Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Event Turniere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Event Turniere

    hi
    hätte da mal ne anregung bezüglich solcher event turniere wie das osterturnier im moment. vorneweg find ich das gut das sowas gemacht wird!!!
    nun aba auch direkt zu meinem problem ... ich finds schade das bei sowas nicht nach ligen unterteilt wird... denn wenn man an einem turnier teilnimmt geht es einem ja auch ums gewinnen sicher bekommen die spieler erfahrung und man kann rumprobieren etc aba es geht ja schon darum zu gewinnen... und da bei dem osterturnier alle mannschaften antreten können wird es sehr schwer bzw unmöglich für teams aus den unteren ligen mal was zu gewinnen. also haben wieder die sowieso schon starken teams einen vorteil. ich zb würde mich auch mal über ein paar premium credits freuen aba da ich noch landesliga spiele werde ich wohl gegen teams aus der oberliga keinerlei chance haben. also warum mitmachen und schlimmstenfalls verletzte spieler riskieren?!
    daher wäre meine idee das ganze einzuschränken zb ein turnier nur für kreisklasse-landesliga usw. denke so hätten auch schwächere teams die chance auf einen gewinn. wie genau so eine aufteilung am besten wäre müsste man sich mal überlegen.
    würde mich jetzt interessieren wie die meinung von anderen spielern dazu ist! also gebt mal fleissig euren senf dazu!
    26
    Ja! Finde das voll in Ordnung so!
    53,85%
    14
    Nein! Ich würde mir wünschen das auch schwächere Teams eine Chance haben!
    46,15%
    12

    #2
    Zitat von MrDigg Beitrag anzeigen
    hi
    hätte da mal ne anregung bezüglich solcher event turniere wie das osterturnier im moment. vorneweg find ich das gut das sowas gemacht wird!!!
    nun aba auch direkt zu meinem problem ... ich finds schade das bei sowas nicht nach ligen unterteilt wird... denn wenn man an einem turnier teilnimmt geht es einem ja auch ums gewinnen sicher bekommen die spieler erfahrung und man kann rumprobieren etc aba es geht ja schon darum zu gewinnen... und da bei dem osterturnier alle mannschaften antreten können wird es sehr schwer bzw unmöglich für teams aus den unteren ligen mal was zu gewinnen. also haben wieder die sowieso schon starken teams einen vorteil. ich zb würde mich auch mal über ein paar premium credits freuen aba da ich noch landesliga spiele werde ich wohl gegen teams aus der oberliga keinerlei chance haben. also warum mitmachen und schlimmstenfalls verletzte spieler riskieren?!
    daher wäre meine idee das ganze einzuschränken zb ein turnier nur für kreisklasse-landesliga usw. denke so hätten auch schwächere teams die chance auf einen gewinn. wie genau so eine aufteilung am besten wäre müsste man sich mal überlegen.
    würde mich jetzt interessieren wie die meinung von anderen spielern dazu ist! also gebt mal fleissig euren senf dazu!
    jo.dann werde ich das mal tun.
    die idee ist garnicht mal so schlecht.wie wäre es denn hiermit!
    kreispokal der gesamten kreisliga!
    landespokal der gesamten landesliga!
    usw.
    dann könnte man ja eventuell die sieger davon in einen topf schmeissen und
    nochmal einen pokal auspielen?etwas so in der art wie DFB pokal.wie wäre es denn damit?
    am besten noch mit hin-und rückspiel,das jeder verein was davon hat,ich meine einnahmen und so!
    Zuletzt geändert von Mika S; 21.03.2008, 14:45.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      ja genau an sowas hatte ich auch gedacht! würde sicher viele leute interessieren wie sie so abschneiden wenn sie sich mit allen andren ligen ihrer klasse mal messen könnten. und wie gesagt bei so etwas wäre der stärkeunterschied nicht so gravierend. ich mein das sich bei so vielen teams nicht alles so sehr fair einstellen lässt ist kla aba oberliga vs kreisklasse muss meiner meinung nach nicht sein vor allem nicht in einem event turnier das eigentlich für alle zugänglich und lohnenswert sein sollte!

      Kommentar


        #4
        ich finde diese idee echt toll! da man weiss das auch sehr viele manschaften in denn einzelnen ligen ist kann mann es auf jeden fall so machen!

        Kommentar


          #5
          Super Vorschlag!

          Kreisklasse Pokal nur mit Manschaften aller Kreisklassen ist gerade im unteren Bereich gut da sich auch die neuen User im Anfang ein besseres Bild ihrer Manschaft machen kann und wenn dann noch ein Gewinn drin ist den jeder erreichen kann umso besser!

          Das gleiche gilt für die oberen Ligen also Bezirksklasse und Aufwärts unter sich!

          Wäre richtig gut wenn man diesen guten Vorschlag auch umsetzen würde

          Kommentar


            #6
            mach mal eine umfrage daraus!

            Kommentar


              #7
              Ich finde die Turniere so ganz gut, wie sie jetzt laufen.

              Allerdings wäre es vielleicht für die Kreisligisten nicht schlecht, ein zusätzliches eigenes Turnier zu haben, da die ja viele Ausfälle durch Vereine, die gar nicht mehr spielen, in den Ligen haben.
              Fußball ist wie Schach,
              nur ohne Würfel.

              Kommentar


                #8
                Zitat von M.K.25 Beitrag anzeigen
                mach mal eine umfrage daraus!
                so ich hoffe die umfrage hab ich in deinem interesse angelegt. wusste nicht genau ob du generell ne veränderung meintest oda ob du konkrete vorschläge abgestimmt haben wolltest

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                  jo.dann werde ich das mal tun.
                  die idee ist garnicht mal so schlecht.wie wäre es denn hiermit!
                  kreispokal der gesamten kreisliga!
                  landespokal der gesamten landesliga!
                  usw.
                  dann könnte man ja eventuell die sieger davon in einen topf schmeissen und
                  nochmal einen pokal auspielen?etwas so in der art wie DFB pokal.wie wäre es denn damit?
                  am besten noch mit hin-und rückspiel,das jeder verein was davon hat,ich meine einnahmen und so!
                  das ist wirklich klasse..würde mich freuen wenn die das machen würden !!

                  Kommentar


                    #10
                    Wäre schön wenn das umgesetzt wird

                    Kommentar


                      #11
                      jup, eigene Turniere nach den einzelnen Ligen wären schön. Bei einem Osterevent oder einem Fussballcupevent ist es aber schön, wenn alle daran teilnehmen können.

                      Ich denke aber, dass das eh in Zukunft kommen wird, die Turniere derzeit sind meiner Meinung nach erst die Tests für Kommendes. Dein Vorschlag sollte aber Gehör finden, deswegen auch ein klares DAFÜR

                      Kommentar


                        #12
                        jaa

                        gute idee!!

                        Kommentar


                          #13
                          ja find ich auch bessder

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X