Hallo und herzlich willkommen in der Hugo Arena des Gastgebers 1.Fc.Barcelona, 2 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1.Fc.Barcelona und SV__Auingen nicht entgehen lassen.
dann noch könnte deine Öffentlichkeits arbeit derbe unten sein...
diese sollte ca nicht unter 80% gehen...
und dann spielt auch das Wetter eine rolle
und dann gibt es auch noch den gegner wenn der eine sehr schlechte Aufstellungsstrle hat dann kommen auch deutlich weniger zuschauer als wenn e gegen starke geht
wenn diese 4 faktoren sich gegen dich anordner können wirklich 2 zuschauer kommen... schlimm aber war
keiner will barca sehen , denn real madrid ist die macht :P
ne spaß, scheint wohl einer der vielen bugs auf der welt zu sein
Denke ich nicht... das dies ein Bug ist...
kannst ja mal ausprobieren verändere mal alle 4 kriterien die ich oben genannt habe zu deinem verlust dann können wirklich grade mal 2 zuschauer kommen
Dann geht das Spiel aber von einer hohen Dichte von Erfolgsfans aus, wenn sich das so drastisch auswirkt
Wer weiß, vllt ist seine Öffentlichkeitsarbeit ja sogar schon im Minus
die sind schon soo um minus das sie fast wieder plus sind.. xDDDD
ne aber es kann eigentlich wirklich nur an den 4 kriterien liegen sollten seine Öa über 80%, die preise 1:1 genau so sein wie ich sie gepostet hab, sein gegner eine große mannschaft und das wetter sehr heißt gewesen sein und dann trotzdem nur 2 leute kommen das wird es ein bug sein aber das denke ich ist unwahrscheinlich
Entweder sind seine Stadionpreise zu hoch, oder seine Öffentlichkeitsarbeit ist super gering.
Natürlich können diese zwei Faktoren auch in Kombination bei ihm auftreten.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar