Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein TW wechselt zum falschen termin..!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein TW wechselt zum falschen termin..!!!

    hi,
    habe folgendes problem,
    Heute ist mein erster winterpausen tagund heute hab ich mir ein neuen TW gehollt eig. müsste da stehen das er demnächst wechselt stattdessen wechselt er zum 5.4. und das passt mir nun gar nicht in meine mal da ich mein alten TW jetzt verkaufft habe und stehe jetzt selbst ohne TW da...!!!

    Bevor ich des thema ins bug forum poste wollte ich erst sicher gehen das es wirklich nicht normal ist...!!!
    Zuletzt geändert von igor_cool; 21.03.2008, 14:41.

    #2
    hast du gerade winter oder sommer pause?! wenn nein ist normal die kommen erst gegen pause! wenn ja wie ich es weis 3 tage vor der pause egal sommer oder winter verträge abschliessen ! viele sagen stimmt nicht aber habe auch meine erfahrungen damit gemacht! also 3 tage vorher

    Kommentar


      #3
      In der Sommerpause kannst du bis zum 2 Saisontag einen Spieler verpflichten damit er am darauf folgenden Tag kommt

      Bei der Winterpause musst vor 18:00 am vorletzten Spiel verhandeln

      SuFu benutzen

      Kommentar


        #4
        ich bin Wiegesagt heut in die winterpause gekommen .... na toll und was soll ich jetzt machen hab ja jetzt kein TW mehr...!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigen
          In der Sommerpause kannst du bis zum 2 Saisontag einen Spieler verpflichten damit er am darauf folgenden Tag kommt

          Bei der Winterpause musst vor 18:00 am vorletzten Spiel verhandeln

          SuFu benutzen
          sufu hin oder her! ich sprechen von meinen erfahrungen habe auch spieler so transferiert aber sind auch auf nächste termine gekommen! also nach meiner erfahrung ist es so falsch! wie man auch bei ihm sehen kann winterpause aber tuht sich nichts!

          Kommentar


            #6
            Zitat von igor_cool Beitrag anzeigen
            ich bin Wiegesagt heut in die winterpause gekommen .... na toll und was soll ich jetzt machen hab ja jetzt kein TW mehr...!!!

            wann hast du denn denn vertrag abgeschlossen?

            Kommentar


              #7
              Vor 1-2 stunden

              Kommentar


                #8
                Zitat von igor_cool Beitrag anzeigen
                ich bin Wiegesagt heut in die winterpause gekommen .... na toll und was soll ich jetzt machen hab ja jetzt kein TW mehr...!!!
                Leider wirst du das nicht ändern können. Bei der Winterpause muss der Transfer vor dem letzten Spiel der Vorrunde über die Bühne gegangen sein, damit du den Spieler in der nächsten Nacht übernehmen kannst. Immerhin gibt es einen Trost. Bis vor kurzem konnte man auch ohne Torwart und mit 11 Feldspielern spielen und das hat sich zum Teil sogar positiv auf das eigene Spiel ausgewirkt. Ich habe das zwar nur in Simulationsspielen ausprobiert, habe dort aber gesehen, dass ich seltsamerweise nicht mehr Tore reingekriegt habe, als dann, wenn ich mit TW spielte. Vielleicht allerdings haben die Verantwortlichen das Spiel diesbezüglich inzwischen besser programmiert.

                Kommentar


                  #9
                  is ja cool , spiele ohne TW ja fast noch besser als mit binj ernsthafft am überlegen ob ich meine taktik mal weiter empfehlen soll ..!!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Wird jedenfalls eine interessante Zeit, ohne Torwart.
                    Viel Erfolg!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X