Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Stadion Ebene

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Stadion Ebene

    Ich hab da mal eine frage unzwar geht es um Stadion Ebene 1
    was ist das genau?
    muss man dafür um die Infrastrukturen auszubauen die ganze erste ebene also die untere ausbauen oda wie ist das?

    #2
    Zitat von VatriXxX Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal eine frage unzwar geht es um Stadion Ebene 1
    was ist das genau?
    muss man dafür um die Infrastrukturen auszubauen die ganze erste ebene also die untere ausbauen oda wie ist das?
    SO ist es

    Die erste bzw unterste Ebene ist der innerste Ring

    Für welche Infrastruktur du diese Ebene benötigst findest du in der FAQ unter dem Punkt Stadion --> Infrastruktur
    FCup - VIVA LA FAMILIA!
    sigpic

    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

    Kommentar


      #3
      Hat man den innersten Ring fertig gebaut, kann man auch sagen, dass du Stadionebene 1 ausgebaut hast.

      Weiter geht es dann mit Ebene 2 und 3.

      Richtig fertig sind diese allerdings erst, wenn alle drei Ebenen in Steh-, Sitz-, sowie in Vip-Plätze gebaut sind.

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar


        #4
        abü da hab ich ja noch was zutun hab grad man ein block ausgebaut(da ich noch net so lange spiel) und kann nichts mehr bei infrastruktur bauen (da tafel schon einmal ausgebaut is) also heisst es warten bis ich alle ausgebaut hab und dann kann ich ja wohl erst neue infrastrukturen bauen
        vielen dank für die schnelle antwort ^^

        Kommentar


          #5
          Zitat von VatriXxX Beitrag anzeigen
          abü da hab ich ja noch was zutun hab grad man ein block ausgebaut(da ich noch net so lange spiel) und kann nichts mehr bei infrastruktur bauen (da tafel schon einmal ausgebaut is) also heisst es warten bis ich alle ausgebaut hab und dann kann ich ja wohl erst neue infrastrukturen bauen
          vielen dank für die schnelle antwort ^^
          Wichtig ist es, dein Stadion immer auszubauen, verzichte lieber ersteinmal auf Infrastruktur.
          Vereinbare möglichst jeden Tag ein FS um an Geld zu kommen

          Frage beantwortet, ich mach zu
          FCup - VIVA LA FAMILIA!
          sigpic

          Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

          Kommentar

          Lädt...
          X