Wie kann ich einen Spieler kaufen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Morrich
    Neuzugang
    • 21.03.2008
    • 16

Wie kann ich einen Spieler kaufen?

Ich hab zwar noch nicht viel Geld, aber mich trotzdem mal mit dem Transfermarkt beschäftigt.

Dort sind ja nun die Spieler aufgelistet, die meinen Auswahlkriterien entsprechen.
    Aber wie kann ich die denn nun kaufen bzw. wie kann ich ein Gebot für die abgeben?

Wenn ich rechts auf das Symbol mit der Lupe klicke, dann erscheinen da Angaben zum Spieler und links unten kann ich auf "verhandeln" klicken.
    Wenn ich das aber tue, dann erscheint nur ein weiteres Feld mit dem netten Gesicht des Spielers und er sagt mit, dass er "auch gleich im Zirkus auftreten" könne.

Wie gebe ich denn ein Angebot ab?
    Ich hab ja zuvor nichts einstellen können.
  • LarsK
    Torschützenkönig
    • 05.12.2007
    • 1684
    • Sir Alex
    • FC Hude

Auch hier gibt die Wiki tolle Tipps.
    Nimm dir doch mal 20 Minuten und lese sie dir durch.

Die Spieler wechseln nur noch in eine höhere oder eine niedrigere Spielklasse.
    Dann wird der Spieler, den du haben möchtest, um einiges höher kicken als du!

Kommentar

• Morrich
      Neuzugang
      • 21.03.2008
      • 16

Das Wiki hat mir in dem Falle absolut nicht geholfen.
      Ich hab mir die Einträge zum Thema Transfer schon durchgelesen (is ja nich das erste Browsergame das ich spiele), aber da war nichts passendes dabei.

Dass die Spieler sicher nicht in jede Spielklasse wechseln ist mir auch klar, aber ich habe ja nicht mal irgendwo eine Einstellungsmöglichkeit, wieviel ich dem Spieler oder dem Verein bieten will/kann.

Darum ging es mir bei meiner Frage eigentlich.

Kommentar

• LarsK
        Torschützenkönig
        • 05.12.2007
        • 1684
        • Sir Alex
        • FC Hude

Zitat von Morrich Beitrag anzeigen
        ...aber ich habe ja nicht mal irgendwo eine Einstellungsmöglichkeit, wieviel ich dem Spieler oder dem Verein bieten will/kann.
        Hast deine Frage schon selber beantwortet. Wird der Spieler sowieso nicht wechseln (höher- niederklassig), kann man dem Manager auch kein Angebot machen. Wäre ja auch sinnlos...

Kommentar

• Morrich
          Neuzugang
          • 21.03.2008
          • 16

Ok, hab den entsprechenden Eintrag im Wiki gefunden.

Der tauchte vorhin leider nicht auf bei meiner Suchanfrage.

Trotzdem vielen dank für die Hilfe.

Kommentar

• LarsK
            Torschützenkönig
            • 05.12.2007
            • 1684
            • Sir Alex
            • FC Hude

Gerne.
            Schau dir die Wiki genaustens an. Ich kann es nur empfehlen. Wenn man dann etwas nicht weiß, dann kann man das Forum nutzen, um Hilfe zu erhalten...

Kommentar

• M.K.25
              Rot gesperrt
              • 28.12.2007
              • 139
              • FC Devil 1982

wenn die spieler ne antwort geben wie zirkus musst du dann schauen ob die manschaften auch 1 liga überdier sind! weil mann kann nach unten nur 1 liga verkaufen!

Kommentar

Lädt...