Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

js verlängert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    js verlängert

    habe vertrag mit einer meiner js verlängert nach der winterpause der neue vertrag läuft dann ab der neuen sasion steigen mein skills dann imer noch um den gleichen wert oder schon als profi?

    #2
    Kannst du die Frage evtl. noch mal in einem verständlichen Deutsch formulieren?
    Ich hab keinen Plan, was du willst.

    Kommentar


      #3
      bis zum ende der saison steigen die skills noch als js... mit der zuteilung in der neuen saison dann als profi..
      sigpic

      Kommentar


        #4
        also so weit wie ich weiss wird er direckt nach dem vertrags abschluss als profi trainiert dewegen sollte ma biss zum letzten tag nicht verlängern! also wenn ich falsch liege soll ich einer verbessern aber ich kenne es so!

        Kommentar


          #5
          also .....ich habe nachgeschaut wiehoch meine skills vorm training waren und wie hoch sie danach waren............ihr könnt also die verträge bei állen js in der winterpause der letzten sasion verlängern ......skills steigen weiter ganz normal und noch nicht als profi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Morrich Beitrag anzeigen
            Kannst du die Frage evtl. noch mal in einem verständlichen Deutsch formulieren?
            Ich hab keinen Plan, was du willst.
            Also ich habs verstanden!!!
            Weiss nicht was da unverständlich dran ist?

            Kommentar

            Lädt...
            X