Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gästezahl

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gästezahl

    Hi,

    ich habe noch zwei Vorschläge:

    1. Könnte man bei der Zuschauerzahl nicht auch die Anzahl der Gästezuschauer anzeigen lassen??
    2. Könnte man nicht auf der Startseite nachdem man sich eingeloggt hat, bei jedem Spiel einen Link erstellen, wo man eine Überischt über Zuschauer, Halbzitstand, Wetter und in welcher Minute wer die Tor geschossen hat??


    #2
    Hm, versteh ich nicht ganz. Aber das erste finde ich braucht man nicht unbedngt. Also ich zumindest nicht.
    4 Jahre PistolerosDeutschland

    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Er meinte sicher so eine Anzeigetaffel ähnliches (Uhrzeit/Datum) wie es in vielen Forum auch gibt nur das auf der Anzeigetaffel das letzte Spiel eben steht, die Tore, Wetter, Zuschauer e.c.

      Ich kann mir das schon bildlich vorstellen.

      Ist mit Sicherheit eine Verschönerung der Startseite aber ob das umsetzbar ist z.b. das viele haben möchte bezweifel ich.
      VERKAUFE:
      AV | 26 Jahre | 500
      OM | 26 Jahre | 515

      Kommentar


        #4
        1. Braucht man nicht. In der Realität ist sowas auch schwer meßbar. Kannst ja selber Deine Fankurve aussuchen und die Plätze zählen

        2. Dafür haben wir den Liveticker. Ob Du nun auf der Startseite bleiben musst, um das Spiel zu verfolgen oder den Liveticker anwählst ist kein großer Unterschied.

        Sorry, aber close



        Kommentar

        Lädt...
        X