Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler (31 Jahre) nimmt Angebot nicht an

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler (31 Jahre) nimmt Angebot nicht an

    Hallo,

    das ist das erste Mal dass ich dieses Problem habe. Ich habe auch schon die Sufu benutzt, aber leider keine Antwort zu meinem Problem gefunden.

    Ich habe einen Spieler von mir für einen anderen Manager freigegeben.
    Wir haben schon länger per Mail verhandelt und uns schließlich geeinigt.

    Der Spieler ist 31 Jahre alt. Bisher war es bei mir so, dass ein 31-Jähriger Spieler bei mir mit einem 6-Saisons-Vertrag für 1€ spielt.

    Das habe ich diesem Manager auch gesagt, nur klappt das bei ihm nicht.
    Er hat sogar schon 180.000€ für 6 Saisons geboten und es geht nichts!!

    Woran kann das liegen?!?! Ich bin ratlos...

    Danke für die hoffentlich hilfreichen Antworten

    #2
    Wenn ich mit nicht täusche, dann geht bei Feldspielern nur ein 5-Jahresvertrag, nur bei einem Torwart kann man 6 Jahrsverträge machen.

    Kommentar


      #3
      also ich habe jetzt schon bei drei spielern 6-jahres-verträge ausgehandelt...auch mit 31.

      er hat auch schon probiert einen 5-jahres-vertrag für 1€ auszuhandeln.
      das geht auch nicht

      Kommentar


        #4
        Zitat von haxXxor88 Beitrag anzeigen
        also ich habe jetzt schon bei drei spielern 6-jahres-verträge ausgehandelt...auch mit 31.

        er hat auch schon probiert einen 5-jahres-vertrag für 1€ auszuhandeln.
        das geht auch nicht

        Bei feldpsielern gehen 6 Jahre und bei
        Torhütern 7 glaube ich !!!

        Kommentar


          #5
          dann lag ich ja wenigstens nicht falsch, dass 6 jahre möglich sind.

          aber warum klappt es bei ihm nicht wenn es sonst immer funktioniert hat?

          Kommentar


            #6
            Das, was du die ganze Zeit gemacht hast (lange Verträge für kleines Gehalt), ist ein Bug...

            Wurde glaub ich jetzt behoben...
            Zuletzt geändert von schnurres00; 08.11.2009, 16:36.
            sigpic


            Kommentar


              #7
              also heißt das egal wie alt der spieler ist und ob es jetzt der letzte vertrag ist muss ich ihm ein hohes gehalt bieten damit er die lange laufzeit annimmt??

              Kommentar


                #8
                Zitat von haxXxor88 Beitrag anzeigen
                also heißt das egal wie alt der spieler ist und ob es jetzt der letzte vertrag ist muss ich ihm ein hohes gehalt bieten damit er die lange laufzeit annimmt??
                Du musst den Spielern immer ihr gewünschtes Gehalt zahlen.
                z.b. 150.000 (+/-50.000 und mehr kannst du aushandeln)

                Das was du machst ist Bugbetrug und zieht Strafen soweit ich weiß nach sich.
                Spieler Verträge zu geben mit 2 Seasons und 5.000 Gehalt z.b. ist Verboten.

                Wenn du ein Langzeitvertrag möchtest dann reicht das wenn du zwischen 50.000 - 120.000 das Gehalt anhebst. Zumindest klappt das bei mir wunderbar. Viel Glück


                Lieben Gruß
                Sunny
                Zuletzt geändert von sunshine19_84; 08.11.2009, 17:21.
                VERKAUFE:
                AV | 26 Jahre | 500
                OM | 26 Jahre | 515

                Kommentar


                  #9
                  Für diesen bugusing kannst du gesperrt werden

                  www.FcYasin36.de.tl

                  Kommentar


                    #10
                    Also, die Billigstverträge für Spieler wurden mit dem letzten Update unmöglich gemacht. Das heißt, dass dein Käufer die ganze Zeit über versucht, deinem Spieler einen für ihn unakzeptablen Vertrag zu geben. Natürlich nimmet der nicht an. Der Verhandlungsspielraum ist jetzt stark eingeschränkt. Wenn der Spieler z.B. 100.000 pro Saison verlangt, nimmt er kein Angebot über 50.000 an. Wenn er einen Vertrag für 2 Saisons anbietet und du 6 willst, muss sein Gehaltswunsch akzeptiert werden, sonst nimmt er nicht an. Beides verändern - Gehalt niedriger und Laufzeit höher - klappt nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      Was heißt denn hier Betrug? Ich hatte keine Ahnung, dass es ein Bug ist, dass ältere Spieler langfristige Verträge für wenig Gehalt annehmen.

                      Meiner Meinung nach war das normal so, da es nirgendwo mal Beschwerden gab.

                      Also muss der Käufer dem Spieler jetzt ein viel höheres Gehalt anbieten, damit er einen 6-Jahres-Vertrag annimmt?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von haxXxor88 Beitrag anzeigen
                        Was heißt denn hier Betrug? Ich hatte keine Ahnung, dass es ein Bug ist, dass ältere Spieler langfristige Verträge für wenig Gehalt annehmen.

                        Meiner Meinung nach war das normal so, da es nirgendwo mal Beschwerden gab.

                        Also muss der Käufer dem Spieler jetzt ein viel höheres Gehalt anbieten, damit er einen 6-Jahres-Vertrag annimmt?
                        dieser bug ist schon lange bekannt... ich will jetzt nicht behaupten, dass du es absichtlich ausgenutzt hast oder nicht. ist aber glaub auch schon behoben worden... und ja man muss das bezahlen was der spieler fordert +- dein verhandlungsgeschick!

                        gruß frank

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X