Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gehalt der Erstspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gehalt der Erstspieler

    Ich bin bisher davon ausgegangen, dass Erstspieler, die von Beginn an im Verein waren kein Gehalt bekommen.
    Jetzt bin ich zwei mal aufgestiegen und um die Verträge zu verlängern muss ich denen jetzt plötzlich Kohle geben.

    Dachte immer, Erstspieler seien umsonst!? Wer klärt mich auf?

    #2
    Von irgendwas müssen die Ersatzspieler ja leben

    Die bekommen genau wie deine Stammspieler Gehalt

    Kommentar


      #3
      Zitat von DeeDy^^ Beitrag anzeigen
      Von irgendwas müssen die Ersatzspieler ja leben

      Die bekommen genau wie deine Stammspieler Gehalt
      nee nicht ersatzspieler sonder erstspieler

      die du hast von du neu anfängst


      am anfang kosten die noch kein gehalt aber wenn du verträge verlängerst wollen die auch was.....
      allses ist kein bug
      das muss so




      Kommentar


        #4
        Zitat von DeeDy^^ Beitrag anzeigen
        Von irgendwas müssen die Ersatzspieler ja leben

        Die bekommen genau wie deine Stammspieler Gehalt
        genau.. von i-was müssen die ja leben würdest du als profi bei bayern umsonst spielen?

        Kommentar


          #5
          die waren nur ssolange umsonst bis deren vertrag für lau ausläuft danach wollen die auch belohnt werden dafür das sie dich dahin gebracht haben wo du jetzt bist!!!

          oder gehst du auch dein lebenlang für öme arbeiten

          Kommentar


            #6
            Es geht nicht um die Ersatzspieler, sondern um die Spieler, dich ich von Beginn an im Verein hatte. Habe bisher keine Spieler gekauft, kam mit denen, dich ich bei Vereinsgründung hatte, gut klar.

            Und plötzlich wollen die gierigen Söldner Gehalt! :eek:

            Kommentar


              #7
              Zitat von Memo . . Beitrag anzeigen
              genau.. von i-was müssen die ja leben würdest du als profi bei bayern umsonst spielen?
              ja na klar in den ersten beiden jahren wo bayern gegründet wurde schon
              dannach nicht mehr.....




              Kommentar


                #8
                Alles klar! Dann weiß ich Bescheid!

                Das komische ist nur, dass ich bereits vergangene Saison ein paar Verträge verlängert habe und die haben alle für lau weitergespielt!
                Und jetzt laufen halt wieder Verträge aus und plötzliche wollen´se Gehalt sehen!

                Kommentar


                  #9
                  Die Erstspieler kosten am Anfang kein Geld. Sobald aber die Verträge auslaufen, musst Du diese neu verhandeln, also verlängern. Für die Verlängerung der Verträge wollen die Spieler nun Geld haben, was Du mit Ihnen aushandelst.

                  Ab wann Du dann bezahlen musst hängt von dem Zeitpunkt der Verlängerung ab.

                  Kommentar


                    #10
                    Die Gehaltsforderungen der Spieler hängt in erster Linie von der Liga ab, in der Du spielst. Allerdings gibt es signifikante Sprünge zwischen den Ligen.
                    Der zweite Faktor bei den Gehältern ist der Skill des jeweiligen Spielers mit dem Du verhandelst.

                    Kommentar


                      #11
                      erstspieler erhalten wie bereits beschrieben nach vertragsverlängerung auch gehalt. wie im richtigen leben
                      Gruss, Juventinus
                      Team: Hauruck Giesing [1.Liga]

                      (Rote Erde Kreide) Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        #12
                        Verlängern in der Kreis- und Bezirksliga ist noch relativ günstig, ab der Landesliga und einer einigermaßen akzeptablen Spielstärke wollen die Spieler dann aber wirklich Geld sehen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Uliker Beitrag anzeigen
                          Verlängern in der Kreis- und Bezirksliga ist noch relativ günstig, ab der Landesliga und einer einigermaßen akzeptablen Spielstärke wollen die Spieler dann aber wirklich Geld sehen.
                          das ist doch immernoch nen lächerlicher Betrag, bei mir liegen einige Spieler bei 1,5 Mio und aufwärts, das nenn ich dann mal Beträge ^^

                          davon kannste dir in der Landesliga 3 Spieler kaufen, die deine Elf deutlich verstärkt

                          Kommentar


                            #14
                            Wie schon oft genug beschrieben,bekommen die ersten Spieler noch kein Geld.
                            Sowie sie einen neuen Vertrag haben wollen,verlangen diese natürlich auch Geld.
                            Ich glaube kaum,das irgend jemand völlig kostenlos irgendwo arbeiten würde.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X