Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stärke der Mannschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stärke der Mannschaft

    Huhu
    ich habe 2 Fragen:

    Bei mir verändert sich die Manschaftsstärke, obwohl ich die Positionen nicht verändert habe.Werden die Spieler nach Spielen schwächer? Wenn ja, wie lange dauert es, bis sie wieder in Top Form sind?

    Was hat es mit der Gesundheit der Spieler auf sich? Muss ich irgendwas machen, damit die hoch geht?

    Grüße

    #2
    was die gesundheit der spieler betrifft kannst du wieder erhöhen in dem du einen masseur einstellst...was das andere angeht kann ich dir nicht weiter helfen habe ich bisher noch nie gehört das die manschaftsstärke ohne grund sinkt...kann aber mal gucken ob ein spieler von dir ne rote karte bekommen hat...wenn er eine hat dann wird er automatisch aus der aufstellung geschmissen
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Und ohne Masseur dauert es länger? Weil ich habe gestern erst angefangen und kann mir den noch nicht leisten

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kniffel Beitrag anzeigen
        Und ohne Masseur dauert es länger? Weil ich habe gestern erst angefangen und kann mir den noch nicht leisten
        dann lass die spieler einfach ein paar spiele nicht spielen.. ne andere möglichkeit gibts nicht
        Ich soll den Bordstein fressen?
        Gib mir Pfeffer und Salz!

        Kommentar


          #5
          Masseur lohnt sich auf jeden Fall. Werdn wesentlich schneller wieder fit. Und ruhig mal n Spiel aussetzen lassen wie Ali gesagt hat.

          Kommentar

          Lädt...
          X