Grosse Turniere!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mika S
    Führungsspieler
    • 06.12.2007
    • 1038
    • Mika S
    • 1.Kölsche FC
    • 77800

Grosse Turniere!

ich finde es schade,das man bei solchen"Turnieren"nicht teilnehmen kann,wenn man da zu diesem zeitpunkt bei einem anderem turnier angemeldet ist,oder veranstaltet.es würde mich doch gerne mal intressieren warum das so ist?das eine findet immer um 13.00uhr statt,und das andere immer so um 17.00 uhr.wo liegt denn da das problem?
    will hier bestimmt keinen schlecht reden,oder so!
    aber daran sollte man doch mal arbeiten,bzw.ändern.
    naja.nix für ungut!
    wünsche den machern noch viel erfolg bei diesem game,
    und lasst es euch mal durch den kopf gehen,
    bis dahin
    mfg
    der
    freundliche
    Kölsche FC
    sigpic
  • Hawklords
    Bankdrücker
    • 28.12.2007
    • 52
    • Hawklords
    • Hawklords

Muß dir Recht geben. War auch so mein Gedanke. Sollte durch die unterschiedlichen Spielzeiten eigentlich möglich sein. Gewonnen hätt ich zwar eh nicht, aber mitmachen tut man ja doch ganz gern.

Kommentar

• mannne
      Rot gesperrt
      • 05.12.2007
      • 1498
      • mannne
      • Mean-Machine

ich meine mal wenn man das ca 10tage vorher ankündigt, das es sowas geben wird, kann man sich das doch auch freihalten, wenn man dran teilnehmen möchte

andererseits find ich es schade, dass die turniere meisten vormittags integriert werden, klar da arbeitet ihr ja auch am meisten, aber die meisten spieler gehen halt auch arbeiten^^ und wenn sie dann von der arbeit kommen ist solch ein turnier schon voll und sie können auch nicht mehr dran teilnehmen

Kommentar

• SchoklRossl
        Rot gesperrt
        • 06.12.2007
        • 81

Zitat von Hawklords Beitrag anzeigen
        Muß dir Recht geben. War auch so mein Gedanke. Sollte durch die unterschiedlichen Spielzeiten eigentlich möglich sein. Gewonnen hätt ich zwar eh nicht, aber mitmachen tut man ja doch ganz gern.
        ja genau hast auch recht!
        ich wollt da auch mitmachen.. nach dem ich gemerkt hatte, dass ich zu diesm zeitpunkt bei einem schon mitmache, hab ich mir gedacht.. son kak.. jetzt wollt ich mal wieder zeigen wie stark ich sein kann, nur geht das wieder mal nicht!

die zeiten könnten auch ruhig geändert werden!
        wie im ersten post schon gesagt!
        und es sollte schon wirklich lange davor angekündigt werden!

mfg un so..

Kommentar

• SG Frankfurt
          Hoffnungsträger
          • 05.12.2007
          • 206
          • VFL Borussia 1900 MG

Aber meistens spielt man auch nicht mehrmals an einem tag.
          Man hat schon ein liga, freundschafts und vll noch ein tunierspiel und dann soll man zweimla an einem tag an einem tunier telinehmen. Etwas sehr unrealistisch dann!
          sigpic
          www.kempenerjungs-mg.de.tl
          http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=448357

Kommentar

• Mika S
            Führungsspieler
            • 06.12.2007
            • 1038
            • Mika S
            • 1.Kölsche FC
            • 77800

Zitat von SG Frankfurt Beitrag anzeigen
            Aber meistens spielt man auch nicht mehrmals an einem tag.
            Man hat schon ein liga, freundschafts und vll noch ein tunierspiel und dann soll man zweimla an einem tag an einem tunier telinehmen. Etwas sehr unrealistisch dann!
            es ist ja nicht so,das man immer an 2 turnieren am tag teilnimmt,es geht ja darum wenn mal so ein grosses turnier stattfindet,das jeder dran teilnehmen kann,wenn er sich rechtzeitig anmeldet.es ist ja auch unrealistisch wenn du ein turnier veranstaltest,z.b roundrobin 8/8 und da spielen ja dann auch 4 mannschaften auf einem platz um die gleiche uhrzeit!
            Zuletzt geändert von Mika S; 21.03.2008, 14:08.
            sigpic

Kommentar

Lädt...