Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstiegsbonus bei sponsorenverträgen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufstiegsbonus bei sponsorenverträgen

    wenn man ein sponsoer vertrag hat der über 2saison läuft bekommt man dann geld wenn man in einer saison auf platz 1 ist

    hab ich ma so gehört


    stimmt das???

    #2
    hast du 2 saison vertrag steigst auf dann bekommste die prozentzahl in der nächsten saison ausgezahlt


    also steht da 200% bekommste die nächste saison wenn du aufsteigst das doppelte!

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      ok danke

      Kommentar


        #4
        die SuFu hilft bei so fragen aber auch....

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          closed, das nächste mal genauere threads wählen, wer soll den sowas in der suchfunktion finden.
          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

          Kommentar

          Lädt...
          X