JS Stärken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mika S
    Führungsspieler
    • 06.12.2007
    • 1038
    • Mika S
    • 1.Kölsche FC
    • 77800

JS Stärken

hi.
    habe gestern einen JS bekommen,mit 5 verschiedenen Stärken.sprich:schuss,usw.
    schaue da heute noch mal auf dem spieler,und der hat jetzt nur noch eine stärke vorzuweisen.wo sind den die anderen stärken hin,frag ich mich.kann mir das bitte mal einer erklären?
    mfg
    sigpic
  • M.K.25
    Rot gesperrt
    • 28.12.2007
    • 139
    • FC Devil 1982

du hast heute bestimmt traineirt oder?! wenn ja und dieser bereisch gestigen und die anderen überboten hat ist es normal! weil es deine stärkste skill ist!

Kommentar

• Mika S
      Führungsspieler
      • 06.12.2007
      • 1038
      • Mika S
      • 1.Kölsche FC
      • 77800

Zitat von M.K.25 Beitrag anzeigen
      du hast heute bestimmt traineirt oder?! wenn ja und dieser bereisch gestigen und die anderen überboten hat ist es normal! weil es deine stärkste skill ist!
      klar habe ich trainiert.dachte aber das die stärken dann bleiben.wusste ja nicht das die stärkste skill dann ausgesucht wird.ehrlich gesagt,hätte ich gedacht,das,das ein topspieler werden könnte,bei den stärken die er mir angezeigt hat.nun ja.falschgedacht.
      mfg
      sigpic

Kommentar

• -|59|-
        Bankdrücker
        • 19.12.2007
        • 71
        • -Ibribeyli-
        • -|TR 59'ers|-

mit gutem training wird er doch zu einem top spieler..keine bange..immer schön weitertrainieren,und DU kannst bestimmen was er trainieren soll
        sigpic

Kommentar

• Mika S
          Führungsspieler
          • 06.12.2007
          • 1038
          • Mika S
          • 1.Kölsche FC
          • 77800

Zitat von -|59|- Beitrag anzeigen
          mit gutem training wird er doch zu einem top spieler..keine bange..immer schön weitertrainieren,und DU kannst bestimmen was er trainieren soll
          nun denn!hoffe das er das wird.habe den schon heute bei einem FS eingesetzt,und siehe da,schon ein tor gemacht.und das bei einem skill von 20.was will man mehr?
          sigpic

Kommentar

• Blaubart
            Jungtalent
            • 06.12.2007
            • 487
            • blaubart [Thomas]
            • Juventus Football Club
            • 77.800
            • A.O.F.C.

u denk bitte daran ihm nich zu früh einen profivertrag zu geben..sonst kannst ihn gleich den nächsten tag mitm müll entsorgen
            sigpic

Kommentar

• Mika S
              Führungsspieler
              • 06.12.2007
              • 1038
              • Mika S
              • 1.Kölsche FC
              • 77800

Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
              u denk bitte daran ihm nich zu früh einen profivertrag zu geben..sonst kannst ihn gleich den nächsten tag mitm müll entsorgen
              natürlich denke ich dran,danke für die info.werde den schön aufbauen.schmeiss doch hier kein talent weg.mfg
              sigpic

Kommentar

• M.K.25
                Rot gesperrt
                • 28.12.2007
                • 139
                • FC Devil 1982

Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                natürlich denke ich dran,danke für die info.werde den schön aufbauen.schmeiss doch hier kein talent weg.mfg
                also nochmals was heisst frühgenug! 1 tag vor dem ablauf reicht aus!

Kommentar

• Sitcom
                  Stammspieler
                  • 05.12.2007
                  • 592
                  • Sitcom
                  • IT-Chaos

Zitat von M.K.25 Beitrag anzeigen
                  also nochmals was heisst frühgenug! 1 tag vor dem ablauf reicht aus!
                  Es reicht prinzipiell wenn ihr die Jugendspieler am lezten Saisontag nach dem 15:00 Uhr Training einen Profivertrag gebt.
                  http://fc2-sitcom.de.tl
                  Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

Kommentar

Lädt...