Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsor

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsor

    Soll man seinen Sponsor kündigen wenn man aufsteigt?

    Wenn ja wann?

    #2
    Nein weil entweder endet der Vertrag oder du hast einen 2 jahresvertrag gemacht dann bekommst du aber automatisch mehr Geld. Kündigen kostet meist schweineviel Geld.



    Kommentar


      #3
      Dazu gibt es glaub ich 1000 Meinungen. Wenn Du ihn kündigst, musst Du eine Vertragstrafe zahlen. Läuft der Vertrag über mehrere Jahre, erhälst Du ca. 90 - 120% mehr Einnahmen.
      Wartest Du bis er abläuft, kannst Du mit einem neuen Sponsor einen höher dotierten Vertrag abschliessen und sparst Dir so die Vertragstrafe.

      Meine Meinung: Vertrag auslaufen lassen und dann einen neuen Sponsor suchen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Freezer Beitrag anzeigen
        Nein weil entweder endet der Vertrag oder du hast einen 2 jahresvertrag gemacht dann bekommst du aber automatisch mehr Geld. Kündigen kostet meist schweineviel Geld.
        Aber es lohnt sich oder?!

        Kommentar


          #5
          Es lohnt sich nur dann, wenn der Sponsorvertrag nur noch sehr kurze Zeit läuft.

          Kommentar


            #6
            Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
            Es lohnt sich nur dann, wenn der Sponsorvertrag nur noch sehr kurze Zeit läuft.
            Was heist das?

            Kommentar


              #7
              Das musst du testen ob sich das rechnet.
              In der Regel lassen die meisten User aber die Verträge auslaufen und machen dann neue. So einen Quatsch mit Kündigen tut sich kaum jemand an.



              Kommentar


                #8
                Zitat von DeeDy^^ Beitrag anzeigen
                Was heist das?
                Wenn die Saison nur ein paar Tage läuft und dann der Vertrag ausläuft.

                Das muss man dann mal ausrechnen.

                Kommentar


                  #9
                  Bedeutet aber, dass der neue Vertrag den Verlust (Vertragstrafe) auffängt. Da aber niemand weiss welcher neue Vertrag abgeschlossen werden kann, würde ich auf Nummer sicher gehen und auslaufen lassen.
                  Wenn Du aber genug Geld hast, dann solltest Die Erfahrung mit dem kündigen machen und dann beim nächsten Mal selbst entscheiden.

                  Ich mache es jedenfalls nicht wieder.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Freezer Beitrag anzeigen
                    Das musst du testen ob sich das rechnet.
                    In der Regel lassen die meisten User aber die Verträge auslaufen und machen dann neue. So einen Quatsch mit Kündigen tut sich kaum jemand an.

                    kann es sein das du über etwas hier deine meinung kund tust von dem du keine reale ahnung hast jeder macht das mit dem kündigen des vertrages weil es sich nähmlich lohnt!!!!

                    http://forum.fussballcup.de/showthre...hlight=Sponsor
                    Zuletzt geändert von Cargos; 07.11.2009, 19:13.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                      kann es sein das du über etwas hier deine meinung kund tust von dem du keine reale ahnung hast jeder macht das mit dem kündigen des vertrages weil es sich nähmlich lohnt!!!!

                      Heist es das es sich doch lohnt?

                      Ich krieg jetzt täglich 13.000 insgesamt. Wie viel würde ich nach dem kündigen bekommen d.h wenn ich aufsteige ...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                        kann es sein das du über etwas hier deine meinung kund tust von dem du keine reale ahnung hast jeder macht das mit dem kündigen des vertrages weil es sich nähmlich lohnt!!!!

                        http://forum.fussballcup.de/showthre...hlight=Sponsor

                        Als ich das gelesen habe war ich mir auch net sicher ob es dich lohnt oder net. Aber nach diversen Rückfragen im IRC sind verschiedene User zu dem Entschluss gekommen, das es sich net lohnt.
                        Wenn du der Meinung bist, das es sich lohnt ist das ok. Ich respektiere das aber dann solltest du es auch respektieren wenn andere eine andere Meinung darüber haben.



                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von DeeDy^^ Beitrag anzeigen
                          Heist es das es sich doch lohnt?

                          Ich krieg jetzt täglich 13.000 insgesamt. Wie viel würde ich nach dem kündigen bekommen d.h wenn ich aufsteige ...

                          je nachdem was du ashandelst mit deinem neuen sponsor... diese summe in etwa plus 190%- 220% extra jeden tag das wären sagen wir mal bei einer grund summe von 10.000 nachher 22.000 und das die ganze saison durch und nicht. wenn du das nähmlich mit dem kündigen nicht machst bekommst du circa 13.000 oder so jeden tag weiter^^

                          http://forum.fussballcup.de/showthre...hlight=Sponsor

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Freezer Beitrag anzeigen
                            Als ich das gelesen habe war ich mir auch net sicher ob es dich lohnt oder net. Aber nach diversen Rückfragen im IRC sind verschiedene User zu dem Entschluss gekommen, das es sich net lohnt.
                            Wenn du der Meinung bist, das es sich lohnt ist das ok. Ich respektiere das aber dann solltest du es auch respektieren wenn andere eine andere Meinung darüber haben.

                            Wenn du das so sagst^^

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                              je nachdem was du ashandelst mit deinem neuen sponsor... diese summe in etwa plus 190%- 220% extra jeden tag das wären sagen wir mal bei einer grund summe von 10.000 nachher 22.000 und das die ganze saison durch und nicht. wenn du das nähmlich mit dem kündigen nicht machst bekommst du circa 13.000 oder so jeden tag weiter^^

                              http://forum.fussballcup.de/showthre...hlight=Sponsor
                              Vielen Dank Cargos

                              Du hast mir echt weitergeholfen und alle anderen auch ... nächstes mal werd ich die sufu benutzen

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von DeeDy^^ Beitrag anzeigen
                                Vielen Dank Cargos

                                Du hast mir echt weitergeholfen und alle anderen auch ... nächstes mal werd ich die sufu benutzen
                                ja manchmal sollte man das wirklich tun bitte kein problem

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X