Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug]Spieler in Transfermarkt stellen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug]Spieler in Transfermarkt stellen

    Bin neu hier im Forum und hab da mal eine Frage:

    Ich habe einen von meinen 3 Torleuten in den Transfermarkt gestellt. Spielerstatus ist "frei" und hab ihn auch nicht mehr im Kader könnte ihn aber wieder einberufen. So steht er nun schon seit einigen Tagen nur am Transfermarkt kann ich ihn nicht finden. Was muss ich tun damit mein Spieler auch wirklich am Transfermarkt auftaucht? Der Spieler ist 27 Jahre und hat eine Stärke von 80!

    Bitte um Infos!
    Vielen Dank!

    #2
    gehe ingame auf transfermarkt dann steht da oben "ablöseangebote" draufklicken und dann siehst du ihn.
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    Kommentar


      #3
      Ja da hast Du Recht, aber wenn ich den Spieler am Transfermarkt suche wird er mir nicht angezeigt! Nun habe ich mir gedacht alle anderen können den TW auch nicht finden, oder?

      Aladin

      Kommentar


        #4
        Zitat von Aladin1 Beitrag anzeigen
        Ja da hast Du Recht, aber wenn ich den Spieler am Transfermarkt suche wird er mir nicht angezeigt! Nun habe ich mir gedacht alle anderen können den TW auch nicht finden, oder?

        Aladin

        du kannst deine eigenen spieler nicht auf dem tm sehen .

        sag mir mal deinen verein.
        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Aladin1 Beitrag anzeigen
          Ja da hast Du Recht, aber wenn ich den Spieler am Transfermarkt suche wird er mir nicht angezeigt! Nun habe ich mir gedacht alle anderen können den TW auch nicht finden, oder?

          Aladin


          doch es ist nur mall das du ich nicht findes andere finden den

          av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

          und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

          Kommentar


            #6
            Mein Verein ist der FC Untersumpfing und ich spiele in der Landesliga.

            Aladin

            Kommentar


              #7
              Zitat von Aladin1 Beitrag anzeigen
              Mein Verein ist der FC Untersumpfing und ich spiele in der Landesliga.

              Aladin

              ich finde in mann kann in sehen tw 80

              av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

              und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

              Kommentar


                #8
                Fröhlich, Peer tw 80 mindestgebot 280.000€


                beruhigt ?
                ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                Kommentar


                  #9
                  Ehrlich? Dann bin ich ja beruhigt! Es wird nur keiner an meinem Spieler interessiert sein.:p

                  Naja mal sehen vielleicht kann ich ihn ja doch noch verkaufen.

                  Vielen Dank für Eure Hilfe!

                  Aladin

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X