Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Co Trainer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Co Trainer

    Habe jetzt meine Zentrale Stufe 2 fertig.
    Kann keinen Co für Level 7 einstellen!!
    Brauche ich den Trainingsplatz Stufe 2? Oder womit hat das zu tun?

    #2
    Für Co-Trainer Level 7 brauchst du Trainingsplatz auf Stufe 2.
    Die Zentrale hat auf den Co-Trainer keinen Einfluss.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      Verdammt... Mir wurde es anders gesagt. Jetzt hatte ich den Co entlassen....
      Naja stelle ich hal wieder einen neuen ein... Danke dir!

      Kommentar


        #4
        Liesst eigentlich irgendjemand die wicki ???


        Grundlage für die Einstellung des co trainer (bis auf level 1) ist der trainingsplatz.

        aber du kannst jetzt einen Jugendtrainer bis level 7 einstellen.


        Im übrigen stehen die einstellungsvoraussetzungen, zwar ohne level und ausbaugrad, direkt unter dem gewünschten assistent.
        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

        Kommentar


          #5
          http://fc2wiki.gamed-community.de/in...pps_%26_Tricks

          Kommentar


            #6
            Co-Trainer und andere Assistenten

            Ich habe meine Gastronomie und meinen Trainingsplatz je auf Stufe 1 ausgebaut.Also hatte ich vor einen Co-Trainer und einen Gastronomiebetreiber einzustellen.Ich habe mich auf die Suche begeben und je einen Level 4-Assistenten eingestellt.Die Angebote wurden angenommen.Aber weder wurde Geld von meinem Konto abgebucht, noch steht irgendein Asisstent auf meiner Gehaltsliste.ist das normal ?

            :mad:

            Kommentar


              #7
              Zitat von DON_DKG Beitrag anzeigen
              Ich habe meine Gastronomie und meinen Trainingsplatz je auf Stufe 1 ausgebaut.Also hatte ich vor einen Co-Trainer und einen Gastronomiebetreiber einzustellen.Ich habe mich auf die Suche begeben und je einen Level 4-Assistenten eingestellt.Die Angebote wurden angenommen.Aber weder wurde Geld von meinem Konto abgebucht, noch steht irgendein Asisstent auf meiner Gehaltsliste.ist das normal ?

              :mad:
              Was hast du denn unter "Vertrag" eingegeben?
              Golden Crew - Hier glänzt alles!
              Fussballcup in Österreich
              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

              Kommentar


                #8
                @ 04 Dragon

                Da steht in einer Spalte :
                Vertrag : 2 saisons
                und in der anderen steht Betrag.
                Wenn ich in der Spalte 2 Saisons einen Betrag eingebe, dann sagen die es sei ihnen eindeutig zu lang.
                Wenn ich unter Betrag eine Summe eigebe dann wird das Angebot angenommen aber es passiert nichts.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von DON_DKG Beitrag anzeigen
                  Da steht in einer Spalte :
                  Vertrag : 2 saisons
                  und in der anderen steht Betrag.
                  Wenn ich in der Spalte 2 Saisons einen Betrag eingebe, dann sagen die es sei ihnen eindeutig zu lang.
                  Wenn ich unter Betrag eine Summe eigebe dann wird das Angebot angenommen aber es passiert nichts.
                  Ich weiß zwar nicht genau, was du da eingegeben hast, aber ich sag dir mal, wie es sein sollte...
                  Beispiel: Der Assistent fordert unter Vertrag 2 Saisons. Dann gibst du bei deinem Angebot einfach die Zahl 2 ein.
                  Zudem fordert er einen Betrag von 20.000€. Dann gibst du bei deinem Angebot einfach 20.000 ein.
                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                  Fussballcup in Österreich
                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X