Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manager des Tages?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Manager des Tages?

    Kann man jetzt nun auch Manager des Tages werden, wenn man kein Premium-User ist, denn der heutige hat das hier geschrieben:
    Deville - ELO-Rang: 263Ich und Manager des Tages ?

    Ich

    sehe es mal als Anerkennung

    an.

    Auf vielfache Frage folgt

    nun eine einfache Antwort : Nein

    ich bin kein Premiumuser, ich bin

    ein Urgestein dieser Simulation,

    ich hoff
    sigpic

    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

    #2
    Features

    Im Profil anderer User gibt es nun die Möglichkeit diese wegen Regelverstößen wie Namensverstößen, Beleidigung etc. über einen Button direkt an die GOs zu melden.

    Um der wachsenden Spieleranzahl gerecht zu werden, wird der "Manager der Woche" auf "Manager des Tages“ umgestellt.

    Bei der Verhandlung mit Spielern auf dem Transfermarkt ist ab jetzt das aktuelle Höchstgebot zu sehen, um eine erneute Suche auf dem Transfermarkt überflüssig zu machen.

    Wenn ein Account 24h nicht eingeloggt war, erhält der Manager nun eine E-Mail mit Benachrichtigung über neue Nachrichten von anderen Managern und zusätzlichen Informationen zum Account wie z.B. auslaufende Spielerverträge.


    Aus dem Update konnte ich leider nichts erkennen (Fettgedruckt) eines nicht Premiumaccounts.
    Zuletzt geändert von sunshine19_84; 07.11.2009, 11:56.
    VERKAUFE:
    AV | 26 Jahre | 500
    OM | 26 Jahre | 515

    Kommentar


      #3
      Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
      Features

      Im Profil anderer User gibt es nun die Möglichkeit diese wegen Regelverstößen wie Namensverstößen, Beleidigung etc. über einen Button direkt an die GOs zu melden.

      Um der wachsenden Spieleranzahl gerecht zu werden, wird der "Manager der Woche" auf "Manager des Tages“ umgestellt.

      Bei der Verhandlung mit Spielern auf dem Transfermarkt ist ab jetzt das aktuelle Höchstgebot zu sehen, um eine erneute Suche auf dem Transfermarkt überflüssig zu machen.

      Wenn ein Account 24h nicht eingeloggt war, erhält der Manager nun eine E-Mail mit Benachrichtigung über neue Nachrichten von anderen Managern und zusätzlichen Informationen zum Account wie z.B. auslaufende Spielerverträge.


      Aus dem Update konnte ich leider nichts erkennen (Fettgeruckt) eines nicht Premiumaccounts.
      Joah, find ich auch komisch aber wenigstens wurde es mal einer, der es verdient hat .

      Lg

      Splinter
      110% Anti-GEn

      Dauerkartenbesitzer Südtribüne Block 13!
      VTO-Blatt

      Kommentar


        #4
        Das Thema wurde in den letzten Tagen schon mehrmals behandelt. Hättest Du die SuFu benutzt, so würdest Du mindestens 5 Beiträge in den letzten 5 Tagen finden.
        Aber ich will mal nicht so sein
        Um Deine Frage zu beantworten.

        Nein, man muss keinen Premiumacc haben. Es reicht aus, wenn man credits hat

        Quellen: http://forum.fussballcup.de/showpost...80&postcount=2 Punkt 8
        http://forum.fussballcup.de/showpost...90&postcount=9

        Wie gesagt, wenn Du die SuFu benutzt, wirst noch weitere Beiträge finden.

        Kommentar


          #5
          Frage beantwortet, close.
          FCup - VIVA LA FAMILIA!
          sigpic

          Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

          Kommentar

          Lädt...
          X