Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Termin ist weg!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Termin ist weg!

    Kann mir mal einer helfen?
    Ich habe am 13.11 ein FS/AW! Jetzt habe ich mal bei meinen FS geschaut und plötzlich steht kein Name mehr da! Kann es sein, das der ACC gelöscht ist?

    #2
    Wenn er weg ist gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder Du hast ihn gelöscht oder Dein Gegener hat ihn gelöscht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Timbow Beitrag anzeigen
      Kann mir mal einer helfen?
      Ich habe am 13.11 ein FS/AW! Jetzt habe ich mal bei meinen FS geschaut und plötzlich steht kein Name mehr da! Kann es sein, das der ACC gelöscht ist?
      Der name tauscht schon wieder auf das Team wird warscheinlich in der Zuteilung sein.







      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Timbow Beitrag anzeigen
        Kann mir mal einer helfen?
        Ich habe am 13.11 ein FS/AW! Jetzt habe ich mal bei meinen FS geschaut und plötzlich steht kein Name mehr da! Kann es sein, das der ACC gelöscht ist?
        Nein....
        Du hast bestimmt heute ne Simu gegen den Verein gemacht und deshalb verschwindet dann der teamname.
        Es bleibt alle sbeim alten.
        Wenn inaktive Vereine gelöscht werden,dann verschwindet der Termin komplett und du hast an dem Tag kein FS und kannst dir aber ein neues Vereinbaren.
        Wenn nur der Name weg ist,dann findet das Spiel trotzdem statt.

        Kommentar


          #5
          bei mir was so dass der acc gesperrt war und dann der gegner nich angezezigt wurde

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
            Wenn er weg ist gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder Du hast ihn gelöscht oder Dein Gegener hat ihn gelöscht.
            Falsch....wie ich bereits erklärt habe,liegt das an was anderem.

            Kommentar


              #7
              Danke für die ganzen Antworten!
              Kann geschlossen werden!

              Kommentar

              Lädt...
              X