Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kein Bug]Eigenes Turnier startet morgen...jedoch kann es niemand finden, um dran teilzunehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kein Bug]Eigenes Turnier startet morgen...jedoch kann es niemand finden, um dran teilzunehmen

    Also es handelt sich um folgendes Turnier: Money-Cup 2008

    Es haben sich bereits 7 Manager angemeldet. 1 einziger Manager fehlt noch, damit das Turnier morgen beginnen kann. Jedoch hab ich jetzt von mehreren Usern gehört, dass sie mein Turnier gar nicht mehr finden und deshalb nicht dran teilnehmen können. Die Manager haben in der Zeit kein Turnier und sind auch mind. Kreisligisten und höchstens Oberligisten. Alle Anforderungen sind erfüllt...
    Wieso kann sich dann heute niemand mehr anmelden? Von einer Anmeldefrist hab ich noch nichts gehört...
    ich bitte um Lösung des Problems

    Chris Larbig
    Hessen Horas 07

    #2
    Anmeldeschluss ist immer 2 tage vorher, aber frag mich jetzt nicht bis zu welcher uhrzeit.
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
      Anmeldeschluss ist immer 2 tage vorher, aber frag mich jetzt nicht bis zu welcher uhrzeit.
      also sag mir bitte jemand, was das fürn sinn hat? ich kanns in den 2 tagen noch net mal absagen. schwachsinn find ich

      Kommentar


        #4
        da schon teams angemeldet sind geht keine absage mehr ich hab grad geschaut

        grüße
        sigpic

        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

        Kommentar

        Lädt...
        X