Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Mannschaft ?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2. Mannschaft ?!

    Hallo,

    Ich bin jetzt schon seit Juli diesen Jahres bei Fcup aktiv. Nun hat mich
    der Reiz gepackt eine 2. Mannschaft oder eine U21 zu erstellen. (Habe ich natürlich "noch" nicht gemacht)

    Ich frage wegen Multi Accounting. Ich kann ja mittlerweile keine Spieler mehr verschieben, da meine 1. Mannschaft in der Oberliga rumirrt.

    Ich glaube die Frage kann ich mir schenken aber mir würde es mehr Fun machen, da ich mehr gefordert wäre.

    Lg

    Splinter
    110% Anti-GEn

    Dauerkartenbesitzer Südtribüne Block 13!
    VTO-Blatt

    #2
    Nein es ist verboten eine 2.Mannschaft in einem Land zu besitzen...du kannst dir aber einen Account in einem anderen Land machen,du darfst pro Land einen Account haben



    The End

    Kommentar


      #3
      Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
      Nein es ist verboten eine 2.Mannschaft in einem Land zu besitzen...du kannst dir aber einen Account in einem anderen Land machen,du darfst pro Land einen Account haben
      Ah, gut zu wissen.
      Sind dort dann auch soviele User wie hier oder bin ich dann en Ghostzocker?

      Lg

      Splinter
      110% Anti-GEn

      Dauerkartenbesitzer Südtribüne Block 13!
      VTO-Blatt

      Kommentar


        #4
        Zitat von meistersplinter89 Beitrag anzeigen
        Ah, gut zu wissen.
        Sind dort dann auch soviele User wie hier oder bin ich dann en Ghostzocker?

        Lg

        Splinter
        Tja kommt drauf an

        Du findest du den anderländlichen Servern bestimmt genügend Leute. Aber die sprechen dann wohl eine andere Sprache als du

        ABer ich denke dort spielen auch genügend Deutsche, mit denen du kommunizieren kannst
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar


          #5
          Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
          Tja kommt drauf an

          Du findest du den anderländlichen Servern bestimmt genügend Leute. Aber die sprechen dann wohl eine andere Sprache als du

          ABer ich denke dort spielen auch genügend Deutsche, mit denen du kommunizieren kannst
          Das mit der Sprache ist vielleicht sogar ganz gut so xD.
          Aber ich glaube dann lass ich das, will ja auch net auf zwei verschiedenen Servern zocken

          Lg

          Splinter
          110% Anti-GEn

          Dauerkartenbesitzer Südtribüne Block 13!
          VTO-Blatt

          Kommentar


            #6
            1 Account pro FCup-Land, dass sagen die Regeln und die Regeln sind leicht verständlich!

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar

            Lädt...
            X