Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wettbüro

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wettbüro

    hallo hab ein buchmacher stufe 4
    hab am 06.11 für ca . 8 spiele gewettet es ist schon der 07.11
    und es ist kein geld angekommen

    und wenn ich unter wettscheine gehe steht da wette läuft aber die spiele sind schon gespielt
    RONALDO & C. RONALDO

    #2
    Geld ist heute gegen 9:00Uhr auf deinem Konto


    Kommentar


      #3
      Stimmt, was Düsseldorfer sagt. 09:00 Uhr

      Kommentar


        #4
        Ich weiß jetzt die Uhrzeit nicht, aber das Geld kommt erst im Laufe des Tages

        Kommentar


          #5
          Ich hab vor kuzem mal einen Buchmacher 7 eingestellt und Ergebnisse Inaktiver Vereine getippt. Aber ich muß sagen, dass ist ermüdent, da jeden Tag seine Spiele zu tippen. Da hab ich dann die Liga gefunden, die ich immer Tippe und dann lande ich iwie immer beim gleichen Spieltag. Dann versuche ich den richtigen Spieltag zu finden und dann bin ich wieder LL, Badenwürtenberg 1, statt 4, usw, usw. Ne, den Buchmacher hab ich gleich wieder gefeuert. Da habe ich nicht jeden Abend Lust drauf :mad:

          Kommentar


            #6
            Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
            Ich hab vor kuzem mal einen Buchmacher 7 eingestellt und Ergebnisse Inaktiver Vereine getippt. Aber ich muß sagen, dass ist ermüdent, da jeden Tag seine Spiele zu tippen. Da hab ich dann die Liga gefunden, die ich immer Tippe und dann lande ich iwie immer beim gleichen Spieltag. Dann versuche ich den richtigen Spieltag zu finden und dann bin ich wieder LL, Badenwürtenberg 1, statt 4, usw, usw. Ne, den Buchmacher hab ich gleich wieder gefeuert. Da habe ich nicht jeden Abend Lust drauf :mad:
            Ja stimmt! :mad:
            Könnte man mal besser gestalten, das Wettbüro!
            Man braucht so enorm viel Zeit und es macht überhaupt kein Spaß :mad:
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
              Ich hab vor kuzem mal einen Buchmacher 7 eingestellt und Ergebnisse Inaktiver Vereine getippt. Aber ich muß sagen, dass ist ermüdent, da jeden Tag seine Spiele zu tippen. Da hab ich dann die Liga gefunden, die ich immer Tippe und dann lande ich iwie immer beim gleichen Spieltag. Dann versuche ich den richtigen Spieltag zu finden und dann bin ich wieder LL, Badenwürtenberg 1, statt 4, usw, usw. Ne, den Buchmacher hab ich gleich wieder gefeuert. Da habe ich nicht jeden Abend Lust drauf :mad:

              Nein du bist in der Richtigen liga die Suche wird nur sogesehen Zurückgesetzt aber du bist wenn du vorher BaWü 4 LL gesuchst hast zb auch in der BaWü 4 LL auch wenn die Anzeige in der Scueh dann BaWü 1 anzeigt sie setzt sich automatisch auf den ursprung aber du bleibst nach dem tippen auch in der liga die du vorher gesucht hast, bei mir ist es so wenn es bei dir nicht so is dann vllt ein Bug oder evtl mal browser wechseln... (ich hatte bisher noch keine Probleme mit Firefox)
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                Zitat von nikefiler Beitrag anzeigen
                Nein du bist in der Richtigen liga die Suche wird nur sogesehen Zurückgesetzt
                Ne, war schon so. Vielleicht lags auch am Server. Hatte ich bei der Aufstellung auch schon, dass es gehackt hat und ich Probleme hatte, die Spieler zu verschieben. Aber auch sonst ist die ganze Tipperei nicht sehr Userfreundlich gemacht. Muß ich deshalb auch nicht unbedingt weiter haben.

                Kommentar


                  #9
                  also ich kann mich nicht beklagen...

                  habe bei nem einsatz von 100.000(lvl10ner) so einnahmen von 150.000 bis 200.000 und das täglich kann ich nicht klagen
                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von nikefiler Beitrag anzeigen
                    also ich kann mich nicht beklagen...

                    habe bei nem einsatz von 100.000(lvl10ner) so einnahmen von 150.000 bis 200.000 und das täglich kann ich nicht klagen
                    Ja, bei war es ja auch nicht schlecht, vom Gewinn her. Level 7 lohnt ja auch schon. Wär eine nette Nebeneinnahmequelle, aber man muss es dann auch jeden Tag durchziehen und da habe ich nicht jeden Tag Zeit und Lust zu.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                      Ich hab vor kuzem mal einen Buchmacher 7 eingestellt und Ergebnisse Inaktiver Vereine getippt. Aber ich muß sagen, dass ist ermüdent, da jeden Tag seine Spiele zu tippen. Da hab ich dann die Liga gefunden, die ich immer Tippe und dann lande ich iwie immer beim gleichen Spieltag. Dann versuche ich den richtigen Spieltag zu finden und dann bin ich wieder LL, Badenwürtenberg 1, statt 4, usw, usw. Ne, den Buchmacher hab ich gleich wieder gefeuert. Da habe ich nicht jeden Abend Lust drauf :mad:
                      du hast vollkommen recht !!!
                      irgendwie zu anstrengend xD

                      ich hab ersteinmal gewettet und hab schon kein bock mehr und der gewinn war nicht gerade sinnvoll

                      ich feuer den auch ..
                      aber wie viel würd mich das kosten?
                      RONALDO & C. RONALDO

                      Kommentar


                        #12
                        kommt auf das Level des Buchmachers an und welche Liga du spielst...

                        du kannst aber des auch selber gucken indem du auf feuern klickst dort steht dann eine summer und noch einmal eine bestätigung ob du ihn wirklich feuern willst wenn ja dann klickst auf oke und wenn du es nicht machn willst weil es für dich zu teuer ist dann kannst du auch einfach das okey ignorieren und auf was anderes klicken...
                        Meine Vereinszeitung

                        Kommentar


                          #13
                          33.336 will er .. hmm
                          ist doch nicht so wenig
                          ich behalte ihn dann noch ein bisschen und dann feuer ich ihn xD
                          RONALDO & C. RONALDO

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von call61 Beitrag anzeigen
                            33.336 will er .. hmm
                            ist doch nicht so wenig
                            ich behalte ihn dann noch ein bisschen und dann feuer ich ihn xD
                            Wenn du eh nicht`s machst, kannst du ihn aucg gleich feuern, billiger wird`s nicht, nur noch teurer
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von kicker94 Beitrag anzeigen
                              Wenn du eh nicht`s machst, kannst du ihn aucg gleich feuern, billiger wird`s nicht, nur noch teurer

                              stimmt nicht ganz umso später du ihn Feuerst, je weniger Kostet es dich weil der vertrag auch weniger lang noch läuft^^ Wie in Real halt eben-

                              Zum anderen noch ein Tipp der das Wetten leichter macht.

                              Man sollte gegen Inaktive Mannschaften Wetten und sich die Liga und die Mannschaft in ein eigenes Separates Windows fenster Kopieren und speichern So braucht man beim nächssten mal nicht mehr suchen und du bist auf der sicheren seite das du gewinnst^^

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                                stimmt nicht ganz umso später du ihn Feuerst, je weniger Kostet es dich weil der vertrag auch weniger lang noch läuft^^ Wie in Real halt eben-

                                Zum anderen noch ein Tipp der das Wetten leichter macht.

                                Man sollte gegen Inaktive Mannschaften Wetten und sich die Liga und die Mannschaft in ein eigenes Separates Windows fenster Kopieren und speichern So braucht man beim nächssten mal nicht mehr suchen und du bist auf der sicheren seite das du gewinnst^^
                                um ehrlich zu sein geile idee
                                RONALDO & C. RONALDO

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von call61 Beitrag anzeigen
                                  um ehrlich zu sein geile idee
                                  ich sag nur frag die richtigen und du wirst geholfen

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X