Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie mache ich am schnellsten Geld?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie mache ich am schnellsten Geld?

    Hallo Freunde des Fussballs,
    mich interessiert, wie ich am schnellsten zu Geld komme. Ich kann mir nicht vorstellen, dass meine 2 Sponsoren sonderlich viel einbrigen werden, um auch nur annähernd die sehr teuren Preise auf dem Transfermarkt zu decken.

    Könnt ihr einem blutigem Anfänger erklären, wie man zu gutem Geld kommt bzw. was die ersten Schritte sind, die man tun sollte (welche gebäude/Assistenten etc)

    Grüße

    #2
    Zitat von Kniffel Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde des Fussballs,
    mich interessiert, wie ich am schnellsten zu Geld komme. Ich kann mir nicht vorstellen, dass meine 2 Sponsoren sonderlich viel einbrigen werden, um auch nur annähernd die sehr teuren Preise auf dem Transfermarkt zu decken.

    Könnt ihr einem blutigem Anfänger erklären, wie man zu gutem Geld kommt bzw. was die ersten Schritte sind, die man tun sollte (welche gebäude/Assistenten etc)

    Grüße
    vereinbare am besten für jeden tag freundschaftsspiele.. am besten auswärts bei einem gegner mit großem stadion... weil bei einem fs werden die zuschauereinnahmen geteilt.. (immer unterschiedliche gegner holen, denn wenn man zu oft gegen den selben spielt kommen weniger zuschauer). dann baust du dein stadion aus = mehr zuschauer bei heimspielen = mehr geld^^
    wenn du dann mal etwas mehr geld hast, kannst du spieler kaufen denn:
    besserer kader = bessere leistung = aufstieg = mehr sponsorengeld^^

    ab gastro stufe 3 bekommst du dann auch ordentlich geld für würste, pommes und so^^

    und wenn du i-wann mal verbandsliga spielt holst du dir nen fanshop.. der bringt sehr viele einnahmen

    Zuletzt geändert von -Ali-; 19.03.2008, 15:42.
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

    Kommentar


      #3
      Das ist doch mal eine schöne Erklärung, an die ich mich auch halten werde. Das mit den Freundschaftsspielen wusste ich nämlich gar nicht

      Es gibt bei Freundschaftsspielen auch keine negativen Einflüsse auf den Verein? (Fans mögen einen nicht mehr, wenn man verliert oder etwas derartiges)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kniffel Beitrag anzeigen
        Das ist doch mal eine schöne Erklärung, an die ich mich auch halten werde. Das mit den Freundschaftsspielen wusste ich nämlich gar nicht

        Es gibt bei Freundschaftsspielen auch keine negativen Einflüsse auf den Verein? (Fans mögen einen nicht mehr, wenn man verliert oder etwas derartiges)
        nene.. nur wenn deine spieler verletzt werden hat das auswirkungen auf die gesundheit (genau wie bei liga- und turnierspielen)

        ps: freundschaftsspiele sind auch gut, um jugendspielern mehr erfahrung zu geben.. aber das kommt erst später, wenn du einen jugendtrainer hast
        Zuletzt geändert von -Ali-; 19.03.2008, 15:49.
        Ich soll den Bordstein fressen?
        Gib mir Pfeffer und Salz!

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank,dann muss ich nun nur noch Leute finden, die mir Ihr Stadion als Platz zum spielen anbieten =)

          Danke für deine Hilfe

          Kommentar

          Lädt...
          X