Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spieler kauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    spieler kauf

    hi leute wollte mal was fragen mein kolege hat zuviele spieler und ich wollte ihn gerne welche abkaufen nur wir wissen nicht wie?

    kann mir da bitte jemand helfen?

    mfg Lee_Cry
    wen es hier nicht klappt dann schreibt mich per ICQ an um Termine zu machen

    #2
    Zitat von Lee_Cry Beitrag anzeigen
    hi leute wollte mal was fragen mein kolege hat zuviele spieler und ich wollte ihn gerne welche abkaufen nur wir wissen nicht wie?

    kann mir da bitte jemand helfen?

    mfg Lee_Cry
    einfach transfermarkt un verein oder spieler suchen, daruaf bieten dann muss es nur noch akzeptiert weden, und dem spieler nen vertrag anbieten...

    Kommentar


      #3
      Wenn ihr in der ersten Saison seid, dann geht das noch nicht, zumind. das Verkaufen von Spielern geht nicht, kaufen schon.

      Ansonsten muss halt einer den Spieler auf den Transfermarkt setzen (TM-Gebühr beachten (Stärke +1000=TM-Gebühr)) und der andere muss halt bieten, dann verhandeln und gut ist, der Spieler kommt dann zur nächsten Spielpause (Winter- oder Sommerpause des Käufers)

      Aber alles weitere steht auch im wiki: http://fc2wiki.gamed-community.de/in...tle=Hauptseite

      Kommentar


        #4
        erstmal darfst du höchstens 1 liga unter ihm spielen..spieler wechseln nicht weiter als eine liga runter
        dann sollte der andere im "kader" auf das rote kästchen mit der Lupe drücken und den transfermarktstatus ändern (kostenpflichtig)
        nun ist der spieler auf dem transfermarkt, und es kann geboten werden
        Zuletzt geändert von -|59|-; 19.03.2008, 14:49.
        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X