masseur, für mich sinnlos!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • aufsteiger_07
    Bankdrücker
    • 05.05.2009
    • 91
    • Aufsteiger_07
    • Red.Bull Power

masseur, für mich sinnlos!

Hallo leute,

wenn ich es mir so recht überlege ist ein masseur doch vollkommen sinnlos, denn die gesundheit hatj a keine auswirkungen auf den spieler... also von daher find ich es rausgeschmissenes geld einen masseur einzustellen, oder etwa nicht?

Ziel: Nie mehr Regionalliga^^
  • Favorite at GE
    Rot gesperrt
    • 24.06.2009
    • 266
    • Favorite at GE
    • Blau Weiß Beckhausen

Zitat von aufsteiger_07 Beitrag anzeigen
    Hallo leute,

wenn ich es mir so recht überlege ist ein masseur doch vollkommen sinnlos, denn die gesundheit hatj a keine auswirkungen auf den spieler... also von daher find ich es rausgeschmissenes geld einen masseur einzustellen, oder etwa nicht?
    da hast du vollkommen recht,wenn iwann mal die gesundheit ein entscheidender punkt wird dann wäre er aber wieder nützlich

Kommentar

• SBconection
      Stammspieler
      • 14.07.2009
      • 708

Jo, momentan ist es halt noch recht nutzlos, aber da sie ja bereits daran arbeiten, dass er einen sinn erfüllt, wird sich das auch bald ändern ..

Kommentar

• Favorite at GE
        Rot gesperrt
        • 24.06.2009
        • 266
        • Favorite at GE
        • Blau Weiß Beckhausen

Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
        Jo, momentan ist es halt noch recht nutzlos, aber da sie ja bereits daran arbeiten, dass er einen sinn erfüllt, wird sich das auch bald ändern ..
        es wird schon wegi gesagt,dass sie etwas daran ändern wollen,so dass der masseur auch einen sinn hat bzw die gesundheit einen sinn hat!
        es kam aber immer noch nichts

Kommentar

• aufsteiger_07
          Bankdrücker
          • 05.05.2009
          • 91
          • Aufsteiger_07
          • Red.Bull Power

eben des spiel gibts jetz scho seit zwei jahren und sowas is doch voll wichtig und dann hättes es auch einen größeren realitätsgrad

Kommentar

• dalucksim
            Hoffnungsträger
            • 17.06.2009
            • 116
            • ASV Durlach
            • 57.800

aber manche schauen beim kauf eines Spieler auch auf die Gesundheit, auch wenn die nix zur sache tut, kann sie damit ja auch den Wert des Spielers mindern^^

[IGAS]

Kommentar

• emtuem
              Führungsspieler
              • 29.04.2009
              • 1330
              • M"M
              • Gelsen Magic [LaFamilia]

Richtig ist, dass die Gesundheit und somit auch der Masseur z.Zt. keinen Einfluss auf das Spielgeschehen haben. Allerdings haben die meisten Manager dennoch einen, um keinen Einbruch der Mannschaft zu erleben, wenn das Update kommt. Also aus prophylaktischen Gründen. Ob du das auch so handhaben willst, bleibt dir überlassen.
              Niemand zwingt dich einen Assistenten einzustellen.

Gruß
              FCup - VIVA LA FAMILIA!
              sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

• Blaze
                Hoffnungsträger
                • 13.06.2009
                • 296
                • Blaze1075
                • Torgelower Greifen (1.BL)

Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
                Richtig ist, dass die Gesundheit und somit auch der Masseur z.Zt. keinen Einfluss auf das Spielgeschehen haben. Allerdings haben die meisten Manager dennoch einen, um keinen Einbruch der Mannschaft zu erleben, wenn das Update kommt. Also aus prophylaktischen Gründen. Ob du das auch so handhaben willst, bleibt dir überlassen.
                Niemand zwingt dich einen Assistenten einzustellen.

Gruß
                Und da meine ich, dass genau diese Option in einem Update rechtzeitig bekannt gegeben werden sollte!
                Man kann sich zeitgemäß um einen Masseur kümmern, ihn lvln und sich moralisch auf die neuen Konsequenzen im Spielfluß einstellen.

Kommentar

• Andre H
                  Stammspieler
                  • 30.10.2009
                  • 543
                  • Andre H
                  • SG Ober Erlenbach
                  • 77.800

Habe auch die Erfahrung gemacht, dass sich der Spielverlauf nicht ändert, obwohl der Spieler Gesundheit 0 hat! Habe aber auch irgendwo gelesen, dass wenn der Spieler den Gesundheitsgrad 0 erreicht hat, Stärke verlieren könnte. Bei mir ist es dennoch nicht eingetreten. Habe aber trotzdem einen Masseur.

Rat: Bei Geldschwierigkeiten diesen Assi als erstes feuern und somit sein Gehalt einsparen.

Kommentar

• SickY
                    Bankdrücker
                    • 01.02.2009
                    • 70

mhm..kann man sehen wie man will..doch sollte irgendwann das update erfolgen,das die gesundheit einfluss auf s spiel hat,werden sich welche putzen,wenn deren spieler alle auf 0 sin ich mein..soooooo teuer is der masseur ja nun nich,wenn man täglich seine grundeinnahmen hat.. aber is halt jedem seine sache - ich hab einen un meine spieler sin immer fit..das dazu - peace

Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
                    es befriedigt mich..

Kommentar

• Petrusilius
                      Hoffnungsträger
                      • 07.03.2009
                      • 187
                      • Petrusilius
                      • SV Petri Heil

Naja, bei den Gehältern, die die Assistenten so bekommen, dürfte es einen nicht gerade an den Rand des Ruins treiben, wenn man nen Masseur hat. Hab auch schonmal irgendwo gelesen, dass Spieler weniger Trainingserfolg haben, wenn sie unter 50 Gesundheit stehen. Ob das aber stimmt, weiß ich nicht. Gibts dazu Erfahrungsberichte?
                      "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

Kommentar

• huuuub
                        Stammspieler
                        • 26.12.2008
                        • 743
                        • huuuub
                        • SSV Grün-Weiß Kiebitz

Zitat von Petrusilius Beitrag anzeigen
                        Naja, bei den Gehältern, die die Assistenten so bekommen, dürfte es einen nicht gerade an den Rand des Ruins treiben, wenn man nen Masseur hat. Hab auch schonmal irgendwo gelesen, dass Spieler weniger Trainingserfolg haben, wenn sie unter 50 Gesundheit stehen. Ob das aber stimmt, weiß ich nicht. Gibts dazu Erfahrungsberichte?
                        Das hab ich auch gelesen, habs aber nicht überprüft
                        Sobald das Update kommt hab ich auf jeden Fall einen vernünftigen Masseur und Geldnot hab ich auch nicht
                        Archivar & Gründungsmitglied der

^
                        |
                        Simu

Kommentar

• ErhaaN
                          Wasserträger
                          • 29.09.2009
                          • 35
                          • ErhaaN
                          • Ajax Geislingen

ich hab mal einen Spieler gekauft hab aber nciht auf gesundheit geachtet... seine gesundheit war leider auf 3, des hat mir eine Saison gezoggt bis er wirklich fit war. ich finde Masseur wäre nur nötig wenn wir hier Verletzungen ins spiel einbauen! (da gabs sogar einen Vorschlag glaub ich)

Kommentar

• aufsteiger_07
                            Bankdrücker
                            • 05.05.2009
                            • 91
                            • Aufsteiger_07
                            • Red.Bull Power

klar brauch ich einen wenn das uptdate kommen allerdings frag ich mich schon ne weile wann es kommen sollte womöglich dauert des ja noch ne ganze weile evtl. nen halbes jahr oder was weiß ich . Und mein stümer der null in der Gesundheit aufweißt schießt trotzdem noch fleißig stürmer, aber bisher verbessert er sich nicht weiter. bin mal gespannt, ob er sich überhaupt noch verbessert

Kommentar

• rubi_rubsen
                              Torschützenkönig
                              • 23.11.2008
                              • 1512
                              • rubi_rubsen
                              • Dorfhainer SV
                              • lol
                              • kenn ich nicht

ob eingebunden oder nicht....es hat doch etwas mit realität zu tun seine spieler fit zu halten...und knapp 100k mehr oder weniger pro saison ist ja jetzt kein beinbruch

für mich persönlich ist das ein grober fehler im spiel, der hoffentlich bald mal ausgemerzt wird
                              sigpic
                              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                              Whatever you want

Kommentar

• Meitrell
                                Neuzugang
                                • 04.11.2009
                                • 8

Du hast recht aber nich nur der ist nutzlos sondern auch der Buchmacher und anwalt

Kommentar

• aufsteiger_07
                                  Bankdrücker
                                  • 05.05.2009
                                  • 91
                                  • Aufsteiger_07
                                  • Red.Bull Power

buchmacher kannste kohle verdienen und des hat schon irgendwie einen gewissen realitätsgrad, und anwalt eben auch

Kommentar

• [DE]Keyman
                                    Hoffnungsträger
                                    • 24.01.2008
                                    • 279
                                    • Keyman-2-
                                    • SG Wattenscheid09
                                    • 60.050

hoffe und glaube ich mal nicht da einer meiner Stürmer glaube nur als er bei mir angekommen ist mehr als 50% hatte und da er in jedem spiel was abbekommt er auch nie die chance hat wieder über 50% zu bekommen
                                    und das mit Masseur Level 10
                                    sigpic

Kommentar

• daman2
                                      Hoffnungsträger
                                      • 23.05.2009
                                      • 222
                                      • daman2
                                      • TSV Alemannia Aachen 1900
                                      • Groß

Ich hab das Gefühl, dass das so ist, aber bin mir nicht sicher
                                      Aber seit ich Masseur Lvl. 9 hab, macht mir das eh nichts mehr, aber früher, als er nur 4/5/6/7 hatte, hatten ein paar Spieler öfters wenig Gesundheit und ich hatte das gefühl, dass sie weniger gestiegen sind...

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                        • 8929
                                        • Kamener Kicker 1981
                                        • Kamener Kicker 1981
                                        • 77.800
                                        • Staff-Club

Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
                                        Ich hab das Gefühl, dass das so ist, aber bin mir nicht sicher
                                        Aber seit ich Masseur Lvl. 9 hab, macht mir das eh nichts mehr, aber früher, als er nur 4/5/6/7 hatte, hatten ein paar Spieler öfters wenig Gesundheit und ich hatte das gefühl, dass sie weniger gestiegen sind...
                                        Der Masseur nimmt nur Einfluss auf die Fitness deiner Spieler!!!

Das bedeutet das du mit einem Level 9 Masseur 9 Punkte Erholung bewirkst (am Tag).

Vorher ist es vielleicht nicht so aufgefallen da die Spieler weniger gefoult wurden.

Kommentar

• Petrusilius
                                          Hoffnungsträger
                                          • 07.03.2009
                                          • 187
                                          • Petrusilius
                                          • SV Petri Heil

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                          Der Masseur nimmt nur Einfluss auf die Fitness deiner Spieler!!!

Das bedeutet das du mit einem Level 9 Masseur 9 Punkte Erholung bewirkst (am Tag).

Vorher ist es vielleicht nicht so aufgefallen da die Spieler weniger gefoult wurden.
                                          "Gestiegen" bezieht sich, wie eigentlich deutlich aus daman2s Artikel hervorgeht, nicht auf die Gesundheit, sondern auf den Trainingserfolg (=Skillsteigerung). Was den angeht hält sich nämlich das Gerücht, dass Spieler mit einer Gesundheit unter 50 weniger Trainingserfolg haben als fitte Spieler.
                                          "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

Kommentar

• Hertha
                                            Wasserträger
                                            • 26.03.2009
                                            • 42
                                            • Ronaldo65
                                            • Marseille

ihr habt ja echt keine ahnung was fcup angeht die gesundheit ist wichtig für den spieler z.B wenn sein gesundheit auf 0% wird er viel langsamer stärker als mit gesundheit von 100%

Kommentar

• FrankFurious
                                              Torschützenkönig
                                              • 07.09.2008
                                              • 1711
                                              • FrankFurious
                                              • TSV Streuner [La Familia]

Zitat von Hertha Beitrag anzeigen
                                              ihr habt ja echt keine ahnung was fcup angeht die gesundheit ist wichtig für den spieler z.B wenn sein gesundheit auf 0% wird er viel langsamer stärker als mit gesundheit von 100%
                                              erstmal finde ich es gut, dass du ahnung hast, und uns alle daran teilhaben lässt es wurde schon oft, sogar von offizieller seite bestätigt dass zur zeit die gesundheit keine auswirkungen auf das spiel hat

achja und ein verbesserungsvorschlag hätte ich auch noch, wie wäre es wenn hertha ab jetzt die FAQ übernimmt, da andere anscheinend keine ahnung haben

Kommentar

• emtuem
                                                Führungsspieler
                                                • 29.04.2009
                                                • 1330
                                                • M"M
                                                • Gelsen Magic [LaFamilia]

Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                                                erstmal finde ich es gut, dass du ahnung hast, und uns alle daran teilhaben lässt es wurde schon oft, sogar von offizieller seite bestätigt dass zur zeit die gesundheit keine auswirkungen auf das spiel hat

achja und ein verbesserungsvorschlag hätte ich auch noch, wie wäre es wenn hertha ab jetzt die FAQ übernimmt, da andere anscheinend keine ahnung haben
                                                Die FAQ ist und bleibt auch erstmal mein Bereich. :p

Wie gesagt, die Gesundheit ist derzeit nicht implementiert.
                                                Ob man einen Masseur aus prophylaktischen Gründen einstellen will, bleibt jedem selbst überlassen.
                                                FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                                sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

• .ronaldo7
                                                  Legende
                                                  • 05.12.2007
                                                  • 8651

Ihr müsst keinen haben. Zwingt euch auch niemand einen zu haben. Er bringt immom auch nichts, ist vollkommen richtig, aber wie groß ist wohl das Geschrei, wenn die Gesundheit Auswirkungen bekommt und einige auf Leistungsträger verzwichten müssen?

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                  - Ryan Giggs

Kommentar

Lädt...