Ergebnisse purer Zufall!?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ReaCtioN
    Bankdrücker
    • 21.08.2009
    • 95
    • ReaCtioN
    • VfB Eislingen 1893

Ergebnisse purer Zufall!?

Hey

Wie kann es sein, dass ich gegen einen Gegner, den ich letzte Saison in beiden Spielen 5 : 0 oder höher besiegt habe, in der neuen Saison mit 1 : 0 verliere? Habe die exakt gleiche Aufstellung wie letztes Jahr.

Das ganze ist eh ein wenig komisch:

Letzte Saison, als ich noch BZL gespielt habe, hab ich alle Gegner aus einander genommen:

- 3. Saison: Bezirksliga 17 Siege 4 Remis 1 Niederlage 63:10 --> 55 Punkte --> Platz 1

Nun, diese neue Saison, bisher 4 Spiele davon nur 2 gewonnen und 1 Unentschieden!?

Falls mir da jetzt irgendein Schlaumeier daher kommt und meint "Die Gegner sind stärker geworden", dem muss ich leider sofort den Wind aus den Segeln nehmen.

Die Kaderstärken letztes Jahr ( ca. )

Ich: 1800/AS:900
    .....
    ....
    .....
    2.Platz: 1300/AS:???

Dieses Jahr:

VfB Eislingen 1893 355 640 1100 220 2315 Manschaft2 410 295 760 295 1760 Manschaft3 165 425 515 260 1365

Das macht bei mir eine AS von 1310!

Und nun die Erklärungen bitte
    Zuletzt geändert von ReaCtioN; 06.11.2009, 20:53.
  • Rudolf_der_Elch
    Stammspieler
    • 29.07.2009
    • 602
    • Rudolf_der_Elch
    • Fussballclub Nürnberg

Woher willst Du wissen , dass bei der Stärke von 1300 das nicht auch die Aufstellungsstärke ist. Vielleicht hat er nur 11 Spieler und alle spielen. Wäre ne Möglichkeit.

Oder die Gegner haben die Taktik verändert.

Kommentar

• gisma
      Wasserträger
      • 19.05.2009
      • 35
      • gisma
      • Heidstocker FC

Manchmal musst du deine Taktik/Aufstellung in einer höheren Liga anpassen.
      Hab das in der Bezirksliga auch erlebt. Da hilft nur ne neue Aufstellung und eine dazu passende Taktik.

Kommentar

• Bundymonkeys
        Neuzugang
        • 06.11.2009
        • 3
        • bundymonkeys
        • FC Bochum Ev

Zitat von ReaCtioN Beitrag anzeigen
        Hey

Wie kann es sein, dass ich gegen einen Gegner, den ich letzte Saison in beiden Spielen 5 : 0 oder höher besiegt habe, in der neuen Saison mit 1 : 0 verliere? Habe die exakt gleiche Aufstellung wie letztes Jahr.

Letzte Saison, als ich noch BZL gespielt habe, hab ich alle Gegner aus einander genommen:

- 3. Saison: Bezirksliga 17 Siege 4 Remis 1 Niederlage 63:10 --> 55 Punkte --> Platz 1

Nun, diese neue Saison, bisher 4 Spiele davon nur 2 gewonnen und 1 Unentschieden!?

Falls mir da jetzt irgendein Schlaumeier daher kommt und meint "Die Gegner sind stärker geworden", dem muss ich leider sofort den Wind aus den Segeln nehmen.

.....
        ....
        .....

Dieses Jahr:

VfB Eislingen 1893 355 640 1100 220 2315 Universum 410 295 760 295 1760 SV Maubeach 165 425 515 260 1365

die kader stärker sagt in diesen spiel nämlich garnichts aus es gibt leute die haben zb ne kleineren kader stärke wie du was aber nicht heisen muss das der kader schlechter ist nämlich nur weniger spiele im kader sind aber diese auf iheren positionen stärker sind als deine stammspieler auf deren positionen....

Kommentar

• nikefiler
          Jungtalent
          • 05.02.2009
          • 311
          • DrCooper
          • 1.FC Köllefornia

Hey

.....
          ....
          .....

Dieses Jahr:

VfB Eislingen 1893 355 640 1100 220 2315 Universum 410 295 760 295 1760 SV Maubeach 165 425 515 260 1365

kleiner tipp
          nehm die mannschaftsnamen am besten SOFORT raus sonst gibts strafen für dich...

ehmp es kann immer sein das man gegen schwächere mannschaften auch verlieren kann...

ich habe als landesligist auch schonmal gegen einen bundesligisten gewonnen und er hatte eine doppelt so große kaderstärke also bitte...
          Meine Vereinszeitung

Kommentar

• ReaCtioN
            Bankdrücker
            • 21.08.2009
            • 95
            • ReaCtioN
            • VfB Eislingen 1893

Zitat von nikefiler Beitrag anzeigen
            kleiner tipp
            nehm die mannschaftsnamen am besten SOFORT raus sonst gibts strafen für dich...

ehmp es kann immer sein das man gegen schwächere mannschaften auch verlieren kann...

ich habe als landesligist auch schonmal gegen einen bundesligisten gewonnen und er hatte eine doppelt so große kaderstärke also bitte...
            Schön und gut, aber wie kann es sein, dass eine Manschaft die letztes Jahr so dominiert hat, plötzlich, nur weil eine neue Saison begonnen hat, so an Leistung abbaut? Im Gegenteil, ich hab mir 2 sehr starke Defensive Spieler gekauft, die im letzten Jahr nicht da waren, wo ich nur 10 Gegentore bekommen habe.

Zitat von Bundymonkeys Beitrag anzeigen
            die kader stärker sagt in diesen spiel nämlich garnichts aus es gibt leute die haben zb ne kleineren kader stärke wie du was aber nicht heisen muss das der kader schlechter ist nämlich nur weniger spiele im kader sind aber diese auf iheren positionen stärker sind als deine stammspieler auf deren positionen....
            Gegen den wo ich letztes Jahr haus hoch gewonnen habe und heute 1 : 0 verloren habe, hat nur eine Kaderstärke von 1115. Sein stärkster Spieler ist sein TW mit 95. Meine komplette Startelf ist stärker als dieser eine Spieler von ihm.

Zitat von gisma Beitrag anzeigen
            Manchmal musst du deine Taktik/Aufstellung in einer höheren Liga anpassen.
            Hab das in der Bezirksliga auch erlebt. Da hilft nur ne neue Aufstellung und eine dazu passende Taktik.
            Das könnte sein, aber da gibt sich mir eine nahe liegende Frage auf...WARUM???

Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
            Woher willst Du wissen , dass bei der Stärke von 1300 das nicht auch die Aufstellungsstärke ist. Vielleicht hat er nur 11 Spieler und alle spielen. Wäre ne Möglichkeit.

Oder die Gegner haben die Taktik verändert.
            Glaubst doch wohl selber nich, dass er nur 11 Spieler hat. Ich gehe sogar noch höher, zeig mir hier einen aktiven Spieler der nur mit 11 Spielern dieses Spiel spielt.

Kommentar

• gisma
              Wasserträger
              • 19.05.2009
              • 35
              • gisma
              • Heidstocker FC

Das könnte sein, aber da gibt sich mir eine nahe liegende Frage auf...WARUM???
              Tja WARUM kann ich auch nicht sagen, aber nach meiner Erfahrung ist es so.

Kommentar

• Cargos
                Führungsspieler
                • 19.05.2009
                • 1352
                • Cargos
                • Dünnwalder SC

Hmm ich sag da nur Kader: 2654
                Aufstellung: 2520

Noch fragen?

blödsinn diese diskusion!!!

Bei mir!!!

Kommentar

• Mordulan
                  Stammspieler
                  • 19.06.2009
                  • 645
                  • Mordulan
                  • Sportfreunde Sinalco e.V. (ehemals)

Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                  Hmm ich sag da nur Kader: 2654
                  Aufstellung: 2520

Noch fragen?

blödsinn diese diskusion!!!
                  Wie hat man einst gesagt: Die KS zeigt zwar die Gesamtstärke, aber nicht die Stärke der Mansnschaft gegen die man letztendlich spielt
                  * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                  * Casio Kids ~ Fot I Hose

Kommentar

• gisma
                    Wasserträger
                    • 19.05.2009
                    • 35
                    • gisma
                    • Heidstocker FC

Sein stärkster Spieler ist sein TW mit 95. Meine komplette Startelf ist stärker als dieser eine Spieler von ihm.
                    Du meinst hoffentlich, dass deine Startelf stärker als sein ganzer Kader ist!

Kommentar

• Hurly
                      Hoffnungsträger
                      • 24.07.2009
                      • 210
                      • Hurly*
                      • I'm Back!

Hängt mit Aufstellungsstärke taktik(basierend auf seiner Aufstellung) eigene Aufstellung und eigene Taktik wesshalb ich auch glaube,dass man mit einwechslungen n Unterschien manchn kann.
                      MFG Hurly

Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

Kommentar

• Cargos
                        Führungsspieler
                        • 19.05.2009
                        • 1352
                        • Cargos
                        • Dünnwalder SC

Glaubst doch wohl selber nich, dass er nur 11 Spieler hat. Ich gehe sogar noch höher, zeig mir hier einen aktiven Spieler der nur mit 11 Spielern dieses Spiel spielt.[/quote]

Ja mich ol... 11 spieler plus 5 juggis mehr braucht man auch nicht... warum auch solange die gesundheit hier keine rolle spielt ist alles andere geldverschwendung!!!
                        und da ich grundsätzlich wie jeder andere es hier auch tun sollte mit agro 20 spiele fliegt bei mir auch keine vom platz!!!

also noch fragen? das nennt man wirtschaften!!!

Kommentar

• Gast2

Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                          Ja mich ol... 11 spieler plus 5 juggis mehr braucht man auch nicht... warum auch solange die gesundheit hier keine rolle spielt ist alles andere geldverschwendung!!!
                          und da ich grundsätzlich wie jeder andere es hier auch tun sollte mit agro 20 spiele fliegt bei mir auch keine vom platz!!!
                          also noch fragen? das nennt man wirtschaften!!!
                          Es lohnt sich trotzdem mehr Spieler im Kader zu haben. Transfererlöse sind nicht zu verachten und wenn man in relativ kurzer Zeit den Wert eines Spielers verzehnfachen kann, ist das nicht zu verachten.

Kommentar

• gisma
                            Wasserträger
                            • 19.05.2009
                            • 35
                            • gisma
                            • Heidstocker FC

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                            Es lohnt sich trotzdem mehr Spieler im Kader zu haben. Transfererlöse sind nicht zu verachten und wenn man in relativ kurzer Zeit den Wert eines Spielers verzehnfachen kann, ist das nicht zu verachten.
                            Und wie willst du in KURZER Zeit den Wert verzehnfachen?

Kommentar

• Cargos
                              Führungsspieler
                              • 19.05.2009
                              • 1352
                              • Cargos
                              • Dünnwalder SC

Zitat von gisma Beitrag anzeigen
                              Und wie willst du in KURZER Zeit den Wert verzehnfachen?

jupp die frage hab ich mir auch gestellt^^ Außerdem wenn ich mir einen neuen spieler kaufe werde ich sicher auch den alten wieder verkaufen^^ zu dem sehe ich mich auch nach schnäpchen zum kauf/verkauf um....

nur wie es hier einige andere machen jede position doppelt besetzen sehe ich gar nicht ein warum auch unter den bedingungen wie das spiel läuft, wäre das absoluter blödsinn!!!

Kommentar

• emtuem
                                Führungsspieler
                                • 29.04.2009
                                • 1330
                                • M"M
                                • Gelsen Magic [LaFamilia]

Da hier stark vom Thema abgewichen wird, schliesse ich mal.

Zur eigentlichen Frage:
                                Die Ergebnisse sind kein Zufall, sondern sind Resultate von Berechnungen.
                                In den unteren Ligen ist der Stärkeunterschied in der AS noch nicht so gravierend, dass von einem zwanghaften Sieg ausgegangen werden kann.
                                Falls du Aufstellung/Taktik nicht geändert hast, hat er es vllt getan?

Außerdem: Never change a winning team. Wenn es nicht mehr gewinnt darf aber ruhig mal was verändert werden
                                Schlechtere Phasen gehören zum Managerleben dazu, überwinde sie.

Gruß
                                Zuletzt geändert von emtuem; 07.11.2009, 01:17.
                                FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

Lädt...