Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Live-ticker

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Live-ticker

    Hey, wäre es denn ein großer Aufwand, wenn man soetwas wie bei sport1.de machen könnte? So ne Übersicht, halt n Live-Ticker wie's gerade überall steht. Um das nicht so aufwendig zu machen könnte man das ja so machen, dass man nur SEIN Spielbericht anzeigen lassen kann, bei den anderen nur das Ergebnis.
    Ich wäre aber auch schon zufrieden, wenn die Ergebnisse genauso wie die Tabelle um 19:00 Uhr aktualisert werden.

    Aber der LIVE-TICKER wäre doch echt cool

    #2
    Zitat von KiLLa-T Beitrag anzeigen
    Hey, wäre es denn ein großer Aufwand, wenn man soetwas wie bei sport1.de machen könnte? So ne Übersicht, halt n Live-Ticker wie's gerade überall steht. Um das nicht so aufwendig zu machen könnte man das ja so machen, dass man nur SEIN Spielbericht anzeigen lassen kann, bei den anderen nur das Ergebnis.
    Ich wäre aber auch schon zufrieden, wenn die Ergebnisse genauso wie die Tabelle um 19:00 Uhr aktualisert werden.

    Aber der LIVE-TICKER wäre doch echt cool
    Das wäre echt eine super idee aber das wäre zu viel arbeit für den server...
    Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

    http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

    Kommentar


      #3
      Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
      Das wäre echt eine super idee aber das wäre zu viel arbeit für den server...
      Ich denke nicht .. wenn man auf LIVE-TICKER klicken würde, dann wären links z. B. die Partien mit dem aktuellen Spielstand und rechts das eigene Spiel mit den Texten ..

      Kommentar


        #4
        Naja versteh ich leider nicht. Du kannst nach der berechnung, also so um 19 Uhr. auf Liga drücken und dann siehst du alle ergebnisse :/

        Zwar keine schlechte Idee, aber auch nicht trigend notwenig. Wäre dagegen, da es diese Option einfach schon in einer anderen Weise gibt (oben beschrieben)

        Gruss
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar


          #5
          Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
          Das wäre echt eine super idee aber das wäre zu viel arbeit für den server...
          Riiiiiiiiiiiiiccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhh htig. DerServer würde dann zu oft spinnen und von daher ist es wohl unwahrscheinlich, das deine Idee umgesetzt wird.
          4 Jahre PistolerosDeutschland

          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
            Naja versteh ich leider nicht. Du kannst nach der berechnung, also so um 19 Uhr. auf Liga drücken und dann siehst du alle ergebnisse :/

            Zwar keine schlechte Idee, aber auch nicht trigend notwenig. Wäre dagegen, da es diese Option einfach schon in einer anderen Weise gibt (oben beschrieben)

            Gruss
            Hm, naja bei mir hats auch schon bis 20 Uhr gedauert.:p
            4 Jahre PistolerosDeutschland

            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
              Hm, naja bei mir hats auch schon bis 20 Uhr gedauert.:p
              des köntest du auch in einem beitrag machen

              Kommentar


                #8
                Wird nicht gehen, dann müsste der Server ja tatsächlich alle Spiele gleichzeitig berechnen und das packt er garantiert nicht. Der geht in letzter Zeit ja schon manchmal außerhalb der Spielzeiten in die Knie...
                "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

                Kommentar


                  #9
                  Als Premiumuser kannst Du die Spielbericht nachträglich einsehen !

                  Alle anderen Statistiken werden hier bereits angesprochen:
                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=85000



                  Kommentar

                  Lädt...
                  X