Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JS Vertrag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JS Vertrag

    Hallo,
    ich habe ein paar jugis bei denen der vertrag bis zum 3.01.010 läuft.
    kann ich denen am 3.1.010 ein vertrag geben oder muss ich das ein tag vorher machen?

    #2
    du kannst dennen am 3.1.2010 nach dem 15.00uhr training einen vertrag geben

    www.FcYasin36.de.tl

    Kommentar


      #3
      ich würde das so 2-3 Tage vorher machen!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
        du kannst dennen am 3.1.2010 nach dem 15.00uhr training einen vertrag geben
        heisst das auch das die am 3.1.010 keine jugis mehr sind?
        also das die dann 100 tage jugendspieler waren

        Kommentar


          #5
          Zitat von SchwarzM Beitrag anzeigen
          heisst das auch das die am 3.1.010 keine jugis mehr sind?
          also das die dann 100 tage jugendspieler waren

          Kommentar


            #6
            wenn du dennen am diesen tag keinen vertrag gibst dan hauen sie AB

            www.FcYasin36.de.tl

            Kommentar


              #7
              ist das definitiv sicher das man denen am letzten Tag des Vertrages nach dem 15:00 Training noch nen Vertrag geben kann?
              Bei mir steht das nun auch bald an, kann es mir aber überhaupt nicht leisten auchnur einen von denen nicht zu übernehmen!

              Kommentar


                #8
                Ich mache es sO wieso solte es bei euch nich klappen

                www.FcYasin36.de.tl

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von lofo78 Beitrag anzeigen
                  ist das definitiv sicher das man denen am letzten Tag des Vertrages nach dem 15:00 Training noch nen Vertrag geben kann?
                  Bei mir steht das nun auch bald an, kann es mir aber überhaupt nicht leisten auchnur einen von denen nicht zu übernehmen!
                  das geht schon... was dass nicht übernehmen angeht, wenn du merkst, dass ihr euch nicht einigen könnt, dann nimm einfach sein angebot an... dann bleibt er schonmal bei dir, ein besseren preis aushandeln kannst dann später immernoch

                  gruß frank

                  Kommentar


                    #10
                    um sicher zu gehen, gib ihnen dióch schon einen Tag früher einen Vertrag!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von FLO38 Beitrag anzeigen
                      um sicher zu gehen, gib ihnen dióch schon einen Tag früher einen Vertrag!!!
                      des ist egal, wenn dich mit ihm ein tag vorher schon nicht einigen kannst, dann wird er am nächsten tag nicht mit dir verhandeln! darum sag ich ja, wenn merkst, dass ihr euch nicht einig werdet, einfach annehmen, kommst ja besser weg mit nem etwas teurem jugi, als mit gar keinem

                      Kommentar


                        #12
                        Nicht auszeizen bis zum letzten Tag. Sie sollten 2-3 Tage vorher einen Vertrag bekommen. Hab das auch schon versucht am letzen Tag, der ist dan abgehauen und ich hatte gar nichts mehr von ihm.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
                          Nicht auszeizen bis zum letzten Tag. Sie sollten 2-3 Tage vorher einen Vertrag bekommen. Hab das auch schon versucht am letzen Tag, der ist dan abgehauen und ich hatte gar nichts mehr von ihm.

                          einfach auf annehmen klicken und kein risiko eingehen.

                          www.FcYasin36.de.tl

                          Kommentar


                            #14
                            hi

                            du kannst am 3.10 machen aber würd früher machen hinterher verpennstes und jugi ade da kann man lieber +5 entwicklung oder halt ein training auslassen

                            Kommentar


                              #15
                              wenn der vertrag mit dem jugi nicht zustande kommt einfach nochmal nen vertrag aushandeln, ich konnte bisher immer gleich nochmal verhandeln, wie bei scoutspielern...
                              allerdings würde ich auch empfehlen mit dem jugi 2-3 tage vorher zu verhandeln, denn der neue vertrag zählt erst ab der nächsten sommer oder winterpause, an dem tag an dem auch neue spieler kommen würden. die außnahme ist, wenn von den jugendspielern schon vor der nächsten sommer oder winterpause der vertrag auslaufen würde, dann bekommen sie einen tag nach dem letzten jugendspielervertrag ihren profivertrag. bis dahin werden jugis weiterhin als jugis trainiert obwohl sie schon nen vertrag unterzeichnet haben!

                              sprich wenn die nächste sommerpause in 10 tagen anfängt und mein jugi in 8 tagen keinen vertrag mehr hat könnte ich schon jetzt mit ihm verhandeln und der neue vertrag fängt am tag nach dem letzten jugendspielervertrag an.

                              Kommentar


                                #16
                                Also normalerweise kannst du ihm an dem Tag nen Vertrag machen wo der JS Vertrag ausläuft.
                                Allerdings is es Korinthenkackerei wenn man so lang wartet; ich mach es immer Abends einen Tag vorm Ablauf

                                Kommentar


                                  #17
                                  Verträge für JS können bis zu einer Woche vor Ende der Jugendzeit abgeschlossen werden ohne Trainingseinheiten zu verlieren, solange keine Winter- oder Sommerpause in dieser Zeit ist. Sollte dies der Fall sein, würde der neue Vertrag nach Beendigung der Pause greifen, ansonsten greift er erst nach Ende der Jugendzeit.

                                  Gruß
                                  FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                  sigpic

                                  Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X