Hallo. Hab mal ne frage zu den Sponsoren. Meine beiden Sponsorenverträge laufen 2 Tage nachdem meine Liga vorbei ist, aus. So wie es derzeit aussieht steige ich von der Kreisliga in die bezirksliga auf. Sollte ich kurz vor ende der Saison neue Sponsorenverträge aushandeln, oder bekomme ich die angegebene Erhöhung ( bei Aufstieg 190 % ) trotzdem noch? Weil es ja dann vier tage dauert, bis ich wieder einer Liga zugeteilt bin. Wäre für antworten dankbar.
Sponsoren
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ahso...
Zitat von franzz333 Beitrag anzeigenEinfach auslaufen lassen und 1 spielpausentag sponsoren aushandeln.
Einfach alles so lassen bis keine Sponsoren mehr da sind
Kommentar
-
-
Zitat von FCAler Beitrag anzeigenAlso soll ich meine Veträge ganz normal auslaufen lassen, und dann in der Spielpause neue Abschließen? Dann bekomm ich aber doch die Erhöhung nicht oder?
Gruß
Kommentar
-
-
Ich sags nicht gerne, aber : SuFu benutzen hilft tatsächlich.
Du kannst deine Sponsorenverträge jetzt kündigen und neue aushandeln, dann bekommst du die Erhöhung. Allerdings wird der neue Vertrag kleiner ausfallen als dein alter Vertrag.
Oder du wartest bis er ausgelaufen ist und schließt in der höheren Liga einen neuen ab. Der ist dann viel höher, da die Summe mit der höheren Liga steigt.
Welche Variante dir mehr Geld bringt, kann dir, glaub ich, keiner genau sagen. Bei manchen ist es so, bei anderen so.
Aber der Unterschied ist nicht sehr groß!
Kommentar
-
-
Ok
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenSchon, allerdings nur für 2 Tage, bis die Verträge dann auslaufen. Es ist ratsamer die Verträge kurz vor Saisonende zu kündigen und neue abzuschliessen, so kannst du die Prämie bis weit in die nächste Saison hinein mitnehmen
Gruß
Kommentar
-
Kommentar