Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gebote auf spieler am TM

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gebote auf spieler am TM

    habe gebote auf spieler am TM die ich zur verhandlungen frei gegeben habe aber da passiert nichts und die spieler bekommen training und somit skillups was eine wertsteigerung ist was soll man tun da ja die kosten meinerseits bezahlt wurden und ein weg nehmen vom TM neue kosten verursachen würde für mich bin da etwas ratlos weil es ist ja nicht die feine art da der eine oder andere doch in den 14 tagen mehrere sprünge machen kann zudem sind da auch spieler die schon länger am tm sind und inzwischen das doppelte wert haben eine korrektur der TM-Preise kann man ja nicht machen :mad:

    #2
    Zitat von cu-lt Beitrag anzeigen
    habe gebote auf spieler am TM die ich zur verhandlungen frei gegeben habe aber da passiert nichts und die spieler bekommen training und somit skillups was eine wertsteigerung ist was soll man tun da ja die kosten meinerseits bezahlt wurden und ein weg nehmen vom TM neue kosten verursachen würde für mich bin da etwas ratlos weil es ist ja nicht die feine art da der eine oder andere doch in den 14 tagen mehrere sprünge machen kann zudem sind da auch spieler die schon länger am tm sind und inzwischen das doppelte wert haben eine korrektur der TM-Preise kann man ja nicht machen :mad:
    sobald du ein angebot zur verhandlung freigegeben hast, bist du mehr oder minder machtlos, was die weitere transferabwicklung betrifft.
    der bietende hat jetzt 14 tage zeit, den spieler zu kaufen.
    verhandelt er in dieser zeit nicht erfolgreich, wird die freigabe gelöscht.
    der wertsteigerung innerhalb des verhandlungszeitraums kann man nur entgehen, indem man den spieler aus dem training nimmt.
    das wird allerdings von vielen usern (mich eingeschlossen) nicht als die "feine art" angesehen.
    anhand des profils des käufers kann man ja ungefähr bestimmen, wann dessen transferfenster beginnt, sprich der spielerwechsel vollzogen wird und dementsprechend eine höhere ablösesumme verlangen.

    ps - durch das einfügen gängiger satzzeichen wäre das lesen deines beitrages bei weitem angenehmer!

    Kommentar


      #3
      tja würdest du mal die sifu benutzten hättest du sicher schon eine antwort darauf gefunden^^

      es ist so, das hier in der regel immer gebote auf mehrere spieler abgegeben werden, wie im realen leben auch. das tut man damit man wenigstens eine verstärkung bekommt und deswegen hast du zurzeit pesch da dein bieter wohl schon andere spieler gefunden hat. zum anderen aber auch wieder glück das sie ja jetzt von anderen noch gekauft werden können und die müsen ja erstmal das alte gebot übersteigern und somit bekommst du dein geld schon rein was du haben willst für sie!

      Kommentar


        #4
        Wobei man sagen muss, dass es auch viele Spassbieter gibt. Ich bestätige innerhalb von 2 Minuten und es wird trotzdem nicht verhandelt!
        Teamname: First Vienna FC 1866

        Ich spiele in der Regionalliga!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
          tja würdest du mal die sifu benutzten hättest du sicher schon eine antwort darauf gefunden^^

          es ist so, das hier in der regel immer gebote auf mehrere spieler abgegeben werden, wie im realen leben auch. das tut man damit man wenigstens eine verstärkung bekommt und deswegen hast du zurzeit pesch da dein bieter wohl schon andere spieler gefunden hat. zum anderen aber auch wieder glück das sie ja jetzt von anderen noch gekauft werden können und die müsen ja erstmal das alte gebot übersteigern und somit bekommst du dein geld schon rein was du haben willst für sie!
          bin da nicht so überzeugt und finde es zudem keine optimale lösung da schon mehrmals wenn solche angebote überboten wurde hat der mit dem tieferen zugeschlagen da er ja nicht gesperrt wird mit seinem angebot was eigentlich ein witz ist wenn er überboten wurde sollte auch der höchstbietene den zuschlag erhalten da schnell mal eine differenz von xxxk da ist
          Zuletzt geändert von cu-lt; 06.11.2009, 18:14.

          Kommentar


            #6
            Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
            der bietende hat jetzt 14 tage zeit, den spieler zu kaufen.
            verhandelt er in dieser zeit nicht erfolgreich, wird die freigabe gelöscht.
            der wertsteigerung innerhalb des verhandlungszeitraums kann man nur entgehen, indem man den spieler aus dem training nimmt.
            das wird allerdings von vielen usern (mich eingeschlossen) nicht als die "feine art" angesehen.
            anhand des profils des käufers kann man ja ungefähr bestimmen, wann dessen transferfenster beginnt, sprich der spielerwechsel vollzogen wird und dementsprechend eine höhere ablösesumme verlangen.
            nun dies bestimmt sicher der käufer wie kulant man sich verhält habe einige die mehr bieten und da kommt es mir gar nicht in den sinn auf den pfennig zu achten aber bei sehr engen geboten wird er schon dem entsprechend weg genommen

            Kommentar

            Lädt...
            X