Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausbau Fanshop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausbau Fanshop

    Moin zusammen,
    habe hier nun schon mehrfach gelesen das bei Ausbau des Fanshop`s von Stufe 1 auf 2 kein Verkauf möglich ist.Ist es denn möglich den Ausbau so zu timen das er in die Sommer bzw. Winterpause fällt ?
    So würde man sich im Grunde ja 3-4 Tage Einnahmeverluste Sparen !!!
    Oder gibt es in den Pausen einen Baustop ?

    Gruß

    #2
    Du kannst den Ausbau starten wann Du willst. Selbstverständlich kannst Du die Sommer- der Winterpause dazu nutzen.

    Kommentar


      #3
      Das kannst du genauso machen. Baustopp gibt es keinen.
      Aber denk auch an die Freundschaftspiele, die hast du ja auch während den Ligapausen.

      Kommentar


        #4
        Moin!
        Falls du ein Credit-Spieler bist, so lohnt es sich, den Fanshop über Credits sofort fertig zu bauen! Dann hast du keine Einnahmeverluste.

        Kommentar


          #5
          Zitat von gisma Beitrag anzeigen
          Das kannst du genauso machen. Baustopp gibt es keinen.
          Aber denk auch an die Freundschaftspiele, die hast du ja auch während den Ligapausen.
          Wohl wahr,daran habe ich gar nicht gedacht !!!!!!!!
          Aber die kann man ja Auswärts bestreiten in größeren Stadien.
          Wichtig war aber Baustop Ja oder Nein !!!!!!!!!!!!
          Danke

          Kommentar


            #6
            Einen Baustop gibt es keinen. Wenn einmal etwas in Bau ist, dann wird das auch gebaut.
            Zu der Idee, die Bauphase auf die Sommer bzw Winterpause zu legen, keine schlechte Idee. Nur das der Fanshop Stufe 2 im schnellsten Fall 10 Tage dauert und die Pausen leider (in meinen Augen zum Glück) nie so lange dauert. Diese Zeit bzw Einnahmeausfall wirst du wohl einkalkulieren müssen.



            Kommentar


              #7
              Tipp von mir: Bau den FanShop so schnell als möglich. Die Einnahmeverluste haste ganz schnell wieder drin. Ausserdem welche Verluste, musst ja erst mal bauen, aber die nächste Stufe wird Dich ausreichend dafür entschädigen. Sehe es mal die Einnahmesituation langfristig.

              Mein Motto: Langfristig Einnahmen sichern, um dann auch kurzfristig Investitionen zu tätigen, die dadurch finanziell abgesichert sind.

              Kommentar


                #8
                zu erwähnen wäe vllt. noch das du während dem ausbau ja auch bestellen kannst. damit du wenigstens annähernd das lager voll hast nach dem ausbau, bis auf die neuen kapazitäten de sich ergeben durch den ausbau.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                  zu erwähnen wäe vllt. noch das du während dem ausbau ja auch bestellen kannst. damit du wenigstens annähernd das lager voll hast nach dem ausbau, bis auf die neuen kapazitäten de sich ergeben durch den ausbau.
                  Soll heißen ich kann während des Ausbaus auf Stufe 2 schon die Mengen bestellen die möglich wären mit Fanshop Stufe 2 ?
                  zB. Anstatt 1500 Bälle Stufe 1 3000 Bälle

                  Kommentar


                    #10
                    Kannst Du nicht. Bestellungen sind während des Ausbaus nicht möglich.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                      zu erwähnen wäe vllt. noch das du während dem ausbau ja auch bestellen kannst. damit du wenigstens annähernd das lager voll hast nach dem ausbau, bis auf die neuen kapazitäten de sich ergeben durch den ausbau.

                      Du kannst während des Ausbaus nicht bestellen. Das Problem hatte ich gerade. Geht nicht.

                      Kommentar


                        #12
                        Natürlich sind Bestellungen möglich, allerdings beim Ausbau auf Stufe 2 nur bis zu den Kapazitäten von Stufe 1. Beim Ausbau auf Stufe 1 kannst du nicht bestellen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von gisma Beitrag anzeigen
                          Natürlich sind Bestellungen möglich, allerdings beim Ausbau auf Stufe 2 nur bis zu den Kapazitäten von Stufe 1. Beim Ausbau auf Stufe 1 kannst du nicht bestellen.
                          Das wollte ich wissen !!!!!!
                          Also Bestellen Ja aber nur die Mengen Stufe 1 !!!
                          Damit ist meine Frage beantwortet.

                          Danke Euch

                          Gruß

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
                            Du kannst während des Ausbaus nicht bestellen. Das Problem hatte ich gerade. Geht nicht.

                            hmm dann ist das bei mir extra weil ich es bin schon 3 mal frei geschaltet worden^^ man und das ganze ohne credits... nett von denen! wo muss ich mich hier dafür bedanken?

                            erzähl dir keinen, das hab ich gerade bei der gastro auch gemacht natürlich geht das!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Maren2 Beitrag anzeigen
                              Soll heißen ich kann während des Ausbaus auf Stufe 2 schon die Mengen bestellen die möglich wären mit Fanshop Stufe 2 ?
                              zB. Anstatt 1500 Bälle Stufe 1 3000 Bälle
                              oha da happerts noch was mit dem verstehen des gelesenen...

                              ich zitiere.

                              zu erwähnen wäe vllt. noch das du während dem ausbau ja auch bestellen kannst. damit du wenigstens annähernd das lager voll hast nach dem ausbau, bis auf die neuen kapazitäten de sich ergeben durch den ausbau.

                              Was ist wohl mit dem letzten satz gemeint?

                              ja bis auf das was durch den ausbau an neuer Kapazität entsteht, kannst du bestellen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X