Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug]Wettbüro wieder da jedoch immer noch kaputt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug]Wettbüro wieder da jedoch immer noch kaputt

    Bestimmt haben schon viele diesen Bug hier gemeldet, aber ich glaube noch keiner nachdem das Wettbüro gestern (18.03.08) Abend wieder online gegangen ist.
    Ich melde den Bug nur noch mal, weil ich davon ausgehe, dass die Admins im Glauben sind, dass das Wettbüro wieder funktioniert, sonst wäre es ja nicht wieder online, wenn ich alles richtig verstanden habe. Warum sollte man denn ein defektes Wettbüro wieder aktivieren???

    Also, bei mir wird unter Firefox nach wie vor eine leere (weiße) Seite angezeigt, sobald ich auf das Wettbüro gehe. Außerdem steht in der Statusleiste, dass die Seite fertig geladen wurde. Beim I Explorer 7 wird nach kurzem Laden "Die Website kann diese Seite nicht anzeigen" angezeigt und die Ursache liegt laut IE an der Website selbst, da diese entweder gewartet wird oder einen Programmfehler beinhaltet. Ich tippe eher auf letzteres und hoffe, dass der Bug ziemlich bald behoben wird.
    Was mich an der ganzen Sache ärgert, ist, dass manche bevorteiligt sind, da dieses Problem nicht bei jedem auftritt und andere trotzdem wetten können. Also entweder sollte jeder oder niemand wetten können!!!

    Trotz allem freundliche Grüße

    Thanatos86



    #2
    also bei mir funktioniert alles!

    frage am rande: hast du deinen buchmacher auf lehrgang geschickt!?
    denn viell is es wie beim scout! wenn der scout auf einem lehrgang is, wird unter 'transfermarkt' - 'scout' bei mir auch nur eine weiße seite angezeigt und erst wenn er wieder zurück is, läuft die seite wieder "normal"

    Kommentar


      #3
      das wettbüro funktioneiert wie es soll..jedoch können wir nichts dafür daß einige user zighunderte an alten Tickets haben und somit die eigenen ladezeiten und somit den "browsertod" verursachen...

      ich werd mir da eine lösung einfallen lassen

      vorerst lösch ich deine alten tickets komplett...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Paule.Bot Beitrag anzeigen
        das wettbüro funktioneiert wie es soll..jedoch können wir nichts dafür daß einige user zighunderte an alten Tickets haben und somit die eigenen ladezeiten und somit den "browsertod" verursachen...

        ich werd mir da eine lösung einfallen lassen

        vorerst lösch ich deine alten tickets komplett...
        wurd doch schon mal ein "alles löschen" Button vorgeschlagen, dann hätte man sie evtl. auch nicht stehen lassen (also ich habe auf so einen Knopf gewartet ;-) )
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          danke für die info paule dass das wettbüro wieder funktioniert wie es soll...ich habe eigentlich darauf gewartet dass ecky es in der pressestelle wieder rechtzeitig bekannt gibt wann es wieder reaktiviert wird..
          ich weiss, ingame war das wettbüro ja wieder da, aber meinen buchmacher habe ich in der zwischenzeit entlassen, und wartete auf die bekanntmachung in der pressemitteilung des g!fb...
          sigpic

          Kommentar


            #6
            alles geklärt closed
            sigpic

            Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

            Kommentar

            Lädt...
            X