Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Training

    Gibt es eig eine Faustregel was man bei welcher Position trainiern muss damit der Spieler steigt??

    #2
    Zitat von JanJac Beitrag anzeigen
    Gibt es eig eine Faustregel was man bei welcher Position trainiern muss damit der Spieler steigt??
    es gelten die allgemeine nregeln beim training... ein stürmer braucht keine strafraumberherrschung... außerdem gibt es schon zig threads wie diesen... such einfach mal...

    Kommentar


      #3
      DU musst dir überlegen was am besten zu einem passt .Ich kann dir schon mal sagen bei tw solltest du strafraumsicherheit,Fangsicherheit und fitness trainieren

      Kommentar

      Lädt...
      X