Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendtrainer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendtrainer

    HI
    undzwar ich habe jetzt nen Jugendtrainer besorgt und mich interessiert es wann bringt er des ist des zufall oder an bestimmten tagen

    #2
    Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
    HI
    undzwar ich habe jetzt nen Jugendtrainer besorgt und mich interessiert es wann bringt er des ist des zufall oder an bestimmten tagen

    er wird in unregelmäßigen abständen Jugendspieler für dich klar machen, aber du kannst maximal 5 jugendspieler haben^^

    gibt keinen bestimmten zeitpunkt, wann die kommen

    Kommentar


      #3
      Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
      HI
      undzwar ich habe jetzt nen Jugendtrainer besorgt und mich interessiert es wann bringt er des ist des zufall oder an bestimmten tagen

      Zudem falls dus nicht wusstest werden Jugendspieler auch besser trainiert heißt ihre Skills steigen schneller so lang sie einen Jugendspielervertrag haben.Einen guten Trainer vorausgesetzt versteht sich.

      Kommentar


        #4
        Zitat von slaughter66sic Beitrag anzeigen
        Zudem falls dus nicht wusstest werden Jugendspieler auch besser trainiert heißt ihre Skills steigen schneller so lang sie einen Jugendspielervertrag haben.Einen guten Trainer vorausgesetzt versteht sich.
        jo hab einen level 7 bin bzl was bringt er mir dann so schönes??

        Kommentar


          #5
          Das ist auch nur zufall

          www.FcYasin36.de.tl

          Kommentar


            #6
            Normalerweise bringt er in 1-3 Wochen Spieler zwischen 16 und 20 Jahren mit einer Anfangstärke zwischen 10 und 50. Das sind meine Erfahrungswerte und was ich gehört habe, kann aber auch mal anders sein.

            Kommentar


              #7
              Alles nur Zufall. Es gibt keine Zeiten. Kannn sofort kommen oder auch später. Aber es kommen in unregelmässigen Abständen bis zu max. 5 Jugis. Es weiss aber niemand wann, mit welcher Stärke und welche Position. Also warten und freuen wenn einer kommt den man gebrauchen kann. Ansonsten kannst Du ihn immer noch verkaufen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
                jo hab einen level 7 bin bzl was bringt er mir dann so schönes??
                Somit hast du eine gute Voraussetzung Spieler hervorzubringen, welche später mal in deiner Mannschaft spielen, oder die sich gut und teuer verkaufen lassen.
                Wichtig ist halt, das du dem Jugendspieler erst mit Ablauf des Jugendspielvertrages einen neuen Vertrag gibst!! Das sind in der Regel nach 100 Tagen!
                Gibst du ihm gleich am Anfang einen Vertrag, wird er als regulärer Spieler in deiner Mannschaft geführt und damit von deinem Co-Trainer trainiert, was heißt, dein ''Ex-Jugi'' bekommt dann weniger Skill-Punkte und wird nur gaaanz langsam stärker.

                Kommentar


                  #9
                  Lvl 7 Jugendtrainer bringt pro Trainingseinheit 7,5 Skills, also am Tag 15.

                  Ein Co Trainer schafft es gerade mal auf 5 Skill-Punkte.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von roland59 Beitrag anzeigen
                    Normalerweise bringt er in 1-3 Wochen Spieler zwischen 16 und 20 Jahren mit einer Anfangstärke zwischen 10 und 50. Das sind meine Erfahrungswerte und was ich gehört habe, kann aber auch mal anders sein.
                    Das mim Alter gute Hilfe allerdings bringt er auch 60+
                    Gestern nen LM 60 17 bekommen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                      Das mim Alter gute Hilfe allerdings bringt er auch 60+
                      Gestern nen LM 60 17 bekommen
                      Gratuliere, das wir bei richtigem Training ein Kracher.

                      Kommentar


                        #12
                        Glaub das höchste bei mir war ein 70er immer bei einem Trainer Lv 10

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
                          HI
                          undzwar ich habe jetzt nen Jugendtrainer besorgt und mich interessiert es wann bringt er des ist des zufall oder an bestimmten tagen
                          Hier die Antwort, zu finden in der FAQ unter "Allgemeines"-->"unnötige Fragen/Fragen ohne Antwort"

                          Zitat von FAQ
                          "Wann kommt mein Jugendspieler?"
                          Vorraussetzung ist die Einstellung eines Jugendtrainers.
                          Wann genau ein Jugendspieler zu deinem Team stößt, kann dir niemand sagen. Die Verteilung erfolgt unregelmäßig.
                          Ähnliches gilt für die Stärken der neuen Jugendspieler.
                          Fragen beantwortet, close.
                          FCup - VIVA LA FAMILIA!
                          sigpic

                          Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X