Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertrag JS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertrag JS

    Wie ist es den eigentlich wenn mein JS einen Vertrag bis 31.5 hat und meine Saison am 29.5 endet?

    Dann fängt meine neue Saison ca. am 3.6 an, muss ich ihn dann den Vertag am 31.5 geben oder kann ich bis ende nächster Saison warten?

    #2
    ich würde sagen, dass du deinem JS spätestens am 29.05. einen neuen vertrag geben musst ...

    Kommentar


      #3
      Zitat von M a r c u s Beitrag anzeigen
      ich würde sagen, dass du deinem JS spätestens am 29.05. einen neuen vertrag geben musst ...
      sorry aber bitte nicht solche antworten wie "ich würde sagen"..

      ich brauche 100% antworten..

      weiss da sonst keiner bescheid?
      Zuletzt geändert von kenan5; 18.03.2008, 21:12.

      Kommentar


        #4
        musst ihm bis zum 29.5 einen geben

        Kommentar


          #5
          in seiner letzten saison als js färbt er sich rot ein(wie jeder dem sein vertrag ausläuft) ich gebe ihm dann am letzten spieltag um 15.05 uhr einen profivertrag.
          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
            in seiner letzten saison als js färbt er sich rot ein(wie jeder dem sein vertrag ausläuft) ich gebe ihm dann am letzten spieltag um 15.05 uhr einen profivertrag.
            ja aber wie ist es denn wenn es z.B. in der Saison die spalte sich nicht färbt und die saison geht am 29.5 zu ende..

            und jetzt steht das er bis 31.5 JS ist, da sind ja 2 tage differenz, obwohl es sich nicht gefärbt hat kann es sein das der spieler doch am 31.5 geht oder bleibt er bis zum nächsten saison und färbt sich das erst dan

            das will ich ja wissen..

            nicht das er mir abhaut oder das ich ihm den vertrag eine saison vorher gebe..

            Kommentar


              #7
              Zitat von kenan5 Beitrag anzeigen
              ja aber wie ist es denn wenn es z.B. in der Saison die spalte sich nicht färbt und die saison geht am 29.5 zu ende..

              und jetzt steht das er bis 31.5 JS ist, da sind ja 2 tage differenz, obwohl es sich nicht gefärbt hat kann es sein das der spieler doch am 31.5 geht oder bleibt er bis zum nächsten saison und färbt sich das erst dan

              das will ich ja wissen..

              nicht das er mir abhaut oder das ich ihm den vertrag eine saison vorher gebe..

              wie lange ist der schon bei dir ?
              ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

              Kommentar


                #8
                Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                wie lange ist der schon bei dir ?
                2 wochen..

                Kommentar


                  #9
                  da ich jetzt mit " ich glaube ....." antworten müsste , meld ich mich morgen ?!
                  ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                    da ich jetzt mit " ich glaube ....." antworten müsste , meld ich mich morgen ?!
                    ok ich danke dir und warte auf deine antwort.. das ist wirklich etwas wichtiges..

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von kenan5 Beitrag anzeigen
                      Wie ist es den eigentlich wenn mein JS einen Vertrag bis 31.5 hat und meine Saison am 29.5 endet?

                      Dann fängt meine neue Saison ca. am 3.6 an, muss ich ihn dann den Vertag am 31.5 geben oder kann ich bis ende nächster Saison warten?

                      wie man schon sagte, wenn sich die zeile vom JS nicht orange/rot gefärbt hat, wird er auch noch die nächste saison als j-spieler mitmachen.

                      also, wenn bei einem JS vertrag ausläuft, siehste keine festen termine mehr wann er geht, sondern seht dann da nur, dass er ende der saison geht!

                      noch eins, woher willst du wissen, dass du exakt am 29.5 saison ende hast, es kann alles mögliche passieren, es sind ja über 2 monate bis dahin

                      rein theoretisch, du hast 29.5 deinen letzten spieltag(das ist saisonende) und 31.5 fällt schon auf die neue saison und JS wird dann gegen ende der neuen saison gehen!

                      also mach dir keine sorgen, du hast jede menge zeit bis dahin und kommt zeit kommt rat!
                      Zuletzt geändert von sivka; 19.03.2008, 10:11.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von sivka Beitrag anzeigen
                        wie man schon sagte, wenn sich die zeile vom JS nicht orange/rot gefärbt hat, wird er auch noch die nächste saison als j-spieler mitmachen.

                        also, wenn bei einem JS vertrag ausläuft, siehste keine festen termine mehr wann er geht, sondern seht dann da nur, dass er ende der saison geht!

                        noch eins, woher willst du wissen, dass du exakt am 29.5 saison ende hast, es kann alles mögliche passieren, es sind ja über 2 monate bis dahin

                        rein theoretisch, du hast 29.5 deinen letzten spieltag(das ist saisonende) und 31.5 fällt schon auf die neue saison und JS wird dann gegen ende der neuen saison gehen!

                        also mach dir keine sorgen, du hast jede menge zeit bis dahin und kommt zeit kommt rat!

                        naja ich ich warte mal bis dahin ab und wenn es soweit ist stelle ich dir frage nochmal mit exate daten

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von kenan5 Beitrag anzeigen
                          naja ich ich warte mal bis dahin ab und wenn es soweit ist stelle ich dir frage nochmal mit exate daten

                          hehe... wer weiss, ob ich dann deine frage lese

                          mach dir keine sorgen solange JS sich nicht orange/rot gefärbt hat und statt eines konkretten datums, vertrag läuft ende der saison aus steht, erst dann gegen ende der saison kannst du deinem JS nen profi-vertrag geben(am besten ohne zu verhandeln, einfach annehmen - die verlangen nicht viel

                          viel glück!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von sivka Beitrag anzeigen
                            hehe... wer weiss, ob ich dann deine frage lese

                            mach dir keine sorgen solange JS sich nicht orange/rot gefärbt hat und statt eines konkretten datums, vertrag läuft ende der saison aus steht, erst dann gegen ende der saison kannst du deinem JS nen profi-vertrag geben(am besten ohne zu verhandeln, einfach annehmen - die verlangen nicht viel

                            viel glück!

                            ich merke das du dir sicher bist und werde es auch so machen..

                            ich danke dir und wünsche dir viel spass und weiterhin viel erfolg bei fcup

                            danke.


                            CLOSED

                            Kommentar


                              #15
                              habe auch ein problem mit auslauf des vertrages ...also hab ein js iv und dm und bin aufgestiegen .....danach hat sich der vertrag von mein dm um ein tag verlängert von 24,4 auf 25,4 aber was is mit meinen iv der hat normal bis 23,3 vertrag gehabt..ändert sich das jetzt auch um ein tag oder bis meine sasion fertig is das wäre auch am 23.3

                              Kommentar


                                #16
                                neuerdings kannst Du dem JS direkt nach der Winterpause einen Vertrag geben , er behält seinen JS Status bis zum Ende der Saison, der neu ausgehandelte Vertrag beginnt erst zum Ende der Saison ( wird angegeben " Neu Verhandelter Vertrag beginnt am .... ) , er hat zwar einen Profi Vertrag abgeschlossen wird aber erst zum Ende der Saison Profi und ist somit auch bis zum Datum was angegeben wird Jugendspieler.
                                URGESTEIN 1
                                Alle Willkür überlebt 💪👌
                                Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                  neuerdings kannst Du dem JS direkt nach der Winterpause einen Vertrag geben , er behält seinen JS Status bis zum Ende der Saison, der neu ausgehandelte Vertrag beginnt erst zum Ende der Saison ( wird angegeben " Neu Verhandelter Vertrag beginnt am .... ) , er hat zwar einen Profi Vertrag abgeschlossen wird aber erst zum Ende der Saison Profi und ist somit auch bis zum Datum was angegeben wird Jugendspieler.

                                  also wenn DAS stimmt, dann werd ich mcih gleich mal ans verhandeln machen...
                                  wo steht dass denn dass das geht oder hast du das mit deienm 10 JS auch schon gemacht :p
                                  HAMBURG MEINE PERLE
                                  sigpic
                                  Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                  Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                    also wenn DAS stimmt, dann werd ich mcih gleich mal ans verhandeln machen...
                                    wo steht dass denn dass das geht oder hast du das mit deienm 10 JS auch schon gemacht :p
                                    versuch es einfach , auserdem hab ich nur 9 ^^

                                    Zitat von f.golonai Beitrag anzeigen
                                    Auch zu diesem Thema nochmal eine endgültige und verbindliche Aussage:

                                    Wenn Ihr einem Jugendspieler einen Vertrag anbietet,tritt er erst in der nächsten Pause (Sommer-/Winterpause) in Kraft.Wenn man auf eine Zuteilung wartet,dann ist er eben ab 3 Uhr am Folgetag kein Jugendspieler mehr.

                                    @ Marcel :

                                    Hallo mein Freund.Um deine Frage präzise zu beantworten:

                                    Frühestens --> nach der Winterpause
                                    Spätestens --> wie Fredeumel bereits sagte... (also nach dem 15 Uhr Training)
                                    z.B. hier
                                    URGESTEIN 1
                                    Alle Willkür überlebt 💪👌
                                    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von kenan5 Beitrag anzeigen
                                      naja ich ich warte mal bis dahin ab und wenn es soweit ist stelle ich dir frage nochmal mit exate daten
                                      Um den anderen Teil deiner Frage zu beantworten: Der letzte Vertrag (wenn Spieler orange verfärbt ist), dann passt sich der Ende des Vertrages genau dem letzen Spieltag an. Also, wenn er einen Vertrag bis zum 31.05. hat und deine Saison endet def. am 29., dann verkürzt sich der Vertrag um 2 Tage...

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
                                        Um den anderen Teil deiner Frage zu beantworten: Der letzte Vertrag (wenn Spieler orange verfärbt ist), dann passt sich der Ende des Vertrages genau dem letzen Spieltag an. Also, wenn er einen Vertrag bis zum 31.05. hat und deine Saison endet def. am 29., dann verkürzt sich der Vertrag um 2 Tage...
                                        ich mache es ganz einfach..

                                        sobald es in der saison rot gefärbt ist gebe ich dem JS ende der saison einen vertrag

                                        ist glaube ich das beste

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von kenan5 Beitrag anzeigen
                                          ich mache es ganz einfach..

                                          sobald es in der saison rot gefärbt ist gebe ich dem JS ende der saison einen vertrag

                                          ist glaube ich das beste
                                          Genauso sollte es laufen !

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
                                            Also, wenn er einen Vertrag bis zum 31.05. hat und deine Saison endet def. am 29., dann verkürzt sich der Vertrag um 2 Tage...

                                            hää... bist du dir denn da sicher? 31.5 liegt doch schon in der nächsten saison, warum sollte das an die alte saison abgerundet werden?

                                            wäre nett wenn du für deine behauptungen irgendwelche beweise vorbringen könntest, ist vollkommen unlogisch
                                            Zuletzt geändert von sivka; 19.03.2008, 15:59.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von sivka Beitrag anzeigen
                                              hää... bist du dir denn da sicher? 31.5 liegt doch schon in der nächsten saison, warum sollte das an die alte saison abgerundet werden?

                                              wäre nett wenn du für deine behauptungen irgendwelche beweise vorbringen könntest, ist vollkommen unlogisch
                                              Wenn du einen neuen JS bekommst, dann ist das Vertragsende eher geschätzt. Zwar gut geschätzt, aber halt geschätzt. Wir können es auch umdrehen. Hat dein Spieler einen Vertrag bis zum 01.06 (Beispiel) und du kommst in die letzte Saison, welche aber bis zum 04.06 geht, dann verlängert sich der Vertrag bis zum 04.06.
                                              Ist zwar umständlich zu beschreiben aber leicht zu kapieren, oder ?

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
                                                Wenn du einen neuen JS bekommst, dann ist das Vertragsende eher geschätzt. Zwar gut geschätzt, aber halt geschätzt. Wir können es auch umdrehen. Hat dein Spieler einen Vertrag bis zum 01.06 (Beispiel) und du kommst in die letzte Saison, welche aber bis zum 04.06 geht, dann verlängert sich der Vertrag bis zum 04.06.
                                                Ist zwar umständlich zu beschreiben aber leicht zu kapieren, oder ?
                                                jetzt versuchst du mich mit meinen eigenen argumenten zu schlagen wa?

                                                nochmals... ich hab gesagt, dass wenn ein datum (JS vertragsende) in eine saison fällt - egal ob anfang oder ende - dann läuft JS-vertrag am ende dieser saison aus!


                                                Also, wenn er einen Vertrag bis zum 31.05. hat und deine Saison endet def. am 29., dann verkürzt sich der Vertrag um 2 Tage...
                                                erklär lieber wie das hier geht!
                                                Zuletzt geändert von sivka; 20.03.2008, 04:19.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  oh man hier scheinen echt welche auf den kopf gefallen zu sein lach.

                                                  also man bekommt einen jugendspieler für ca 3monate(als beispiel) und man ist gerade in der Oberliga! das system berechnet dann eine vertragslaufzeit von ca 3saisons !
                                                  hier die rechnung
                                                  monat 30tagex 3monate=90tage
                                                  saison dauert mit pausen=26spiele+3tage winterpause=29tage!
                                                  29tage in 90tagen rein gepackt sind 3 sasions!
                                                  steigst du aber in die regio auf verlängert der vertrag sich weil man da ja mehr spiele hat und wenn man nicht zugeteilt wird und lang warten muss verlängert sich der vertrag automatisch!aber auch nur wieder ca es kann also sein das das system ein datum angibt was zu lang ist was dann aber gekürzt wird zum ende der saison! der vertrag wird immer 3saisons lang sein...egal was passiert! es sei denn du gibst ihm vorher einen profivertrag was sehr dumm wäre!

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X