Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler oder Profi?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler oder Profi?

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Folgendes Szenario: Habe seit 5 Tagen einen Jugendtrainer (Level 4) und dieser hat mir heute meinen ersten Jugendspieler (IV 18 J. St.20) gebracht, der unter der Rubrik "Spieler in den Kader berufen" sichtbar geworden ist. Ich habe ihn noch nicht in den Kader berufen und ihm auch noch keinen neuen Vertrag gegeben.
    Jetzt meine Fragen:
    1. Von wem wird der Jugendspieler momentan trainiert wenn ich es so lasse?
    2. Von wem wird der Jugendspieler trainiert wenn ich ihn in den Kader berufe?
    3. Von wem wird der Jugendspieler trainiert wenn ich ihn einen neuen Vertrag gebe?

    Danke für eure Hilfen.

    mfg Bustinho ; SV Pommern Pasewalk Volkssport
    Zuletzt geändert von Bustinho; 19.03.2008, 10:36.

    #2
    du musst ihn in den kader berufen, dass er überhaupt trainiert wird. er wird dann vom co-trainer trainiert und einen vertrag darst du ihm erst am ende seines js-vertrags geben.

    nicht mehr in fcup de aktiv

    Kommentar


      #3
      1. wenn du ihn nicht in den Kader berufst, wird er überhaupt nicht trainiert.

      2. vom Co-Trainer, aber mit mehr Skillpunkten als die Profi-spieler

      3. kannst als Jugendspieler nicht verkaufen (hier bin ich mir aber nicht 100% sicher)

      p.s. oder schaust du denn post über mir (zu langsam)

      Kommentar


        #4
        er wird erst trainiert wenn du ihn in den kader holst und dann vom co trainer
        wenn du ihm einen vertrag gibst ist er kein JS mehr also keinen vertrag geben bis kurz vor vertrag ausläuft

        Kommentar


          #5
          1. von keinem da er nich in deinem kader is
          2. vom co-trainer, allerdings steigen die skills viel schneller
          3. auch vom co-trainer, aber auf älle fälle NICHT unter vertrag nehmen da er sonst kein jugendspieler mehr is .... einfach nur in den kader berufen und ihm eine trainingsgruppe geben

          ich hoffe ich konnte helfen

          Kommentar


            #6
            1. Vom Jugendtrainer
            2. Vom Co-Trainer
            3. Vom Co-Trainer

            Es ist ratsam dem Jugendspieler erst einen Vertrag zu geben wenn sein Jugenspielervertrag endet,da er sich solange er Jugendspieler ist 3* so schnell entwickelt !

            Gruß
            Duke

            Kommentar


              #7
              am besten gibst du dem spieler erst am letzten tag seines alten vertrages einen neuen um die höchstmögliche skill anzahl zu erreichen, denn als js steigen seine skills um das vielfache schneller als wenn er normaler spieler wäre...

              Kommentar


                #8
                was den jetzt^^

                entscheidet euch bitte mal.....hochholen oder unten lassen?
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  aufjedenfall in den kader berufen, damit er trainiert wird, du solltest ihm aber erst einen vertrag geben wenn sein alter vertrag, kurz vorm ablaufen ist damit er so schnell wie möglich steigt. wenn du es nicht verstanden hast pn:p

                  Kommentar


                    #10
                    nene jetzt hab ich es gecheckt :-) danke!
                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      #11
                      thx at all

                      geschlossen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X