Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaubsmodus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Urlaubsmodus

    Wie wärs wenn man in den Urlaub fährt das dann ein Programm die Aufstellung und das Training managt?

    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
    Bayer Leverkusen

    #2
    hi

    hi ja gute idee
    Zuletzt geändert von Fredeumel; 18.03.2008, 18:56.

    Kommentar


      #3
      ja daswäre gut idde mit urlab kannst du auch ein umfrage stellen

      Kommentar


        #4
        Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
        Wie wärs wenn man in den Urlaub fährt das dann ein Programm die Aufstellung und das Training managt?
        dann bin ich aber 365 tage im uralub damit das programm immer die perfekte aufstellung mach und das perfekte trainiert
        wie soll man das bitte machen?
        Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
        Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

        Kommentar


          #5
          Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
          dann bin ich aber 365 tage im uralub damit das programm immer die perfekte aufstellung mach und das perfekte trainiert
          wie soll man das bitte machen?
          Eben das hab ich mich auch gerade gefragt.
          Außerdem wäre das viel zu viel Aufwand.
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

          Kommentar


            #6
            Die einzige Lösung ist: Premium Credits und dann kannst du 10 Tage dein Training einstellen!

            Und wenn du nicht gerade in der Sahara Urlaub machst, wirst du bestimmt irgendwo einen Internetzugang finden, um dein Training nach 10 Tagen wieder einzustellen!

            Kommentar


              #7
              lol dann könnt ich ja einfach training machne und sagen dass ich im urlaub bin und dann einfach für 1 monat machen und da hät ich einen großen vorteil...!

              Kommentar


                #8
                Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                dann bin ich aber 365 tage im uralub damit das programm immer die perfekte aufstellung mach und das perfekte trainiert
                wie soll man das bitte machen?
                Ja man darf dann halt in einem jahr villeicht nur 21 tage den urlaubsmodus aktivieren...

                Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                Bayer Leverkusen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                  Ja man darf dann halt in einem jahr villeicht nur 21 tage den urlaubsmodus aktivieren...

                  dann hat das doch auch kein sinn weil manche zb fahr alle ferien in den urlaub fahren also von daher is das nicht so gut

                  man würde ja dann vorgegeben bekomm wie lang man in den urlaub darf und ausserdem gibt es doch für solche fälle accountsitting
                  Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                  Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                  Kommentar


                    #10
                    Erstmal finde ich es eine Frechheit bei einem Vorschlag nur zu sagen: x muss neu geamcht werden.

                    Das ist Mist so.

                    Wie wäre es mit Erklärungen oder Plänen?


                    Und zur Idee selbst:
                    Finde ich nicht gut, da es bei jedem Browser Game so ist, dass derjenige, der mehr online ist, besser sein sollte. Außerdem kann man einen netten freund fragen, ob er nicht jeden Tag 5 Minuten online gehen kann.
                    sigpic
                    Suche:
                    TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                      dann hat das doch auch kein sinn weil manche zb fahr alle ferien in den urlaub fahren also von daher is das nicht so gut

                      man würde ja dann vorgegeben bekomm wie lang man in den urlaub darf und ausserdem gibt es doch für solche fälle accountsitting
                      Naja es gibt aber nicht so viele die 3 Wochen in den Urlaub fahren....
                      Ja beim accountsitting ist immer die Gefahr das einer deinen Account ausnimmt.

                      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                      Bayer Leverkusen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                        Naja es gibt aber nicht so viele die 3 Wochen in den Urlaub fahren....
                        Ja beim accountsitting ist immer die Gefahr das einer deinen Account ausnimmt.
                        ja aber falls das einer machen sollte dann weis du ja wer das war und du sollst deinen account ja nicht irgendjemanden geben sondern einem freund oder so
                        von dem du weis das der dein kader nicht auseinander nimmt
                        Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                        Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                        Kommentar


                          #13
                          den Vorschlag gibt es schon

                          http://forum.fussballcup.de/showthre...aubsvertretung

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigen
                            Ja das ist ja accountsitting und kein script was ins spiel integriert werden sollte...

                            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                            Bayer Leverkusen

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X