Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] Keine zuschauer beim Ligaspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [registriert] Keine zuschauer beim Ligaspiel

    Verein: SC Dinslaken 2007 (Verbandsliga).
    SC Dinslaken 2007 vs. TSV AC 0 6 hennef 05 vs. SC Dinslaken 2007 12,051 7 SC Dinslaken 2007 vs. David`s 0Bei meinen letzten beiden Ligaspielen keine Zuschauer!

    Das muss doch ein Bug sein, oder?!?

    #2
    fleischt warn die presi seher hoch

    Kommentar


      #3
      Kommt drauf an...was hast du für Eintrittspreise ? Wenn die zu hoch sind, kommen auch keine Zuschauer zu den Heimspielen.

      Kommentar


        #4
        J entweder sind deine preise zu hoch oder deine öffentlichkeitsarbeit ist auf 0

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kosovo Beitrag anzeigen
          fleischt warn die presi seher hoch
          ?

          musst mal schauen, was für wetter war, bei schlechtem wetter kommen, nämlich immer wenige.

          nicht mehr in fcup de aktiv

          Kommentar


            #6
            jo des stimmt auch musst halt mal genau hinschauen

            Kommentar


              #7
              Bitte dies alles prüfen:



              Bevor man meldet, dass man keine Zuschauer im Stadion hatte, prüft man folgendes gründlich:

              - wie hoch sind die Eintrittspreise (für Stehplätze sind mehr als 10€ zb fatal)
              - wie war das Wetter?
              - wie hoch ist meine Öffentlichkeitsarbeit? darf nicht unter 80% liegen
              - ist das Spiel 3:0 ausgegangen, sprich es hat nicht statt gefunden, da der andere User zuwenig Spieler auf dem Feld hatte
              - habe ich gegen diesen Gegner bei Freundschaftsspielen bereits mehrfach gespielt?


              die fett hinterlegten sind indikatoren für 0 Zuschauer
              Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 19.03.2008, 11:40.
              ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

              Kommentar


                #8
                ich würde dir gerne helfen aber leute schreibt doch bitte mal den USERNAMEN und TEAMNAMEN mit bei ist doch nicht so schwer sonst kann euch kein GO helfen
                sigpic

                Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                  ich würde dir gerne helfen aber leute schreibt doch bitte mal den USERNAMEN und TEAMNAMEN mit bei ist doch nicht so schwer sonst kann euch kein GO helfen
                  Meinen Teamnamen SC Dinslaken 2007 habe ich meinem thread genannt!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X