Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liga Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liga Spiel

    also das kann echt net angehen gestern liga spiel gegen letzen hat 4 verlorene spiele 1 unendschieden 1 gewonnnen und macht gegen mich ein unendschieden eben 3 gewonnen 2 verloren und gewinnt gegen mich sagt mal jungs das is kein zufall das sind doch bugs kann nciht angehn in der letzen liga hab ich gegen den letzen verloren der hat alle spiele verloren nur das gegen mir net bin zwar jetzt platz 2 aber trotzdem

    #2
    das selbe ist mir auch schon passiert aber es ist kein bug..

    jetzt werde viele dir antoworte wegen cottbus-bayern

    habe mich auch geärgert aber man kann nichts machen..

    Kommentar


      #3
      bayern hat halt ne schlechte woche gegen cottbus auch verloren

      Kommentar


        #4
        habe Heute auch mein Ligaspiel ( Heimspiel) verloren.

        0:3 !!!!!


        Der Gegner ist nur mit 10 Mann angetreten.........


        habe jetzt meinen Account gelöscht, da das keinen Spaß mehr macht.

        wünsche allen die Spaß an diesem verbugten Spiel haben weiterhin viel Spaß.

        da lese ich lieber die " Bibel " bevor ich noch 1 Sekunde von meiner Freizeit opfere um hier mitzumachen.


        so long !!!!!!!!



        den Forumsaccount bitte auch löschen oder wenigstens sperren !!!!!!!
        Zuletzt geändert von micha2306; 18.03.2008, 17:21.
        We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
        We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!


        Kommentar


          #5
          nein war niht cottbus war arminia bielefeld is zwar meine heimatstadt blos argh kann doch net sein ey ih mein fs is mir kack egal ob ich gewinne blos will ich wieder aufsteigen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
            nein war niht cottbus war arminia bielefeld is zwar meine heimatstadt blos argh kann doch net sein ey ih mein fs is mir kack egal ob ich gewinne blos will ich wieder aufsteigen

            Leute Leute , wie soll man auf etwas Antworten was man nicht mal entziffern kann ?

            Du verliert gegen große und kleine , so ist es nun mal im Fussball und wenn es zweimal hintereinander vorkommt, dann ist es halt so.

            Auch wenn es schon mal gegen 10 mann ist
            URGESTEIN 1
            Alle Willkür überlebt 💪👌
            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

            Kommentar


              #7
              ja sry für meine schriftblos kotz mich sowas von an hatte ne sieges serie von 3:0 und dann kommen da so 2 spackmatten mannschaften an und mann verliert is ja so als ob ich inna 1 bl spiele und gegen eine jugendmannschaft verliere

              Kommentar


                #8
                ... bei mir war es letze saison auch nich besser... war zur pause 3ter in der tabelle mit 1ner niederlage ... in der rückserie habe ich plötzlich gegen 4mannschaften ausm "keller" verloren ... naja is halt auch nen bisschen glück ob man gewinnt oder nich

                jena steht ja schließlich auch im halbfinale vom dfb-pokal und die sind in der 2ten liga aufm abstiegsplatz

                Kommentar


                  #9
                  ähm, hallo?
                  du hast unentschieden gespielt?
                  mit einer KADERstärke von 650 in der Bezirksliga, der letzt aktive bei euch in der Liga hat eine KADERstärke von 725.
                  Die Manschaften dazwischen haben auch eine Kaderstärke von 600-800.

                  Und du regst dich auf, dass du gegen eine dieser Manschaften unentschieden gespielt hast?

                  das versteh ich jetzt einfach nicht mehr?

                  Die einen regen sich auf, dass die Ergebnisse anscheinend ausschließlich nach der Aufstellungsstärke entschieden werden und die anderen regen sich auf, wenn sie eine in etwas gleichstarke Mannschaft nicht 8-0 schlagen

                  Was willst du denn?
                  Gegen jeden Verbandsligsten 12-0 verlieren u gegen jeden Kreisligisten 14-0 gewinnen, unabhängig davon, ob er hinten dicht macht oder 100% Pressing?

                  P.s. sorry! musste einfach mal sein

                  Kommentar


                    #10
                    komisch das ich beim simu gegen einen aussa was weis ich liga 1:1 spiele und er hat ne kaderstärke von 2600

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
                      komisch das ich beim simu gegen einen aussa was weis ich liga 1:1 spiele und er hat ne kaderstärke von 2600
                      Ja du weißt ja nicht wen er aufgestellt hat.... außerdem kann er ja auch 35 spieler haben....

                      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                      Bayer Leverkusen

                      Kommentar


                        #12
                        es passen aber 25 in den kader, dass heißt du musst mit einer durchschnittstärke von etwa 140 ausgehen.

                        nicht mehr in fcup de aktiv

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X