Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inaktivität in der Kreisliga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inaktivität in der Kreisliga

    Moin, dies Thema wurde sicher schonmal diskutiert, aber ich hab nix derartiges gefunden!??

    Wie auch immer..

    Ich verstehe nicht, wieso es keine Inaktivitätskicks gibt!? Wenn man sich die Kreisligen anguckt, sieht man dass in jeder Liga min. die Hälfte aller Mannschaften keine Aufstellung hat und Kaderstärken von unter 400 besitzen. Ob es jetzt Multis oder einfach inaktive Accs sind, warum werden die nicht gelöscht? Im Moment fängt fcup2 doch erst ab der Bezirksliga an, weil man eh aufsteigt, wenn man neu anfängt. Ist es nicht auch eine unnötige Belastung der Datenbanken und Server wenn hunderte Kreisligen für nichts berechnet werden?
    Eine Mannschaft die eine oder 2 Saisons keine Aufstellung hat sollte gelöscht werden. Dies würde z.b. auch attraktive Vereinsnamen frei machen die so oft belegt sind.

    Mfg Kallomena

    #2
    Diese Mannschaften werden gelöscht wenn sie Inaktiv sind , allerdings erst nach 40 tagen und wenn in der Zeit eine Liga noch läuft bleiben sie da drin bis die Runde zu Ende ist und die Spiele werden 3:0 gewertet, ist die Liga zu ende werden diese Teams nicht wieder mit eingebunden, wenn sie gelöscht oder als Multi entlarvt sind.
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

    Kommentar


      #3
      tja, dann wird eindeutig zuwenig gegen multis vorgegangen. Es ist bei viele Teams so offensichtlich, dass jene multis sind.. niemand nennt sein team "sssssfdsv" o.ä.
      Ich wäre für eine schnellere Löschung. nach 40 tagen bedeutet im regelfall nach 2 saisons.. das ist entschieden zulange. 2 Saisons gammeln solche teams in den kreis und teilweise sogar in bezirksligen rum, da manche sogar noch aufsteigen! Wer eine Saison keine Aufstelluing hat gehört gelöscht.

      mfg Kallomena

      Kommentar


        #4
        neueinsteige muessten dann aber schon zu beginn ihrer karriere ewig auf eine zuteilung warten, so koennen die sich dann schon langsam ins spiel reinfinden ohne grossen druck dass sie nicht aufsteigen...

        Kommentar


          #5
          Ich bin aich in so einer inaktiven kreisliga nur 1 team neben meins hat noch die volle aufstellung das heist ja auch fürmich ein finanzilles loch rein keine einnahmen bei saisonspiele.Und dann mit nur 2 spiele direkt in die bezirksliga ohne wirklich zu wissen wie die eigene mannschaft so ist.

          mfg knalli

          Kommentar


            #6
            Na das Thema wurde bereits im anderen Tread beschrieben und ich denke viele haben das gleiche Problem. Das nach 40 Tagen gelöscht wird kann ich noch nachvollziehen, denn wenn im Sommer die Urlaubszeit beginnt ist man nicht so oft vor dem Rechner und wenn ein neuer User sich vorher angemeldet hat und durch einen 3 Wochen Urlaub nicht da ist kann er Glück haben und kann danach endlich starten. Das ist jedoch auch ein frommer Wunsch und ich glaube nicht die richtige Realität (bei manchen vielleicht).

            So bringe ich nochmal hier den Vorschlag: Nach 10 - 15 Tagen inaktivität den jeweiligen eine Mail schreiben wie z.B. "Dein Team braucht deine Unterstützung" oder " Dein Club braucht dich".

            Falls dann immer noch keine Reaktion ist bin ich für die Löschung. Das kann nach erhalt der Meldung spätestens am 2.Tag danach erfolgen.
            Was meint ihr dazu?

            Wie ich den Vorschlag gemacht habe ist leider keine Meldung ob gut oder schlecht nicht bekommen:mad:

            Kommentar


              #7
              Wann sie gelöscht werden ist eigendlich zweitrangig, sie dürfen aber keinesfalls neu eingeteilt werden (wie es jetzt wieder mit einem Absteiger aus der 2. Liga passiert ist)
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                wie wär es wenn man die Spieler gegen imaktive in der Kreisliga trozdem stattfinden lässt...dann haben die neuen wenigstens die Einnahmen..

                Kommentar


                  #9
                  Habe gestern zufällig mit nem Kumpel über FCup geredet, und er meinte, dass er damals auch hier angemeldet war.

                  Das letzte mal war er im Juli 2007 angemeldet und ist dennoch in einer Liga eingeteilt wie alle inaktiven darin!

                  Tabellenauszug Kreisliga Staffel: Nordrhein-Westfalen 8819
                  3 SV Benhausen 19 0 0 0 19

                  Irgendwo ist da doch ein Hacken?!?

                  Kommentar


                    #10
                    ja ich hab da auch schon meine erfahrungen gemacht denn wo ich anfing zu spielen war ich in einer kreisliga wo nur eine Mannschaft mit mir gezockt hat. Ich bin dann als erster aufgestiegen und mal wieder hat nur eine Mannschaft mit mir gezockt. 2!!Saisons umsonst! KEIN GELD!! KEINE ÜBERSICHT WIE GUT MAN IST!! Sowas ist nicht in Ordnung. Zwar weiß ich im moment keine Vorschlag was man ändern könnte aber ich weiß dass sich was ändern muss denn sonst hat bald jeder Anfäger keine Lust mehr auf das Game!

                    Mfg


                    http://www.sc-hanfertal.de.tl

                    Kommentar


                      #11
                      Man müßte auf jeden Fall Mannschaften die keine 11 Leute im Kader haben sofort löschen,dann würden die ganzen inaktiven wegfallen



                      The End

                      Kommentar


                        #12
                        dann wären noch viele anderen Ligen unvollständig


                        dieses Spiel lebt von den Inaktiven.........
                        Zuletzt geändert von Paul-1-; 20.03.2008, 10:22.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Paul-1- Beitrag anzeigen
                          dann wären noch viele anderen Ligen unvollständig
                          die könnte man zusammenschliessen

                          wenn es von den Inaktiven lebt,dann verstehe ich die ganzen Beschwerden nicht



                          The End

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                            Man müßte auf jeden Fall Mannschaften die keine 11 Leute im Kader haben sofort löschen,dann würden die ganzen inaktiven wegfallen
                            Sofort löschen ist auch nicht möglich, da es dann die Ligen mit nur noch teilweise 4 Mannschaften gibt und dann geht diese Liga nur 12 Tage. Das geht so auch nicht.

                            Ich bin dafür, dass man jede Mannschaft, die weniger als 5 Spieler (wenn ihr euch fragt warum denn so wenig Spieler, dann sag ich es euch: Es kann ja sein, dass man 6 neue Stammspieler gekauft hat und seine derzeitigen Stammspieler verkauft hat, so kann es passieren, dass man am ersten Tag nach Ende der alten Saison nur 6 oder 7 Spieler aufgestellt hat.- Unter 5 ist es aber unwahrscheinlich).
                            sigpic
                            Suche:
                            TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von sciby Beitrag anzeigen
                              Sofort löschen ist auch nicht möglich, da es dann die Ligen mit nur noch teilweise 4 Mannschaften gibt und dann geht diese Liga nur 12 Tage. Das geht so auch nicht.

                              Ich bin dafür, dass man jede Mannschaft, die weniger als 5 Spieler (wenn ihr euch fragt warum denn so wenig Spieler, dann sag ich es euch: Es kann ja sein, dass man 6 neue Stammspieler gekauft hat und seine derzeitigen Stammspieler verkauft hat, so kann es passieren, dass man am ersten Tag nach Ende der alten Saison nur 6 oder 7 Spieler aufgestellt hat.- Unter 5 ist es aber unwahrscheinlich).
                              Dann eben im 2. Jahr mit zuwenig Leuten...kann aber nicht sein das wie oben geschrieben einer seit Juli dabei ist und nicht mehr spielt



                              The End

                              Kommentar


                                #16
                                Hier wird immer gesagt, Ligen mit nur vier Mannschaften sind unmöglich (sciby) und das Spiel lebt von inaktiven Teams (Paul-1). Das ist doch idiotisch!

                                Ligen mit nur vier aktiven Teams sind unmöglich!
                                Wenn es zehn Kreisligen gibt, die jeweils mit nur drei, vier aktiven Teams bestückt sind, kann man daraus doch drei aktive Ligen zusammenstellen?
                                Und das kann man auch noch am dritten oder vierten Spieltag machen. Besser die Saison frühzeitig unterbrechen und neu ordnen als ein bis zwei Saisons keine Einnahmen und Erfahrungen sammeln.

                                "Das Spiel lebt von den Inaktiven" - wenn ich sowas schon höre! Da muss ja was falsch laufen, wenn dem so wäre..

                                Wer sich eine Woche nicht einloggt, sollte eine Mail bekommen. Wer sich daraufhin noch eine Woche nicht einloggt, sollte ohne 40-Tage-Frist gelöscht werden.
                                Zuletzt geändert von mrCoda; 20.03.2008, 10:38.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ich habe vohin ja mal ein Bsp gebracht mit nem Kumpel von mir...

                                  Es kann einfach nicht sein, dass in dem Spiel automatisch Kreisligen erstellt werden, bei dem nicht ein Team aktiv ist.

                                  Und die Aussage, dass das Spiel von inaktiven lebt ist ja wohl blödsinn.^^

                                  Aber wäre nett, wenn du mir das mal erklärst wie du das genau gemeint hast...

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von mrCoda Beitrag anzeigen
                                    Wer sich eine Woche nicht einloggt, sollte eine Mail bekommen. Wer sich daraufhin noch eine Woche nicht einloggt, sollte ohne 40-Tage-Frist gelöscht werden.
                                    Das finde ich nicht so gut...kannst ja auch mal 3 Wochen im Krankenhaus liegen und hast kein Ersatz für dich



                                    The End

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                      Das finde ich nicht so gut...kannst ja auch mal 3 Wochen im Krankenhaus liegen und hast kein Ersatz für dich
                                      -> http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=20592

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Also wenn ja die inaktiven Mannschaften nach 40 Tagen wirklich rausgeholt würden, dann frage ich mich wie es sein kann, das es Manschaften gibt,die ganz ohne Spieler auf dem Platz stehen. Ein Freund von mir, war zum Beispiel 3 Wochen lang nicht eingelogt, hat aber ausnahmsweise in einer kompletten aktiven KL gespielt und ist sogar aufgestiegen.Also kann es nicht sein das Mannschaften, wie ich es schon erlebt habe, 2 komplette Saisons ohne Spieler auf dem Platz stehen.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          darum hab ich schon lange einen vorschlag gebracht... man muss sicher für eine liga anmelden. jede saison wieder frisch anmelden. wer sich nicht anmeldet gilt als inaktiv und wird nach 40 tagen gelöscht.... so spielen wenigstens keine inaktiven mehr in den ligen und keiner stört sich daran
                                          Manager: Fuchs
                                          Club: FC Hausmatt

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X