Tunierberechnung
Einklappen
X
-
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenGute Frage... nächste Frage!!
Hast du schon ne Auszahlung? Vielleicht wird die Prämie ja geteilt!
ich warte mal bis sich ein ADMIN hier blicken lässt, da ich von eienm Mod schon gehört habe, das er es auch nicht wisse.....HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenEiner muss ja erster sein^^
Ich würd sagen, die 10 k gehen an dich und der andere Verein bekommt die 9.
lol.. aber WARUM ????
was ist die Grundlage für diese Entscheidung ???HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenlol.. aber WARUM ????
was ist die Grundlage für diese Entscheidung ???
Oder vllt erhält der Gastgeber immer den Vorzug.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenKann eigentlich nur Zufall sein oder?^^
Oder vllt erhält der Gastgeber immer den Vorzug.
so.. jetzt ist hier genug gespamt worden.....
Bitte nur noch welche antworten die ES WIRKLICH WISSEN und nicht nur spekulieren !!! Danke !HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenlass mich raten es ist dein turnier gewesen ?
du hast dich vor ihm angemeldet , nen anderen grund gibt es nicht.
ergo, wenn ALLES gleich ist (tore, punkte, tordiff) dann entscheidet es, wer zuerst angemeldet war ???
a) woher weist du das und
b) wo steht das ???
nicht das ich an einem Mod-Lehrling zweifeln würde, aber.. naja...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenergo, wenn ALLES gleich ist (tore, punkte, tordiff) dann entscheidet es, wer zuerst angemeldet war ???
a) woher weist du das und
b) wo steht das ???
nicht das ich an einem Mod-Lehrling zweifeln würde, aber.. naja...
ich hatte das mal beim ko.
es wurde kein platz drei ausgespielt und die preisgelder für 3. und 4. waren unterschiedlich ich bin 4 geworden weil ich mich nach dem 3. angemeldet hatte und daher glaube ich das es in deinem fall das selbe ist, ich glaube sogar paule.bot hat mir damals geantwortet.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenich hatte das mal beim ko.
es wurde kein platz drei ausgespielt und die preisgelder für 3. und 4. waren unterschiedlich ich bin 4 geworden weil ich mich nach dem 3. angemeldet hatte und daher glaube ich das es in deinem fall das selbe ist, ich glaube sogar paule.bot hat mir damals geantwortet.
dann wäre ich dankbar, wenn sich paule.bot hier mal kurz äußern könnte, ob deine Aussage stimmt ....HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar