Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keiner meldet sich bei meinem Turnier an...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keiner meldet sich bei meinem Turnier an...

    So ich hab nen Turnier aufgemacht ohne Teilnahmegebühr und mit Preisgeldern aber es meldet sich keiner an. Wenn ich aber die laufenden Turniere angucke dann sehe ich das die ausgebucht sind obwohl die ne Teilnahmegebühr von 20000€ haben und keine Preisgelder haben. Also warum meldet sich keiner bei mir an? ich hab sogar nen Thread bei den Turnieren aufgemacht. Und die die ausgebucht sind haben das auch noch nicht einmal gemacht.
    Zuletzt geändert von blizzq; 18.03.2008, 13:58.

    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
    Bayer Leverkusen

    #2
    meist werden die erst kurz vorher voll, wenn das Datum fast erreicht ist und die Tuniere weiter nach vorne in der Liste rutschen.
    *******************************
    **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
    *******************************
    Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

    Kommentar


      #3
      Hmm naja Anmeldeschluss ist heute und das Turnier steht schon seit 4 Tagen oder so. Aber mal sehen.

      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
      Bayer Leverkusen

      Kommentar


        #4
        also habe auch schon 2 bis 3 mal versucht ein Turnier zu machen
        ist auch so ein bischen glücksache wohl das welche sich anmelden
        aber hast keinen nachteil wenn das Turnier nicht statt findet

        Greetz
        Key

        PS: werde bald wieder versuchen ein Ruhrpott Cup zu veranstalten
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Wie heisst den dein Turnier?

          Kommentar


            #6
            Manchmal hilft es auch wenn du Leute anschreibst. Mache ich ganz gerne. Gerade Gegner aus den unteren Liegen brauchen hier und da mal Geld. Gegner aus Freundschaftsspielen sowie Gegner bei anderen Tunieren wo du teil nimmst sind auch immer dankbar. Und dann liegt es am Preisgeld je nach höhe kommen dann auch Vereine aus der 2 Bundesliga dazu. Dieses gibt dann auch mehr Zuschauereinnahmen bei den Tunieren. Habe am Anfang auch immer wieder schwierigkeiten gehabt ein Tunier zu starten. Aber 50000 sollten mindestens schon für den Sieger raus springen.

            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              Zitat von kzv-w100 Beitrag anzeigen
              Manchmal hilft es auch wenn du Leute anschreibst. Mache ich ganz gerne. Gerade Gegner aus den unteren Liegen brauchen hier und da mal Geld. Gegner aus Freundschaftsspielen sowie Gegner bei anderen Tunieren wo du teil nimmst sind auch immer dankbar. Und dann liegt es am Preisgeld je nach höhe kommen dann auch Vereine aus der 2 Bundesliga dazu. Dieses gibt dann auch mehr Zuschauereinnahmen bei den Tunieren. Habe am Anfang auch immer wieder schwierigkeiten gehabt ein Tunier zu starten. Aber 50000 sollten mindestens schon für den Sieger raus springen.
              Kriegt man bei round robin für jedes einzelne spiel also 4 spiele pro tag das geld für die einnahmen???

              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
              Bayer Leverkusen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
                Wie heisst den dein Turnier?
                Money Maker Cup/Jeder Gewinnt!

                Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                Bayer Leverkusen

                Kommentar


                  #9
                  Kann sein, das deine Preisgelder so niedrig sind, das keiner dafür seine Spielergesundheit aufs Spiel setzt!

                  Bei deiner Stadiongröße (7800) sollten pro Spieltag so um die 70000 Euro rumkommen!

                  Tip: Wie schon oben geschrieben, einfach die Turnierseite kopieren, den Link einfügen, kopieren und dann möglichst viele einladen! Und die Preisgelder vielleicht ein bischen anheben (beim nächsten mal!)!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
                    Kann sein, das deine Preisgelder so niedrig sind, das keiner dafür seine Spielergesundheit aufs Spiel setzt!

                    Bei deiner Stadiongröße (7800) sollten pro Spieltag so um die 70000 Euro rumkommen!

                    Tip: Wie schon oben geschrieben, einfach die Turnierseite kopieren, den Link einfügen, kopieren und dann möglichst viele einladen! Und die Preisgelder vielleicht ein bischen anheben (beim nächsten mal!)!
                    Jo werd ich machen. Danke für die Tipps.

                    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                    Bayer Leverkusen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X