ich möchte mir einen neuen spieler kaufen habe aebr nur wenige hundert € zu wenig geld. (ich hab ein angebot abgegeben , dass angenomen wurde , habe danach aus versehen noch mal geld ausgegenben , jetzt habe ich ein bisschen zu wenig geld). Wie bekomme ich SCHNELL welches
Geld?!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kicker94 Beitrag anzeigenDu kannst deine Gebäude verpfänden, aber Achtung danach musst du wieder mehr Geld zurückzahlen!
Kommentar
-
-
Zitat von nikefiler Beitrag anzeigenverkaufe selber spieler
oder warte bis morgen auf sponsoren ligaspiel und freundschftsspiel
Kommentar
-
-
Zitat von mimi1997 Beitrag anzeigenich möchte mir einen neuen spieler kaufen habe aebr nur wenige hundert € zu wenig geld. (ich hab ein angebot abgegeben , dass angenomen wurde , habe danach aus versehen noch mal geld ausgegenben , jetzt habe ich ein bisschen zu wenig geld). Wie bekomme ich SCHNELL welches
Guck Doch ma Hier Rein
http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=63
Das haben unsere Jungs So Toll Gemachtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mimi1997 Beitrag anzeigenwie?
Du musst aber schon Gebäude ausgebaut habensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mimi1997 Beitrag anzeigenich hab den spieler jetzt , wann kommt er
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigendein spieler kommt dann wenn du in der sommer oder winterpause bist und dann ein tag später um 4 uhr glaub ich also nachts
3 uhr, nachts sonst richtig!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kicker94 Beitrag anzeigenAuf Gebäude gehen, dir ein Gebäude aussuchen, auf z.B Zentrale verpfänden klicken und dann steht dort: wirklich verpfänden, un fertig!
Du musst aber schon Gebäude ausgebaut habensigpic
Kommentar
-
Kommentar