Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler die mann nicht mehr will aus der übersicht löschen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler die mann nicht mehr will aus der übersicht löschen

    Spieler die mann niocht mehr haben will von der übersicht löschen mit einem button wenn man da 30 stück hat ist das sehr unübersichtlich
    30
    Ja
    76,67%
    23
    Nein
    23,33%
    7

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Du meinst Spieler, für die man Gebote abgegeben hat? Fänd ich auch gut. Und vielleicht dadurch sogar das eigene Gebot zurückziehen, da hohe Gebote sonst weiterhin bestehen, der Spieler aber nicht gekauft wird und kein anderer Player mehr drauf bietet, da immernoch dies hohe Gebot dort steht.

    Kommentar


      #3
      Ich meine wenn man beim transfermarkt bietet dann kommen die immer in dieser auflistung akzeptiert abgelehnt oder neu oder gelesen wenn man da die einzelnen gebote wenn man nicht höchstbietender ist schnell wegmachen kann weil da sonst so viele sind

      Kommentar


        #4
        Zitat von Koonny Beitrag anzeigen
        Ich meine wenn man beim transfermarkt bietet dann kommen die immer in dieser auflistung akzeptiert abgelehnt oder neu oder gelesen wenn man da die einzelnen gebote wenn man nicht höchstbietender ist schnell wegmachen kann weil da sonst so viele sind
        Wieso, dann muss du ja sehr sehr viel geboten haben, ich find es unnötig
        * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
        * Casio Kids ~ Fot I Hose


        Kommentar


          #5
          nein, ich nehme ja als käfer auch nicht immer das höchstengebot an, da dieser oft nicht verhandelt. Wenn da die anderen gebote gelöscht werden habe ich immer nur einem Käufer
          EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
          Bitte anhören, eigene Komposition

          Kommentar


            #6
            Also ihr geht auf transfermarkt dann auf Ablöseangebote und da sind dann akzeptierte neue gelesene und abgelehnte mein vorschlag ist das man die abgelehnten löschen kann wenn man wenn anders gekauft hat z.b. und die neuen löschen die noch keiner gesehen hat sodass die tabelle kleiner wird und so man nicht den überblick verliert haben es jetzt alle verstanden ???

            Vielen dank für eure meinungen

            Kommentar


              #7
              wenn man niedrige angenommen hat aber dann höhere kommen sollten die niedrigen gelöscht werden!


              Mein Designer: all4vfb XDsigpic
              "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
              1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

              Kommentar


                #8
                derjenige der die abgegeben hat soll die abgelehnten und niedrigeren angebote löschen KÖNNEN wenn er nicht mehr interessiert ist

                Kommentar


                  #9
                  Mir isses egal, aber man will ja immer das meiste Geld einnehmen. Ich hab für JA gestimmt.
                  4 Jahre PistolerosDeutschland

                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich fände es gut wenn es eine Möglichkeit gäbe ein von mir abgegebenes Gebot zurückzuziehen. Ob ich nun Höchstbietender bin oder nicht. So könnte ich, wenn ich z.B.: auf mehrere Spieler geboten habe, nachdem ich einen Spieler verpflichtet habe, meine anderen Gebote löschen.
                    Ich sehe das als einen Vorteil, weil so der Verkäufer weiß das ich nicht mehr interessiert bin an seinem Spieler und außerdem, sollte ich der Höchstbietende gewesen sein, würde mein Gebot andere potenziell interessierte nicht abschrecken.

                    Die Frage dabei ist nur ob alle Manager die, wie es ja nun mal leider üblich ist, auf mehrere Spieler der gleichen Position geboten haben nach einem erfolgreichen Kauf, so korrekt sind die anderen Gebote zu löschen.

                    Abgestimmt habe ich nicht, da, wie ich finde, die Fragestellung nicht eindeutig ist.
                    Zuletzt geändert von Los Guerreros; 06.11.2009, 14:26.

                    Kommentar


                      #11
                      ich finde die idee gut wenn viele abgelehnt wurden
                      [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Los Guerreros Beitrag anzeigen
                        Also ich fände es gut wenn es eine Möglichkeit gäbe ein von mir abgegebenes Gebot zurückzuziehen. Ob ich nun Höchstbietender bin oder nicht. So könnte ich, wenn ich z.B.: auf mehrere Spieler geboten habe, nachdem ich einen Spieler verpflichtet habe, meine anderen Gebote löschen.
                        Ich sehe das als einen Vorteil, weil so der Verkäufer weiß das ich nicht mehr interessiert bin an seinem Spieler und außerdem, sollte ich der Höchstbietende gewesen sein, würde mein Gebot andere potenziell interessierte nicht abschrecken.

                        Die Frage dabei ist nur ob alle Manager die, wie es ja nun mal leider üblich ist, auf mehrere Spieler der gleichen Position geboten haben nach einem erfolgreichen Kauf, so korrekt sind die anderen Gebote zu löschen.

                        Abgestimmt habe ich nicht, da, wie ich finde, die Fragestellung nicht eindeutig ist.
                        genau das was du geschrieben hast mein ich und das mit den wenn viele abgelehnt wurden. ??wie kann ich denn die umfrage ändern da is eh ein rechtschreibfehler drinne???

                        Kommentar


                          #13
                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106893

                          Punkt 3 etwas ergänzt, passt da wunderbar rein



                          Kommentar

                          Lädt...
                          X