Wenn du dir einen holst, solltest du auch Zeit haben, jeden(zweiten) Tag Wetten abzuschliesen!
Kann ganz schön lange dauern, gute Quoten zu finden!
Sorry wieder falsch, denn man kann täglich wetten! Max. 10 Wetten können pro Tag platziert werden! Tgl. Deadline für Spiele am selben Abend ist für die Wettabgabe 16 Uhr(FS-Zeit)! Pro Lvl-punkt sind 1.000;-€ einsetzbar, bei deinenm Buchmacher also 7.000,-! Du solltest aber Spiele mit hohen Quoten(um die 3,00) suchen, damit sich der Gewinn auch richtig lohnt, d.h. du kannst deinen Einsatz als ca. dreifachen Gewinn bekommen. Abzgl. deines Einsatzes also 200% Rein-Gewinn! Aber es benötigt ausreichend Zeit und Geduld für die Suche nach den Quotenhits!
Tipp: Notiere dir die Ligen in denen du erfolgreich immer wieder wetten magst, erspart dir Zeit beim nächsten Mal!
Zuletzt geändert von DidiDüringer; 05.11.2009, 17:41.
Sorry wieder falsch, denn man kann täglich wetten! Max. 10 Wetten können pro Tag platziert werden! Tgl. Deadline für Spiele am selben Abend ist für die Wettabgabe 16 Uhr(FS-Zeit)!
Nix falsch!!! :mad:
Das weis ich auch, wenn man sich einen Buchmacher kauft, sollte man mindesten jeden 2Tag Wettenn (mit guten Quoten) abschliesen, damit er sich auch lohnt! (die Wetten kommen nicht von selbst)
So hab ich es gemeint
An guten Tagen, hatte ich mit nem Level 8: ca. 200.000
Das weis ich auch, wenn man sich einen Buchmacher kauft, sollte man mindesten jeden 2Tag Wettenn (mit guten Quoten) abschliesen, damit er sich auch lohnt! (die Wetten kommen nicht von selbst)
So hab ich es gemeint
Wenn man einen hat sollte man ihn auch tgl. nutzen! Warum also behauptest du das mit den 2 Tagen?:mad:
Gibt es da Erfahrungswerte was man da verdinen kann?
Steht doch bereits in dem Beitrag über deinem, mußt nur nachrechnen.
Wenn du richtig gute Quoten nimmst, sagen wir mal "3" is das bei 10 Wetten a 7.000 Euro (=70.000EUR Einsatz) ein Gewinn von 140.000 Euro pro Tag wenn du willst!
Das war nur gesagt, dass er mindesten jeden 2 Tag welche abschließt!
Nicht jeder kann jeden Tag in F-Cup (mensch, mensch, mensch!)
Zudem war der 2 Tag in Klammern!
Wer einen Buchmacher kauft, sollte Zeit mitbringen!!!
So Männers ruhig Blut und warme Unterhosen !
Solche Mißverständnisse bleiben bei geschriebener Kommunikation nunmal nicht aus! Ihr meint ja im Endeffekt das gleiche! Also alles wieder gut, hoffe ich!
:eek: Biete an:
OM - Stärke 165 - 22 Jahre (Stand: 22.05.10)
nur noch so am rande du solltest am besten gegen inaktive mannchaften bieten damit du dir auch sicher sein kannst die wette zu gewinnen... und ja die liag immer notieren. ich mach es immer so das ich mir liga und mannschaft auf eine windows seite kopiere...
Kommentar