Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] Spieler gekauft aber nicht gekommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [registriert] Spieler gekauft aber nicht gekommen

    Hallo ich ahbe am 16.3.08 einen Stürmer 180 stärke alter 26 für 50 mio gekauft. Er sollte am 17.3.08 zu mir wechseln. Doch jetzt ist nur mein anderer einkauf gekommen und mein neuer stürmer nicht. Ich bitte die Admin einmal nachzuschauen warum er nicht gekommen ist. Wenn möglich auch den Spieler in meinen Kader zu schieben oder mir meine 50 mio wieder zurück zu überweisen.

    mfg BemGem

    Verein: SC Neuburgweier

    Oberliga war ich bis Gestern. Bin aber aufgestiegn in die Regionalliga nur noch keiner Staffel zugeordnet.
    Zuletzt geändert von BemGem; 18.03.2008, 12:20.

    #2
    [registriert]

    bitte usernamen angeben von welchem verein hast du den ST gekauft?
    hast du auch den spielernamen?

    grüße
    Zuletzt geändert von bj82xx; 18.03.2008, 12:15.
    sigpic

    Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

    Kommentar


      #3
      Zitat von BemGem Beitrag anzeigen
      Hallo ich ahbe am 16.3.08 einen Stürmer 180 stärke alter 26 für 50 mio gekauft. Er sollte am 17.3.08 zu mir wechseln. Doch jetzt ist nur mein anderer einkauf gekommen und mein neuer stürmer nicht. Ich bitte die Admin einmal nachzuschauen warum er nicht gekommen ist. Wenn möglich auch den Spieler in meinen Kader zu schieben oder mir meine 50 mio wieder zurück zu überweisen.

      mfg BemGem

      Verein: SC Neuburgweier

      Verbandsliga war ich bis Gestern. Bin aber aufgestiegn in die Regionalliga nur noch keiner Staffel zugeordnet.
      hi.meinst wohl oberliga aufgestiegen?
      sigpic

      Kommentar


        #4
        ne hatte mich verschrieben bin schon in die reginalliga aufgestiegen.

        Kommentar


          #5
          ich bin mir nicht sicher glaube er hieß schirmer mit nachnemen aber den verein weiß ich beim besten willen nicht mehr.

          Wird ja auch nirgendwo mehr angezeigt.

          mfg bemgem

          Kommentar


            #6
            ich warte immer noch auf eine meldung von einem admin.

            wäre gut wenn sich noch einer vor der neuen saison meldet damit ich den spieler noch rechtzeitig bekomme odereben mein geld.

            mfg bemgem

            Kommentar


              #7
              Zitat von BemGem Beitrag anzeigen
              ich warte immer noch auf eine meldung von einem admin.

              wäre gut wenn sich noch einer vor der neuen saison meldet damit ich den spieler noch rechtzeitig bekomme odereben mein geld.

              mfg bemgem
              genau das gleiche problem hab ich auch

              Kommentar


                #8
                Also ich warte immer noch auf eine rückmeldung der admins. Ich will meinen stürmer oder meine 50 mio und wenn es geht auch so schnell wie möglich hab meinen besten stürmer verkauft um mir den neuen zu kaufen und jetzt hab ich keinen von beiden und keine kohle mehr. Und zu allem überfluss hat die neue saison angefangen. Ich warte schon über ne woche auf ne rückmeldung.

                mfg bemgem

                Kommentar

                Lädt...
                X