Mehr transparanz für User

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Freezer
    Hoffnungsträger
    • 18.08.2009
    • 131
    • Freezer
    • AC Colonia 09

Mehr transparanz für User

Hallo zusammen,

das neue Update ist nun da.
    Es sei einfach mal dahin gestellt, ob es gut ist oder net.

Wie viele, hab auch ich das Problem, das ich mit keinem Spieler verhandeln kann oder aber ein anderer mit meinen Spieler.
    Das ist aber jetzt net wirklich mein Problem, da ich nur eine von ca 98% der User bin, die nix machen können auf dem TM.

Ich bin gerne und wenn die Zeit es auch zulässt oft im Chat (IRC) und in der Minute kommen ca. 15 neue User rein und fragen was los ist. Da niemand eine wirkliche Antwort parat hat, spamen sie. Sie machen es solange bis es den OPs auf die Nerven geht und sie einen Bann bekommen.

Was ich mir aber für die Zukunft wünsche, ist das die Projektleitung mal eine Art "Wasserstandmeldung" ins Forum postet, was genau jetzt los ist.

Die soll aber auch net irgendwie nur für dieses Problem gelten sondern generell wenn es Probleme gibt.

Vielleicht ist das ja ein kleiner Anstoß für die GOs, Mods und wer noch alles in der Projektleitung ist.

Gruß Freezer

• Hermann
    Torschützenkönig
    • 07.12.2007
    • 2480
    • Der_Hermann
    • FC Baller Mann

Guter Einwand, aber gibt es schon

Im BUG-Bereich werden alle gemeldeten Fehler kommentiert und mit Infos versehen, die wir schon kennen. Mehr geht leider nicht !

Hier das Beispiel für die Spielerverhandlungen:
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=139202

Kommentar

Lädt...