Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verletzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verletzung

    hallo ich habe mal eine frage mein ST wird immer verletzt was kann ich machen damit er nicht so oft verletzt wird bitte um eure hilfe

    #2
    Zitat von CeLaL-52 Beitrag anzeigen
    hallo ich habe mal eine frage mein ST wird immer verletzt was kann ich machen damit er nicht so oft verletzt wird bitte um eure hilfe
    da kannst du nichts dran machen.. das liegt an der aggressivität deiner gegner.. je höher die ist, desto mehr werden deine spieler gefoult.. du kannst aber einen masseur einstellen, dann steigt die gesundheit wieder schneller
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

    Kommentar


      #3
      Wie ich weiß kannst du nichts gegen machen das einzige was du machen kannst ist nen guten masseur einzustellen damit er schneller wieder gesund wird...

      Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
      da kannst du nichts dran machen.. das liegt an der aggressivität deiner gegner.. je höher die ist, desto mehr werden deine spieler gefoult.. du kannst aber einen masseur einstellen, dann steigt die gesundheit wieder schneller
      Mann 1 Minute zu spät und da wollte ich mal helfen...
      Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 17.03.2008, 21:12. Grund: doppelpost

      Kommentar


        #4
        stürmer bekommen hier leider immer auf die socken. wie schon geschrieben, ein guter masseur und ab und an mal eine pause helfen deinem stürmer auf die sprünge. am besten hast du 2-3 im team und wechselst die von spiel zu spiel, so ist die regenerationszeit etwas länger. auch in fs und liga spielen solltest immer 2 stürmer im wechsel spielen lassen!

        Kommentar


          #5
          ahaa ok danke

          Kommentar

          Lädt...
          X