Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Liga-Ergebnisse werden zu spät aktualisiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] Liga-Ergebnisse werden zu spät aktualisiert

    Kritik

    Ich weiß es zwar nicht, aber ich gehe davon aus, dass diese Kritik zum 7.000sten Mal kommt. Ich verspreche euch auch, dass ich es sein werde, der diese Kritik zum 10. 000sten Mal wiederholt. Und weiterhin garantiere ich euch, dass ich sicherlich NICHT die SUFU benutzt habe und es beim nächsten Mal in diesem Fall auch nicht tun werde!!!

    Ich weiß abends nicht, ob ein Spiel wirklich 0:0 ausgegangen ist oder ob nur kein Ergebnis vorliegt. Wenn kein Ergebnis vorliegt, dann macht das doch bitte irgendwie kenntlich !!!
    Ich meine, wenn alles auf 0:0 ist, dann denkt man es sich schon, das es an mangelhafter Programmierung liegt. Wenn aber 2 oder 3 Spiele 0:0 angezeigt werden und andere Ergebnisse vorhanden sind, dann fühle ich mich irgendwann verarscht, wenn diese Spiele dann doch nicht 0:0 ausgegangen sind.
    Das Spiel exestiert doch schon viele Jahre! Und da schafft man das nicht? Das ist doch vollkommen lächerlich! Reißt euch doch mal etwas zusammen, wir sind ja nicht im Zirkus. Ich muß doch auch jeden Tag meinen verschissenen Job tun und ich kann euch versichern, dass ich das zu 100% perfekt tun muß! Bei 99% gehöre ich bereits zu den ehrwürdigen Ehemaligen. Jetzt reißt euch mal zusammen und tut euren verschissenen Job, auch wenn euch die Leute willenlos ihr Geld überlassen.

    Himmel noch mal, ihr habt doch einen Beruf gelernt! benehmt euch doch nicht, wie Klippschüler. Strengt euch mal an! Da sollen doch Leute Geld für ausgeben! Ich kaufe doch auch kein Monopoli-Spiel, dass von Ratten angefressen wurde! Ich kaufe doch keine Credits, wenn das Spiel Kaputt ist!!!

    Die nächste Kritik wird heftiger. Das könnt ihr mir glauben!
    Zuletzt geändert von emtuem; 07.11.2009, 15:52. Grund: Unsinniger Titel

    #2
    Das ist inhaltlich eine hilfreiche Anregung. Aber für das Spiel ist sie dennoch nicht wesentlich. Ich finde den Ton deiner Kritik aber für völlig unangemessen.
    Und genauso wie deine Kritik nicht fehlerfrei ist, wird es auch deine Arbeit nicht sein. Niemand ist zu 100% perfekt und niemand muss es sein!!!

    Kommentar


      #3
      erstmal ist der titel schonmal ziemlich gut gewählt!!! wie lange hast denn gebraucht um ihn dir auszudenken!!! die kritik ist voll wayne!!! oh mein gott die spiele werden zuspät aktualisiert, davon geht deine 100% perfekte welt auch nicht unter, davon abgesehen, gibt es die möglichkeit die spiele im live ticker anzusehen! also komm mal wieder runter:mad:

      und was heißt die nächste kritik wird noch heftiger, es wird keiner gezwungen hier mitzuspielen!!!

      Kommentar


        #4
        Auch auf die Gefahr das ich mich wiederhole,aber man kann und sollte keine Forderungen stellen,für Dinge die man nicht bezahlen muß.Macht man es dennoch,sollte man ein wenig auf die Wortwahl achten.Du gibst in deinem Job auch nur 100% weil du am Monatsende dein Geld für die erbrachte Leistung bekommst.Wenn ich richtig Informiert bin bekommt hier keiner auch nur einen CENT für seine Leistung.Kann nur allen hier meinen größten Respekt aussprechen,die hier nach der Arbeit oder Schule versuchen das Spiel aufrecht zuerhalten.

        Gruß

        Kommentar


          #5
          Erneut bestätigt Jemand seinen Ruf hier im Forum!
          Tipp(und der funktioniert 100%):
          Auswahl Menue "Profil" ---> Button unten rechts "Account löschen" ----> Ruhe für immer!
          Funzt auch in auch in Ekübdenn!:p
          Zuletzt geändert von MichaelZorc; 05.11.2009, 08:47.
          Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
          sigpic
          Manager: MichaelZorc
          Team: Borussia Unna 1909

          Kommentar


            #6
            Mal ganz abgesehen von den schon abgegebenen und richtigen Kommentaren: mal abends einfach mal in den LiveTicker geschaut? Da steht dein letztes Ergebnis drin, falls es noch nicht angezeigt wird.
            "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

            Kommentar


              #7
              Uhrzeit: 18 Uhr abends

              Ereignisse:

              Es findet – sofern du bereits einer Liga zugeteilt worden bist und die Spieltage bereits begonnen haben – ein Ligaspiel statt . Wichtig hierbei ist, dass der Live-Ticker ab 17.30 Uhr aufgerufen werden kann. Alle Aufstellungsänderungen, die zu Spielbeginn wirksam sein sollen, müssen bis vor 17.30 Uhr gemacht worden sein bzw. so lang noch niemand den Live-Ticker aufgerufen hat! (Sei es der Gegner oder du selbst!)

              Die abschließende Berechnung der Ligaergebnisse, der Einnahmen (Zuschauereinnahmen, Gastronomie und Fanshop!) und die Aktualisierung der Ligatabelle erfolgt abschließend gegen 19 Uhr bis 19.30 Uhr.

              Einnahmen sollten direkt nach Aktivierung des Live-Tickers bereits auf dem Konto zu sehen sein.

              !!!Sollte dies nicht der Fall sein, hilft meist ein Mal neu einloggen und vor dem neuen Einloggen den Browsercache zu löschen!!!

              Sollte die Mannschaft in der Sommer- oder Winterpause im Trainingslager gewesen sein, so kommt diese um 18 Uhr wieder zurück.
              Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
              sigpic
              Manager: MichaelZorc
              Team: Borussia Unna 1909

              Kommentar


                #8
                Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                Kritik

                Ich weiß es zwar nicht, aber ich gehe davon aus, dass diese Kritik zum 7.000sten Mal kommt. Ich verspreche euch auch, dass ich es sein werde, der diese Kritik zum 10. 000sten Mal wiederholt. Und weiterhin garantiere ich euch, dass ich sicherlich NICHT die SUFU benutzt habe und es beim nächsten Mal in diesem Fall auch nicht tun werde!!!

                Ich weiß abends nicht, ob ein Spiel wirklich 0:0 ausgegangen ist oder ob nur kein Ergebnis vorliegt. Wenn kein Ergebnis vorliegt, dann macht das doch bitte irgendwie kenntlich !!!
                Ich meine, wenn alles auf 0:0 ist, dann denkt man es sich schon, das es an mangelhafter Programmierung liegt. Wenn aber 2 oder 3 Spiele 0:0 angezeigt werden und andere Ergebnisse vorhanden sind, dann fühle ich mich irgendwann verarscht, wenn diese Spiele dann doch nicht 0:0 ausgegangen sind.
                Das Spiel exestiert doch schon viele Jahre! Und da schafft man das nicht? Das ist doch vollkommen lächerlich! Reißt euch doch mal etwas zusammen, wir sind ja nicht im Zirkus. Ich muß doch auch jeden Tag meinen verschissenen Job tun und ich kann euch versichern, dass ich das zu 100% perfekt tun muß! Bei 99% gehöre ich bereits zu den ehrwürdigen Ehemaligen. Jetzt reißt euch mal zusammen und tut euren verschissenen Job, auch wenn euch die Leute willenlos ihr Geld überlassen.

                Himmel noch mal, ihr habt doch einen Beruf gelernt! benehmt euch doch nicht, wie Klippschüler. Strengt euch mal an! Da sollen doch Leute Geld für ausgeben! Ich kaufe doch auch kein Monopoli-Spiel, dass von Ratten angefressen wurde! Ich kaufe doch keine Credits, wenn das Spiel Kaputt ist!!!

                Die nächste Kritik wird heftiger. Das könnt ihr mir glauben!
                im regelfall hilft ein klick auf den live-ticker.
                sollte das spiel dort nicht mehr angezeigt werden, kannst du das ergebnis über LIGA --> SAISON abrufen.
                ab 19.00 sollte eigentlich jede partie berechnet sein.

                ich hoffe, dass dir bewusst ist, dass du dich hier über eine verzögerung von lediglich 60 minuten auslässt.
                meiner meinung nach ist diese zeit, für die menge an zu berechnenden spielen, eine hervorragende leistung.
                solltest du allerdings weiterhin kritik üben wollen, so mäßige bitte deine wortwahl.
                so ein schuß geht schnell mal nach hinten los.

                Kommentar


                  #9
                  was soll der titel
                  [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                  Kommentar


                    #10
                    Danke für eure Kommentare, das gilt wieder besonders für Herrn Zorc

                    Ich wollte mit meinem Tonfall, der hoffentlich nicht zu böse war, eine Reaktion erhalten. Mit dem Ergebnis kann ich gut leben, habe ein breites Kreuz

                    Allerdings ist bei Einigen nicht rübergekommen, was ich bezwecke. Mein Eigenes Ergebnis sehe ich ja unter Saison/Ergebnisse. Im Live-Ticker ist es übrigens nicht mehr unbedingt vorhanden, wenn der Gegner schneller war.
                    Aber darum geht es mir auch nicht. Mich interessieren natürlich auch die anderen Ergebnisse. Da bin ich wirklich immer sehr gespannt drauf und ich finde das kann man schneller aktualisieren. Komischerweise ist die Torschützenliste immer ganz fix aktualisiert. Ja ich finde da sollten die Macher mal etwas Gas geben.

                    Ich finde es einfach blöd wenn einige Ergebnisse angezeigt werden und einige auf 0:0 stehen. Hey, das ist dann für mich schlichtweg eine Falschanzeige und irretiert. Könnte man statt "0:0" nicht wenigstens ein "-:-" anzeigen, wenn das Ergebnis nicht vorhanden ist?

                    So, jetzt höre ich aber auf zu stänkern, sonst wird Herr Zorc, der alle meine Beiträge genau studiert und kritisch beurteilt, sehr böse :p

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                      Danke für eure Kommentare, das gilt wieder besonders für Herrn Zorc

                      Ich wollte mit meinem Tonfall, der hoffentlich nicht zu böse war, eine Reaktion erhalten. Mit dem Ergebnis kann ich gut leben, habe ein breites Kreuz

                      Allerdings ist bei Einigen nicht rübergekommen, was ich bezwecke. Mein Eigenes Ergebnis sehe ich ja unter Saison/Ergebnisse. Im Live-Ticker ist es übrigens nicht mehr unbedingt vorhanden, wenn der Gegner schneller war.
                      Aber darum geht es mir auch nicht. Mich interessieren natürlich auch die anderen Ergebnisse. Da bin ich wirklich immer sehr gespannt drauf und ich finde das kann man schneller aktualisieren. Komischerweise ist die Torschützenliste immer ganz fix aktualisiert. Ja ich finde da sollten die Macher mal etwas Gas geben.

                      Ich finde es einfach blöd wenn einige Ergebnisse angezeigt werden und einige auf 0:0 stehen. Hey, das ist dann für mich schlichtweg eine Falschanzeige und irretiert. Könnte man statt "0:0" nicht wenigstens ein "-:-" anzeigen, wenn das Ergebnis nicht vorhanden ist?

                      So, jetzt höre ich aber auf zu stänkern, sonst wird Herr Zorc, der alle meine Beiträge genau studiert und kritisch beurteilt, sehr böse :p

                      Ahaaaa, so ist das also. Dein Anliegen wurde aus deinem ersten Beitrag nicht wirklich deutlich. Aber in dem von dir angesprochenen Punkt muss ich dir Recht geben, die Ergebnisse in der Spieltagsübersicht sind oft etwas verwirrend. Hierfür hilft nur: spät genug nachschauen. Nach 20 Uhr müsste normalerweise reichen.
                      "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Petrusilius Beitrag anzeigen
                        Nach 20 Uhr müsste normalerweise reichen.
                        Ne, eben nicht. Manchmal hab ich die Ergebnisse auch um 23 Uhr noch nicht. Ich seh sie dann normalerweise erst am nächsten Tag abends und dann ist es fast schon wieder uninteressant, weil mich dann schon wieder die neuen Ergebnisse interessieren. Das ist der Qualität des Spiels meiner Meinung nach abträglich.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                          davon abgesehen, gibt es die möglichkeit die spiele im live ticker anzusehen! also komm mal wieder runter:mad:
                          wenn das ergebniss im liveticker mal stimmen würde :mad:
                          Meine Vereinszeitung


                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                            Ne, eben nicht. Manchmal hab ich die Ergebnisse auch um 23 Uhr noch nicht. Ich seh sie dann normalerweise erst am nächsten Tag abends und dann ist es fast schon wieder uninteressant, weil mich dann schon wieder die neuen Ergebnisse interessieren. Das ist der Qualität des Spiels meiner Meinung nach abträglich.
                            Ich weiß nicht ob es für Herrn Favre interessant ist aber wenn er diese Nullnullergebnisse anklickt, dann erscheint ein Spielbericht mit dem Endergebnis
                            So kann er wenigstens aktuell nachschauen, daß das die diskussionswürdige Ursache nicht ändert ist auch klar

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von waage1061 Beitrag anzeigen
                              Ich weiß nicht ob es für Herrn Favre interessant ist aber wenn er diese Nullnullergebnisse anklickt, dann erscheint ein Spielbericht mit dem Endergebnis
                              So kann er wenigstens aktuell nachschauen, daß das die diskussionswürdige Ursache nicht ändert ist auch klar
                              Das kannst du nur mit Credits machen. Ich spiele ohne Credits.

                              Kommentar


                                #16
                                Herr Zorc hat nichts gegen Herrn Favre persönlich, nur manchmal gegen seinen "Stil"!
                                Oder heißt es Style oder Stiel oder........
                                Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                                sigpic
                                Manager: MichaelZorc
                                Team: Borussia Unna 1909

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
                                  Herr Zorc hat nichts gegen Herrn Favre persönlich, nur manchmal gegen seinen "Stil"!
                                  Oder heißt es Style oder Stiel oder........
                                  Ja lieber MichaelZorc, dann mußt du dich als Moderator bewerben. Ansonsten kümmere dich bitte um deine eigenen Umgangsformen. Ich brauche hier bitte keinen persönlichen Wachhund. Danke!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                    Ja lieber MichaelZorc, dann mußt du dich als Moderator bewerben. Ansonsten kümmere dich bitte um deine eigenen Umgangsformen. Ich brauche hier bitte keinen persönlichen Wachhund. Danke!
                                    Na also dass dir ein anderer User sagt, dass du etwas an deinen Umgangsformen arbeiten sollst, finde ich durchaus angebracht. Schließlich sollten einem im wahren Leben auch nicht nur Polizisten helfen, wenn man angegriffen wird. Sowas nennt man "Zivilcourage" und das ist tatsächlich auch im Forum angebracht!
                                    "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Petrusilius Beitrag anzeigen
                                      Na also dass dir ein anderer User sagt, dass du etwas an deinen Umgangsformen arbeiten sollst, finde ich durchaus angebracht. Schließlich sollten einem im wahren Leben auch nicht nur Polizisten helfen, wenn man angegriffen wird. Sowas nennt man "Zivilcourage" und das ist tatsächlich auch im Forum angebracht!
                                      Äh, ne...kommt drauf an wer das macht und ob es glaubwürdig ist. ich hab den Zorc als Wadenbeißer am Hacken und wenn es sein muß trete ich ihn weg. Und wenn ihn niemand sagt, was er darf und was er nicht darf, dann muß ich das selbst tun. Es ist wohl wie in deinem zitierten "wahren Leben". Da tust du es auch selbst. Ich weiß zwar nicht, was der Zorc hier erreichen will, aber ich bin ja hier nicht seine Nutte. MichaelZorc soll mich bitte künftig in Ruhe lassen und das gilt auch für alle anderen Hilfssherriffs hier. Ich finde diese Typen unerträglich und sag das auch frei herraus. Scheißt mich bitte an, bei Mods, oder bei sonst wem, wo ihr glaubt, dass die euch helfen können. Ich will mit euch nicht kommunizieren müssen. Ich bin alt genug und kann vertreten, was ich sage. Ich bin so nicht und ich möchte hier bitte von allen MichaelZorcs der Welt meine Ruhe haben. Wie gesagt: Beschwert euch bitte über mich, aber labert mich nicht dauerd zu mit eurer Kinderkacke. Beschwert euch und laßt die entscheiden, die dafür vorgesehen sind. Danke!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Du musst ja bei diesem Spiel nicht mitmachen. Ist wie gesagt alles umsonst.
                                        Wenn man mit seinem Leben nicht zufrieden ist, sollte man andere Leute nicht dafür verantwortlich machen.
                                        Zuletzt geändert von Bubazack; 08.11.2009, 07:33.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Hallo,
                                          ja,aber wenn man kein Spielverlauf im Live-Ticker zu sehen bekommt?
                                          Das ist bei mir seit ein paar Tagen der fall.
                                          Gestern hatte ich ein Liga-Spiel, da bekam ein Abwehrspieler Rot,und ich konnte es nicht sehen.
                                          Deshalb konnte ich nicht eingreifen(Auswechseln,Umstellen) und habe das Spiel verloren.
                                          Das finde ich nicht OK.

                                          Gruß
                                          bahnnussy

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X