Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Ligaspiele verloren oder unentschieden gegen viel schwächere Gegner

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Ligaspiele verloren oder unentschieden gegen viel schwächere Gegner

    Also langsam gebe ich mich mit der Antwort nicht mehr zufrieden das im Ligaspiel alles in Ordnung ist.

    Es kommt jetzt schon so oft vor das ich gegen viel schwächere Teams verliere oder unentschieden spiele ,das kann einfach nicht sein.

    Wie die letzten Spiele in meiner Liga ,,wenn ich dann mal gewinne immer mit einem tor wie gesagt auch gegen viel viel schwächeren Teams.

    schiesst mein Team in den ersten 30min kein tor verliere bzw spiele unentschieden.Hört sich komisch an beobachte das aber schon sehr lange.

    Und das trifft wirklich nur im Ligaspiel bei mir auf nicht im Freundschafts oder Simuspiel.

    Bei meinem Account habe ich irgendwie das Gefühl das vieles irgendwie nicht stimmt komischerweise aber ein einzelfall scheint.

    siehe Assistenten.


    Könnt Ihr das bitte mal prüfen.

    Danke
    sigpic
    Forumnick/Manager : **JO**/ jo80
    Team : Juventus Turin
    Liga : 1 Bundesliga (wartend)


    #2
    Ich Spiele gegen Schwächere auch Oft Unentschieden ...

    Meist 0:0 oder 1:1 ...
    Und immer Führe ich , bis zur 80. Dann schiessen Die aufeinmal Tore ...

    Aber gegen einen Gleichwürdigen gegner , der 3 mal Gegen mich Gewann und ich 2mal Gegen ihn , Da Gewinne ich auswärts mal 8:0 ^^

    Schon komisch alles^^

    Kommentar


      #3
      Zitat von **JO** Beitrag anzeigen
      Also langsam gebe ich mich mit der Antwort nicht mehr zufrieden das im Ligaspiel alles in Ordnung ist.

      Es kommt jetzt schon so oft vor das ich gegen viel schwächere Teams verliere oder unentschieden spiele ,das kann einfach nicht sein.

      Wie die letzten Spiele in meiner Liga ,,wenn ich dann mal gewinne immer mit einem tor wie gesagt auch gegen viel viel schwächeren Teams.

      schiesst mein Team in den ersten 30min kein tor verliere bzw spiele unentschieden.Hört sich komisch an beobachte das aber schon sehr lange.

      Und das trifft wirklich nur im Ligaspiel bei mir auf nicht im Freundschafts oder Simuspiel.

      Bei meinem Account habe ich irgendwie das Gefühl das vieles irgendwie nicht stimmt komischerweise aber ein einzelfall scheint.

      siehe Assistenten.


      Könnt Ihr das bitte mal prüfen.

      Danke
      ja mein freund so ist das halt im fussball nur weil man stärker ist heisst das noch lange nicht das man auch gewinnen muss der ball ist rund

      ich hab gegen dich in der liga 1 0 gewonnen und gestern im simo 2 1 verloren

      viel glück noch in deiner liga oder in unserer

      Kommentar


        #4
        Zitat von **JO** Beitrag anzeigen
        Also langsam gebe ich mich mit der Antwort nicht mehr zufrieden das im Ligaspiel alles in Ordnung ist.

        Es kommt jetzt schon so oft vor das ich gegen viel schwächere Teams verliere oder unentschieden spiele ,das kann einfach nicht sein.

        Wie die letzten Spiele in meiner Liga ,,wenn ich dann mal gewinne immer mit einem tor wie gesagt auch gegen viel viel schwächeren Teams.

        schiesst mein Team in den ersten 30min kein tor verliere bzw spiele unentschieden.Hört sich komisch an beobachte das aber schon sehr lange.

        Und das trifft wirklich nur im Ligaspiel bei mir auf nicht im Freundschafts oder Simuspiel.

        Bei meinem Account habe ich irgendwie das Gefühl das vieles irgendwie nicht stimmt komischerweise aber ein einzelfall scheint.

        siehe Assistenten.


        Könnt Ihr das bitte mal prüfen.

        Danke
        Das finde ich irgendwie auch komisch
        bei mir ist das auch so....ich hab früher in der Bezirksliga gegen jeden gewonnen^^ hatte nur 2 gegentore in der ganzen saison
        und jetzt verlier ich gegen die mannschaften die mit mir aufgestiegen sind 4:0 oder so...find das voll komisch weil die stärken sich kaum geändert haben...
        das kann doch nicht sein das ich die erst immer gewinne und dann aufeinmal in der Landesliga so hoch verliere...jetzt verlier ich irgendwie andauernd...obwohl ich eine sehr gute aufstellung habe...
        und mein stürmer (20 jahre) ändert seinen skill seit anfang kreisliga kaum obwohl ich einen jugendtrainer level 8 habe.. voll komisch...die anderen älteren spieler steigen ständig nur er nicht...

        Kommentar


          #5
          Habt ihr vieleicht schon mal daran gedacht, dass die Manschaftsstärke rein gar nichts mitder Austellungsstärke zutun hat?
          Wenn ein Team zum Beispiel nur 11 Spieler haben sollte, die allerdings mit nem durchschnitt von 110 dann ist der Manschaftswert mal grad 1210. Nicht grad viel im vergleich zu meiner Team-Stärke. Jedoch eine relativ hohe Aufstellungs-Stärke. Einfach mal drüber nachdenken.
          http://fc2-sitcom.de.tl
          Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

          Kommentar


            #6
            habe persönlich schon mal 6 Spiele hintereinander unentschieden gespielt...:eek:

            ja.

            Kommentar


              #7
              Zitat von PeroZdero Beitrag anzeigen
              habe persönlich schon mal 6 Spiele hintereinander unentschieden gespielt...:eek:

              ja.

              ging mir in der ersten hälfte des ligabetriebs auch so ... sage und schreibe 6 von 8 Spielen habe ich unentschieden gespielt, dann allerdings 5 siege in folge gefeiert ...

              Ich dachte natürlich auch erst an einen bösen zufall oder ne verschwörung
              scheint allerdings doch alles ganz normal zu sein, vor allem wenn man das was sitcom schreibt mal wirken lösst ... mannschaftsstärke ist eben nicht gleich kaderstärke

              ansonsten einfach mal an der aufstellung/Taktik schrauben

              ---------------------------------------------------------
              Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                Leute bitte nicht rumspammen ,bitte erst mal mein Problem lesen und verstehen ...solche sachen wie Mannschafts und Kaderstärke weiss ich auch bin doch nicht seit gestern erst da.

                Ich hatte dieses Problem schon mal.
                sigpic
                Forumnick/Manager : **JO**/ jo80
                Team : Juventus Turin
                Liga : 1 Bundesliga (wartend)

                Kommentar


                  #9
                  das hat wenig mit spam zu tun, sondern ist viel mehr teil der antwort auf dein problem ... vielleicht biste eben doch nicht lang genug dabei um zu verstehen dass mannschaftsstärke nicht gleich kaderstärke ...

                  du hattest eben einfach mal pech ... es kommen auch wieder bessere zeiten

                  mach ne simu gegen mich ... Verein: Sundkicker

                  oder stell deine taktik um

                  ---------------------------------------------------------
                  Vereinszeitung

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von undeRlein Beitrag anzeigen
                    das hat wenig mit spam zu tun, sondern ist viel mehr teil der antwort auf dein problem ... vielleicht biste eben doch nicht lang genug dabei um zu verstehen dass mannschaftsstärke nicht gleich kaderstärke ...

                    du hattest eben einfach mal pech ... es kommen auch wieder bessere zeiten

                    mach ne simu gegen mich ... Verein: Sundkicker

                    oder stell deine taktik um

                    irgendwie verstehst du immer noch nicht das es damit nix zu tun hat ich rede doch nicht von Kader oder Mannschaftsstärke der alte schinken ich weiss(und jetzt versuche ich es verständlich ) das meine STAMMSTÄRKE gleich Aufstellungsstärke sehr viel höher ist als die Aufstellungsstärke der Mannschaften gegen die ich so probleme habe ist.

                    Taktik umstellen naja spiele aber schon sehr lange so und denke das die Taktik sehr gut ist...da ich ja nicht jedes Spiel verliere mein Problem ist wie schon gesagt das Mannschaften die einen sehr viel niedrigeren Stammskill mir probleme bereiten und das nur im LIGASPIEL.
                    Zuletzt geändert von **JO**; 13.12.2007, 08:46.
                    sigpic
                    Forumnick/Manager : **JO**/ jo80
                    Team : Juventus Turin
                    Liga : 1 Bundesliga (wartend)

                    Kommentar


                      #11
                      na ganz so schlimm wie bei mir ist's bei dir ja noch nicht,
                      mir ging's fast noch schlimmer, habe gegen platz 10 , 14 und 18 in unserer Liga auch nur unentschieden gespielt(10 ok aber 14 und 18 hätte ich niemals erwartet),
                      gegen dich habe ich auch verloren,obwohl ich gestern gegen Berlin 0:0 gespielt habe,gegen den du 7:3 verloren hast.

                      ich denk mal das die jeweilige Taktik schon ne grosse Rolle spielt.
                      sigpic
                      Manager: Gagger - Team: FC Gagger 05
                      Liga: 1.Bundesliga
                      44800 Steh - 13000 Sitz - 5000 Vipplätz

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von **JO** Beitrag anzeigen
                        irgendwie verstehst du immer noch nicht das es damit nix zu tun hat ich rede doch nicht von Kader oder Mannschaftsstärke der alte schinken ich weiss(und jetzt versuche ich es verständlich ) das meine STAMMSTÄRKE gleich Aufstellungsstärke sehr viel höher ist als die Aufstellungsstärke der Mannschaften gegen die ich so probleme habe ist.
                        woher weisst du denn das die Aufstellungs-Stärke wesendlich niedriger ist als deine???
                        http://fc2-sitcom.de.tl
                        Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von **JO** Beitrag anzeigen
                          Es kommt jetzt schon so oft vor das ich gegen viel schwächere Teams verliere oder unentschieden spiele ,das kann einfach nicht sein.
                          Hallo,

                          wie erkennst du denn schwächere Teams, fragst du nach deren Aufstellungsstärke? Selbst wenn sie's die sagen - muss das nicht unbedingt stimmen...

                          In der Kaderstärke bist du über 200 Punkte besser als ich und ich habe gegen dich gewonnen...

                          Außerdem so schlecht stehst du doch gar nicht da (3 Punkte hinter mir)

                          Hast außerdem nur gegen Selbecke und Germania O. verloren.
                          Mit Germania O. ist schon seltsam - recht schwache Kaderstärke - und trotzdem hat der gegen fc bayern gewonnen. Der scheint wohl sehr wenig Spieler zu haben
                          Zuletzt geändert von Berlin; 13.12.2007, 16:49.

                          Kommentar


                            #14
                            dann solltest du wohl deine taktik nochmal überdenken oder einfach mal verschiedene ausprobieren..das geht uns fast allen so dass man gegen statistisch gleichwertige hoch gewinnt u gegen kleinere verliert..wär also vermessen gleich von nem bug zu sprechen..bin zb in meiner liga auf dem 6.obwohl ich die ersten 5 geschlagen habe..verliere aber permanent gegen kleinere..kann man halt nix machen..nur weil man in der mannschaftsstärkentabelle am besten dasteht,heisst das noch lange nix...laut statistik müsst ich bei mir haushoher tabellenführer sein,aber nix da..woher weisst du eigentlich die aufstellungsstärke deiner gegner??würd mich mal brennend interessieren,da gerade dass hier das wohl am besten gehüteste geheimniss is u ich kann mir mich vorstellen dass dir die jemand verrät..machen doch viele dass sie extra wenig leute im kader haben,damit man sie für schwach hält..is allerdings nich besonders clever,weil das alles plätze sind zum traininieren..
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              hi

                              habe auch denn gleichen problem meine aufstellungsstaerke ist 1130 und mein gegner hat einen Mann.staerke von z.B.1300

                              habe die letzten 3 spiele 1-0 verloren

                              meine mannschaft : Orduspor_52 ----Verbandsliga---- bayern 14---

                              Kommentar


                                #16
                                aufjedenfall ist es kein Bug...

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von p!lle Beitrag anzeigen
                                  aufjedenfall ist es kein Bug...
                                  wenn es so ist dann closed
                                  sigpic
                                  Forumnick/Manager : **JO**/ jo80
                                  Team : Juventus Turin
                                  Liga : 1 Bundesliga (wartend)

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X