Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

buchmacher gehalt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    buchmacher gehalt

    wird das wettbüro wieder rein gemacht,oder zahl ich umsonnst jetzt ewig buchmacher gehalt ????oder werden wir dafür entschädigt?

    #2
    Zitat von juvegigi81 Beitrag anzeigen
    wird das wettbüro wieder rein gemacht,oder zahl ich umsonnst jetzt ewig buchmacher gehalt ????oder werden wir dafür entschädigt?


    die wissen noch nicht wann es wieder kommt

    ich habe mein auch endlasen
    Zuletzt geändert von ollijuliano; 17.03.2008, 18:54.

    av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

    und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

    Kommentar


      #3
      Das Wettbüro wird schon irgendwann wieder funktionieren, aber ich glaub nicht dass du entschädigt wirst...
      Deshalb hab ich meinen Buchmacher mittlerweile auch wieder entlassen.
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        #4
        ich hab jetzt extra mir eine zentrale zugelegt wegen wettbüro ich hoff des wird nochmal was..

        Kommentar


          #5
          ich habe meinen auch entlassen. ist schon schade, vor allem weil er schon zwei lehrgänge besucht hat

          110.000 (Buchmacher-LV8-Gehalt) + 2x20.000 (Lehrgänge)
          150.000€ - so viel habe ich an dem nicht verdient. ich hatte den gerade erst eingestellt
          Zuletzt geändert von Colin Millen; 18.03.2008, 15:08.
          SuS Westenholz
          1. offizielles Fanprojekt

          Kommentar


            #6
            An eurer stelle würde ich denn auch entlassen! habt ihr euch mal ausgerechnet was der euch überhaupt noch bringt? level 8 kostet so 200 000 im monat gehalt, was wollt ihr da bei 10 wetten am tag noch verdienen? ich bin der meinung das dass eine *geldfressmaschine* ist.. habe mir keinen geholt und musste mich so auch nicht über ihn ärgern. ergo, erstmal weg mit ihm und schauen was das neue überarbeitete wettbüro bringt!

            Kommentar


              #7
              naja ich hab pro spieltag um die 50 k gewinn gemacht,und sein gehalt beträgt 166 k,wenn ich ihn entlasse kostet er nochmal 90 k,weis net,behalten und abwarten oder kicken

              Kommentar


                #8
                mein Level 8 Buchmacher kostet nur 130k ^^ und pro tag mach ich im Wettbüro bei den 10 Spielen auch zwischen 50k und 80k Gewinn... hätte ich also nach 2 Tagen wieder raus. Sofern das nicht länger als 56 Tage dauert, zahl er sich trotzdem noch aus... Der teuerste Assi bei mir ist mein Level 8 Scout mit 179k
                Zuletzt geändert von Nanni; 17.03.2008, 20:57.
                *******************************
                **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
                *******************************
                Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

                Kommentar


                  #9
                  Ok, da habe ich mich wohl etwas vertan.. (blöder taschenrechner) dann heißt es nun erstmal abwarten und tee trinken bis das wettbüro wieder in betrieb ist! gehaltmäßig wird er ja wohl kaum jemanden in den ruin treiben

                  Kommentar


                    #10
                    naja des net,is halt ärgerlich,ich bräucht jeden cent hehe,regio spieler sind teuer lol

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X